Und zu 80% wieder Team...

Thumbnail

💗💗💗
Hallo ihr Lieben,

Ich muss meine Freude mit euch teilen. Hatten heute bei 15+6 Termin. Wir sind ja ursprünglich 1 Woche zurück gestuft worden und wären eigentlich 16+6. Und was soll ich sagen unser Bauchzwerg hat die Woche wieder rein geholt.

Sieht alles Tip Top aus und uns wurde kräftig zugewunken. Mir standen die Tränen in den Augen und mein Mann freut sich so, dass es wohl wieder ein Mädchen wird. Ich freue mich auch, ich hätte mich aber genauso über einen Jungen gefreut.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!

Vanessa mit Tochter an der Hand 2 Jahre, 3⭐ und Wunder 17. SSW

1

Hey das freut mich sehr für Euch! 😍
Hab vorhin gelesen, dass Du zum Arzt gehst und hab Dir doll die Daumen gedrückt 🥰
Ich war zu deinem Zeitpunkt total mit den Nerven runter und das warten auf den Arzttermin hat sich auch bei mir gelohnt. Unsere Zwerge sind stark 😊😊😊
Und das sind ganz wundervolle Ultraschallbilder 😍
Liebe Grüße und weiter alles Gute 🍀 ❤️❤️❤️
Franzi mit Layla 🤾‍♀️❤️ (12), 4 🌟 und Butzelinchen im Bauch SSW 27+3 🌈

2

Danke liebe Franzi😀