Heute 1 FA termin

Thumbnail

Hallo alle zusammen,

Ich lese schon von Beginn an in diesem Forum mit und nun möchte ich gerne dazu stoßen 😊

Ich bin heute bei ssw 8+0 und hatte heute meinen ersten FA Termin. Es ist alles in bester Ordnung, das Kleine und die Fruchthöhle entsprechen ssw 8+1 und ich bin mega erleichtert und glücklich, dass alles so gut aussieht. ❤

Ich freue mich, sich mit euch austauschen zu können und hoffe vom Herzen im März mein kleines Mäuschen im Arm halten zu können.

VG katjuschka +👱‍♀️👱‍♀️👱‍♂️ an der Hand und 🌟🌟🌟🌟im Herzen

1

Kleiner Nachtrag 😉😌
Und natürlich großer Hoffnung im Bauch ❤🤰

2

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns 😊

3

Vielen Dank! 🌻

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne langweilige Schwangerschaft 🤰

Alex mit Motor Großem 👦 an der Hand, ⭐ und 👧 im ❤ und Gummibärchen im Bauch 🥰

6

Danke! 😊

5

Oh, ein kleines Gummibärchen 🥰
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne langweilige Kugelzeit 😊

7

Vielen Dank! 😊

8

Herzlichen Glückwunsch 🎊 das witzige ist ich habe heute um 12 Uhr einen Termin und bin wenn ich mich nicht täusche genauso weit wie du !

Das freut sehr, hab eine schöne Schwangerschaft und alles gute weiterhin 😘

9

Vielen Dank! 🤗
Ich wünsche dir alles Gute für deinen Termin heute! 🍀
Das ist so unglaublich schön, wenn man das kleine Wunder auf dem US sieht ❤