Update ETS

Hallo ihr lieben 🤰,

beim ETS war alles bestens. Habe wohl ein sehr braves Baby, weil es immer schön den Anweisungen des Arztes gefolgt ist, wenn es sich drehen oder anders hinlegen sollte 🥰. Nächste Woche ist dann die gesamte Auswertung inkl Blut fertig, aber erstmal konnte nichts Auffälliges festgestellt werden.
Jetzt heißt es erstmal zurück legen und nächste Woche den FA nerven, ob die Ergebnisse da sind. 🙈

1

Oh wie schön :-). Das freut mich sehr für dich liebe wolkenzug, dass das ETS so gut verlaufen ist #herzlich

Liebe Grüße #liebdrueck

2

Das liest man doch gerne :)
Freut mich...der Rest ist sicher auch super 🍀

3

Lieb von euch, dass ihr euch mitfreut. Es muss der Rest auch gut sein, wir haben schließlich ein Kämpferböhnchen 🥰😉

4

So ein braves Baby❤️
Na mal sehen ob es dann später auch so brav ist😅

Schön das alles so schick aussieht🥰

6

Wie war das Sprichwort mit den Pädagogenkindern? 🤣🙈

5

Tolle Neuigkeiten ❤️ Weiter so 😘

7

Wir geben uns Mühe 😉
Hoffe es geht euch gut 😘

8

Ja, wir machen hier das beste draus 😍 dann genießt mal mit den tollen Neuigkeiten den heutigen Abend fleißig 💕

9

Freu mich auch sehr für Dich und dass das ETS so gut verlief 😀🍀

10

Danke 😘