Update Feindiagnostiker😱

Hey meine Lieben,

Erst einmal vorweg: Danke fĂŒrs Daumen drĂŒcken❀
Und ab Mittwoch brĂ€uchten wir jemand neues der die Kugelrunde anfĂŒhrt🍀? Ich hoffe sehr das die Tradition weiter gefĂŒhrt wird❀

So nun zum Termin...
Storchi ist jetzt auf der 6.Perzentile angelangt😭
Da Doppler und Fruchtwasser in Ordnung sind, wird immer mehr ein Versorgungsproblem der Plazenta als Ursache gesehen😱
Also werde ich morgen stationĂ€r aufgenommen. Und tatsĂ€chlich... wahrscheinlich wird Storchi am 19.08 geholt... wenn nicht sogar frĂŒher...

Ich bin total durch den Wind. Weiß gar nicht wohin mit mir...
Heute werde ich nochmal intensiv Zeit mit meinen Hundis verbringen und dann kĂ€mpfen Storchi und ich Tag fĂŒr Tag weiter.❀

Irgendwie schaffen wir das...

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 32+0❀

1

Oh nein, liebe Siri! Das hatte ich mir ja nun ganz anders gewĂŒnscht fĂŒr euch!!! Gut, dass ihr dann jetzt stationĂ€r gut unter Beobachtung seid!!!!!!

Ich drĂŒck ganz doll die Daumen, dass Storchi noch etwas drin bleiben kann und noch etwas zulegtâœŠđŸ»âœŠđŸ»

2

Oh mann Siri, das tut mir so unglaublich leid. Eigentlich gehöre ich gar nicht in dieses Forum, aber ich verfolge eure Geschichten schon eine Weile und fiebere mit euch allen mit. Jetzt musste ich einfach mal schreiben, auch wenn ich gar nicht weiß, was ich sagen soll. Vielleicht einfach, dass ganz viele Leute euch die Daumen drĂŒcken und dass die Ärzte bestimmt alles geben werden, dass Storchi bestens versorgt wird. Ihr habt es so weit geschafft, da schafft ihr das auch noch!
Gut, dass du deine Hunde hast, die können in solchen blöden Situationen Wunder bewirken!
Alles Gute!

3

Oh man siri.

Das tut mir so leid. Und um es einfach mal zu sagen, das ist große kacke.

Abee ihr packt das schon irgendwie 😘

Ich denke an dich und bitte halte uns auf dme laufenden.
Ich schicke dir viiiiel Kraft

4

Liebe Siri!

Kann gut verstehen, dass das ein großer Schock fĂŒr dich ist. Es ist gut, dass du jetzt stationĂ€r aufgenommen wirst. Pass gut auf dich und Storchi auf. ❀
Und bitte hör auf deinen Körper. Ich habe damals den Ärzten gesagt, dass ich ein ungutes GefĂŒhl habe und gerne möchte, dass die Babys jetzt geholt werden. Die Ärzte hörten zum GlĂŒck auf mich, denn die Plazenta der Kleinen, war wirklich sehr klein und nicht mehr gut versorgt.
Also schön weiter schonen und wenn dir irgendetwas komisch vor kommt, scheu dich nicht davor es anzusprechen.

Alles Liebe 🍀

5

Liebe Siri,
Das tut mir echt leid. Aber vielleicht ist Storchi dann außerhalb des Bauches wirklich besser aufgehoben und kann dann dort fleißig wachsen đŸ„° Ich drĂŒcke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut lĂ€uft und Storchi fit und munter auf die Welt kommt 🍀

6

Och nö, wie schade. Aber wie gut, dass sie dich so genau kontrollieren und nun notfalls eingreifen können! Vielleicht wird es nicht der Start, den du dir gewĂŒnscht hast...aber du wirst die Kleine bald im Arm halten und dann wird sie alles aufholen!

Ich wĂŒnsche euch alles alles Gute!

7

Oh nein Siri, dass ist ja der grĂ¶ĂŸte Mist ĂŒberhaupt. Ich hoffe, dass die es im Krankenhaus schaffen das dein Storchi noch ein bisschen bei dir bleiben kann und trotzdem bestens versorgt wird 🍀.
Knuddel deine Wauwis nochmal richtig, sie spenden dir bestimmt viel Trost.

8

Die Daumen sind gedrĂŒckt.

Meine Tochter kam bei 30+3 zur Welt und wir sind auf der 3. Perzentille gestartet und hÀngen auch heute 3 Jahre spÀter noch dort fest.

Die kleinen MĂ€use sind KĂ€mpfer und in manchen FĂ€llen sind sie außerhalb besser versorgt als in Mamas Bauch. Ihr habt es schon weit geschafft â˜ș

9

Oh Siri ❀ fĂŒhl dich erstmal ganz ganz fest und lieb gedrĂŒckt! Ich kann mir gar nicht vorstellen, was dir jetzt alles durch den Kopf schießen mag!
Wir alle drĂŒcken dir und Storchi jeden verfĂŒgbaren Daumen, ihr seid alle drei (dein Mann eingeschlossen) richtige KĂ€mpfer und wenn es sein muss werdet ihr Storchi auch außerhalb super aufpĂ€ppeln!!! 🍀🍀🍀
Ich wĂŒnsche dir Kraft und klare Gedanken fĂŒr die nĂ€chsten Tage! đŸ˜šâ€