Update

Hallo ihr Lieben.

Hier das versprochene Update. Zuerst wollte ich mich aber bei allen bedanken für euren Zuspruch 💐💐

Unserem Baby geht es gut❤ hab den Mutterpass mitbekommen und wurde vorgestuft auf 10+1 ssw.

Ich bin Risikoschwanger, was das auch bedeuten mag. Wenn ich doll Panik hab soll ich spontan vorbei kommen.

Die Spritze hab ich noch nicht bekommen, beim nächsten mal weil sie so nichts feststellen konnte.

Und jetzt drück ich Siri alle Daumen die mein Körper her gibt, dass alles gut geht.

Eule mit M an der Hand und 🌟 5. Ssw, 🦋 17. Ssw tief im ❤ und 🌈 Baby im Bauch 😍

1

Na da hat das Daumendrücken geholfen. Alles Gute weiterhin.
Und nicht zögern, auf jeden Fall immer zum Arzt, und wenn es nur zum beruhigen ist 👍🏻🙏🏻

2

Das mach ich 😊 sie hat gesagt das sie bei der SS ein besseres Gefühl hat, das ist viel wert

3

Kann leider kein Bild anhängen 😥

4
Thumbnail

Jetzt aber

5

Voll niedlich 🥰
Kann ich nochmal nachfragen, mit welcher Begründung die Ärztin die Spritze nicht heute geben wollte?

7

Süßes Bärchen 🥰

weiteren Kommentar laden
6

Ach Gott sei dank 🙏 das sind gute Nachrichten 😍 die spritzen habe ich auch in der 7. Woche bekommen. 2 Stück mit Abstand von einer Woche. Geschadet haben sie nicht! Ich wünsche dir weiterhin alles erdenklich gute und eine hoffentlich sehr langweilige Schwangerschaft 😘

10

Wie geht es dir?

Danke dir 😊😍

12

Ach ja die speiseröhrenentzündung tut sehr weh, so das ich gut abgelenkt bin und Wehen nicht sehr wahrnehme .. noch 10 Tage bis es ins kh geht ich kann’s kaum glauben.

Schmeiß dich auf die Couch, wenn du was süßes da hast schnapp es dir und hol dir etwas Balsam
Für die Seele ❤️❤️❤️ Nach dem heutigen Schock hilft nur schocki 🙈😍

weitere Kommentare laden
9

Wie schön, das freut mich sehr! 😊
Und so ein schönes Foto! 😍

11

Danke schön😍

Bald siehst du das bei dir auch im Bauch ☺ es ist immer noch komisch ein kleinen Zwerg im Bauch rumhüpfen zu sehen und man merkt selbst noch nix.

13

Oh das freut mich :) der Mutterpass ist wieder so ein Meilenstein!!!

15

Ja😍 und der nächste ist die Plazentapunktion + Auswertung. Dann ist erst entspannen angesagt.

20

Super schön das alles gut aussieht❤️

Und so ein süßes Bild😍 völlig unbeeindruckt von allen. Dein Bärchen macht das genau richtig🥰

Hat sie dich krank geschrieben? So das du mehr die Beine hochwerfen kannst?

21

Toll dass alles gut ist und du erstmal beruhigt sein kannst. Hoffe es bleibt jetzt so und dass der Rest der Schwangerschaft super langweilig wird 🍀
Süßes kleines Gummibärchen hast du da 🥰