Wir sind dann wohl Team....

..... ROSAAA *budummTzzzz*
Endlich wissen wir, dass es ein Mädchen wird 😍 ich bin so stolz und glücklich .. wir hätten uns auch über einen Jungen meega gefreut, aber der wird sich wohl beim nächsten Versuch auf dem Weg zu uns machen 😄
Die Ärztin hat 3x geschaut und zwischendurch die kleine Chili auch geärgert und sie hat sich auch fleißig bewegt .. wir konnten keinen versteckten Schnipi entdecken.. aber in 9 Tagen ist noch eine Untersuchung bei der Feindiagnostik und wir gehen mal davon aus dass alles so bleibt 🎀🌸
Anbei ein Bild von heute ssw19+2
Liebe Grüße
Sanni-9291 mit Chili-Girl 🌶 inside

1
Thumbnail Zoom

Das Beweisbild 😄

2

Herzlichen Glückwunsch 😍 💖💝
Bei uns blieb es bisher (jetzt29+0) auch dabei 😅
Bin gespannt ob es nach der Geburt auch noch so ist 🤪 Spaß
Wäre aber auch egal. Dann trägt er halt rosa die ersten 8 Wochen 🤣🥰
Liebe Grüße

3

Hahaha naja... das zimmer wird zwar nicht rosa... aber mit lachsfarben muss "er" dann auch leben hahahah

4

😁🥰😂

5

Glückwunsch zum Baby-girl 😊
Habe nächste Woche Termin und hoffe sich das es noch immer ein Mädchen ist 😆