Nach 9 Jahre KIWU schwanger

Hallo zusammen,

nach 9 Jahren...1 FG... unzähligen Inseminationen 2 ICSIs tausenden von Untersuchungen ohne jemals eine Antwort gefunden zu haben wieso es nicht klappt bin ich nun auf natürlichen Weg schwanger geworden :-)#verliebt Ich kann euch nicht sagen was ich gefühlt habe als da aufeinmal 2 Striche waren (nach gefühlten 10000 negativen)

Jetzt ist es so, dass ich seit positiven SST 2x3 Progesteron vaginal nehme und zusätzlich tägl. 40mg Clexane spritze zwecks Gerinnungsstörung.

Ich werde noch verrückt. Ich renne alle 5 Minuten auf Toilette um zu schauen ob ich Blute ich fühle ob meine Brustwarzen noch empfindlich sind. Ich flippe aus. Ich versuch mich immer wieder zu beruhigen und schaffe es einfach nicht :-(

1

Herzlichen Glückwunsch 🌻 was für eine Geschichte!
Ich drück dir alle Daumen für eine gaaaaanz langweilige normale Schwangerschaft ❣

2

Ich kann sie ja selber kaum glauben :-)

Danke dir

3

Herzlichen Glückwunsch 😀🍀
... mir ging es die ersten Wochen genau wie Dir. Diese ständige Angst. Vorbei sein wird die Angst nie, aber ich wurde gelassener im Laufe der Schwangerschaft.
Ich wünsche Dir eine schön langweilige Schwangerschaft 💕🤰🏼
LG Susisorglos9 mit Bärchen 💙🐻 (25+0)

4

Danke dir das ist sehr lieb.

Ich bin schon richtig paranoid. An einen normalen Tagesablauf ist nicht zu denken 😢

5

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche dir eine tolle, komplikationslose SS und ein gesundes wunderschönes Baby.🍀💖

Wir hatten eine ähnliche Geschichte.
Nach vielen Jahren Kinderwunsch eine FG und dann noch 2 Jahre später endlich der positive SS. Vom ersten KiWu bis jetzt sind es auch ca. 9 Jahre.
Ich hatte genau so Angst. Rannte zur Toilette, ob Blut kommt. Befühlte meine Brustwarzen. Bekam Panik, wenn ich nichts spürte. Bekam sogar Blutungen, sogar eine Sturzblutung, mit der ich im KKH war.
Und das Ende vom Lied:
Unsere kleine liegt jetzt mit ihren 5 Wochen vor mir, gluckst und lächelt. Und hält Mama und Papa auf Trab. 💖

7

Ich wünsche dir vom Herzen nur das Beste ❤️ Vielen Dank für deine Worte

6

Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch 😀.

Wir haben auch Ähnliches erlebt und sind ICSI Kandidaten (gewesen).
Nach etlichen Transfers bin ich spontan schwanger geworden. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht.

Das, was euch passiert ist, ist etwas, was sich -wider Erwarten und entgegen aller Prognosen - allein eingestellt hat. Die Natur hat sich durchgesetzt und ihr habt euer persönliches Weltwunder im Bauch.
Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde die man nicht versteht.

Jetzt liegt es an dir/ euch wie ihr damit umgehen wollt. Du wirst das Ergebnis nur bedingt beeinflussen können. 🤷🏻‍♀️
Deine Angst wird auch nie aufhören, ich denke alle Mädels hier kennen das nur zu gut.
Ich bin heute 35+6.

Als ich an 7+0 aus der Klinik mit schlagendem Herzen entlassen wurde, habe ich im Auto gesessen und bitterlich geweint. Vor Glück und weil die Angst mich so wahnsinnig gelähmt hat. Dann habe ich gedacht, dass mein Baby meine Emotionen auch spürt und ich wollte nicht, dass es traurige Emotionen sind.
Ab da habe ich mir gesagt: ich freue mich ab heute auf unser Glück. Sollte etwas schief gehen, dann falle ich in ein tiefes Loch, aber bis dahin werde ich so glücklich sein wie nur möglich.

Hoffentlich konnte ich dir ein wenig helfen.

Ich wünsche dir für euch, dass alles okay ist und ich wünsche euch vor allem viel Kraft! 💙🦋🍀

8

Danke für deine schöne Geschichte 😍 ich habe mir genau das fest vorgenommen. Sobald ich das Herz schlagen sehe muss das alles aufhören dieser Wahnsinn in meine Kopf 😂

Ich hab am 12.8 ein Termin beim Arzt da bin ich dann in der 7. Woche.

Letzte Woche war ich dort und man konnte die fruchthöle sehen.

Drück mir die Daumen das wir ein Herzchen schlagen sehen 😍

9

Ich weiß es ist schwer, es ist aber ganz wichtig, dass du positiv denkst. Diesmal bleibt es ganz bestimmt.
Habe auch 8 Jahre bis zu meinem Wunder gebraucht 🥰 nach 3 Fehlgeburten und unzähligen Tränen. Jetzt bin ich in der 17. ssw und alles ist super

10

Danke für deine lieben Worte. Und dir alles gute 🍀