Schwangerschafts Bh‘s große Größen

Hallo ihr Lieben,

ich hatte meine Anfrage bereits im Schwangerschaftsforum gestellt, wollte mir aber gern viele Meinungen einholen . Daher frage ich hier auch nochmal :)

Ich bin aktuell nach einer ICSI in der 10. Woche schwanger und starte bereits mit einer 75 E . Mein Busen ist jetzt schon deutlicher praller und ich bin grad auf der Suche nach Entlastung. Im Internet finde ich irgendwie nur Still Bh‘s , die ich ja jetzt noch nicht brauche und am Ende der Schwangerschaft wahrscheinlich auch nicht mehr passen würden.

Könnt ihr was empfehlen ? Mit oder ohne Bügel wobei ich nur Bügel gewöhnt bin und bisschen Sorge habe das ohne Bügel der nötige Halt fehlt .

Danke und LG flouna

1

Ich kann dir grundsätzlich bravissimo empfehlen, leider nur in UK.

Ansonsten das Forum Busenfreundinnen, da sind einige weitere Tipps, viele bestellen in Polen.

Ich selbst bin mit einer 36 HH gestartet (dürfte 75 entsprechen). Ein Teil der BHs pass noch, einige nicht mehr. Werde dann auf gut Glück noch größere StillBHs in UK bestellen..,

Ich hatte hier einen Anita Still-BH probiert. Tja, die größte verfügbare Größe hat ins SSW 22 gepasst. Da brauch ich gar nicht hoffen, dass das mit Milcheinschuss noch geht. Du hast da ja im Vergleich zu mir noch deutlich Luft, also vielleicht ist das was für dich.

2

Ich hatte vor der ersten Schwangerschaft auch nur Bügel Bhs, seit dem Abstillen vor ca 1.5 Jahren kann ich mit Bügel keine mehr leiden. Hab 80 f bis g, je nachdem wie es ausfällt.
Bin jetzt auch 10 ssw und bisher hab ich eher ab als zugenommen.
Ich hab damals einfach die bh Grösse bei Google Eingegeben und bin so fündig geworden.

3

vielen lieben Dank ,

ich werd nochmal bisschen recherchieren.

lg flouna

4

Ich hatte gestern auf Deine Nachricht geantwortet und dir einen Link geschickt.

5

ja, den link hatte ich mir schon abgespeichert 😊👍🏻