🌈 Kugelrunde am Sonntag 🤰

Guten Morgen Zusammen liebe Wunderträgerinnen

Wie geht es euch heute, steht heute was an?
Ist eine Kugelrunde am WE eigentlich in eurem Sinne oder möchtet ihr das lieber nur von Mo-Fr weil da mehr passiert?
Könnt ja gerne eure Meinung dazu schreiben 😊.

Der Kater hat uns gerade geweckt und ich, die nicht aufstehen soll musste zu ihm -.-
Naja so sind die ersten 3 Tabletten des Tages auch schon weg xD.

LG Sun und Flummi die heute einen Tag länger bei uns ist als je eh ein Kind zuvor 🥰.

1

Guten Morgen,
Mein Kater hat mich auch vor über ner Stunde geweckt. Das macht er jeden Tag, obwohl er immer noch was zu essen hat - er braucht nur Aufmerksamkeit 😄
Seit gestern Abend kann ich Urbia auf dem Handy eigentlich gar nicht mehr nutzen, da sich ständig eine bescheuerte „du hast einen 500€ Media Markt Gutschein gewonnen“ Werbeseite öffnet und man nicht zurück ins Forum kommt. Das ist so nervig, dass ich hier erstmal ne Weile fern bleiben werde, wenn das nicht abgestellt wird!
Ich finde die Kugelrunde an sich aber auch am Wochenende gut 😉
Seit ein paar Tagen gehen bei mir die ersten Wehwehchen los. Und zwar, immer nach dem Aufstehen (morgens aus dem Bett oder auch, wenn ich ne Zeit lang gesessen bin) habe ich die ersten Schritte ein starkes Ziehen im Unterleib. Das wird besser, wenn ich länger in Bewegung bin. Habe nur keine Ahnung, was das ist? Die Mutterbänder, Symphyse oder Übungswehen? Da ich ja bisher gar keine Symptome hatte, kann ich es schwer einordnen.. (bin jetzt in der 31. SSW)
Sunrise, dieses mal geht sicher alles gut und Flummi bleibt noch gaaaanz lang in deinem Bauch und dann für immer bei euch 🥰

4

Für die Werbung kann Urbia nichts. Ich habe gerade ein Software Update durchgeführt. Jetzt ist es wieder in Ordnung.

5
Thumbnail Zoom

Ja so ist unser einer Kater auch. Allein sein ist doof aber da er immer versucht in den Kleiderschrank zu kommen darf er nachts nicht ins Schlafzimmer. Der andere zerkratzt gerne die Wände. So ist tagsüber Ruhe wenn er bei mir schlafen kann

Puh was das angeht bin ich überfragt nur Übungswehen würde ich ausschließen.
Im Zweifel immer Magnesium nehmen ;)

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Dani, ☀️
ich freue mich sehr, dass Flummi und Du sich so tapfer halten! Jeder Tag ist von nun an ein Grund zu feiern 🥳 😘

Für mich ist die Kugelrunde am Wochenende schön, schließe mich aber der Mehrheit an. 😊👍🏻

Wir haben heute ja die Feier im Garten bei Schwiegermutti 😄 und liegen daher jetzt noch faul herum 😌
Mein Rücken muss auf das lange sitzen dort vorbereitet werden 😬🙄😅
Die kleine knufft ab und zu, ist aber wohl auch noch am schlafen 🥰
Ich habe gestern und heute schmerzen an einer Stelle im Bauch, wo sich wahrscheinlich auch eine alte Narbe meldet oder eine Verwachsung. Keine Ahnung. Tut einfach weh wenn ich stehe und laufe.
😒
Die kleine drückt sich auch dagegen und beult ordentlich rum. 😅 sieht lustig aus 🤣

Schulde Euch noch ein Bild vom Rahmkuchen, was ich später nachreiche, sobald ich mich traue in anzuschneiden 🤣
Hat gestern bis 22 Uhr gedauert mit dem backen. Durch die Schmerzen war ich eher Schnecken 🐌 mäßig unterwegs 😁

Wünsche Euch einen tollen Tag was auch immer ihr tut ❤️
Liebe Grüße
Franzi mit Layla 🤾‍♀️ und Butzele 💖 im Bauch SSW 29+2

6

Bestimmt kannst du heute schon ein tolles Bild für die Bauchrunde morgen machen #verliebt

Haha auch Schnecken kommen zum Ziel und solange der Kuchen schmeckt ist es egal wie lang du dafür gebraucht hast. #mampf ich hätte dann gern ein Stück.

8

Oh danke fürs erinnern an das Bauchfoto 🥰👍🏻
Layla soll eins im Garten machen 😍👍🏻
Ja würde Dir zu gerne ein Stück vorbei bringen 😊🤗
Der kühlt jetzt gut durch bis 12 Uhr und dann schneide ich ihn an 😁😋😋😋

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen

Tiere sind schon fies, ich wurde um 6:00 geweckt🙄 dafür ist es am angenehmsten um diese Uhrzeit zu laufen. Später wird es immer zu warm/schwül, das schlägt mir ganz schön auf den Kreislauf.

Ingesamt hatten wir einen schönen Morgen mit ausgiebigen Frühstück ❤️

Ich finde die Runde am Wochenende auch schön, macht ja nix, dass die Antworten erst nach und nach eintrudeln.

Danke übrigens nochmal an alle die so lieb die Runden betreuen!

Die Werbung gestern auf Urbia hat es mir auch unmöglich gemacht, gestern Abend nochmal rein zu schauen. Zum Glück ist sie jetzt weg.

Habt alles einen tollen Tag ❤️

7

Da sagst du was.
Aber was tut man nicht alles für die Fellknäule.#verliebt

Frühstück klingt gut aber dafür muss Männe erst ausm Bad kommen. Hab doch so Hunger #koch 😋

Was für Werbung? Ich hatte nichts hier. Gehe allerdings immer am Handy übern Browser rein

10

Mal zur Info für alle, die Probleme mit der Werbeanzeige in der App haben:
Ihr müsst dann ganz rausgehen und die Anwendung im Hintergrund schließlich sowie Urbia ganz frisch öffnen. Dann ist sie eine Weile weg.
Hatte das gestern 10 mal machen müssen, aber dazwischen hatte ich immer eine Weile Ruhe.
Ich denke, die Admins werden das lesen und sich schon darum kümmern. 😊 kam heute nämlich nur einmal und dann garnicht mehr bei mir. 👍🏻

12

Guten Morgen,

ich habe ja schon länger immer mal "heimlich" in der Kugelrunde mitgelesen und bin für die Runden am Wochenende. Ich komme tatsächlich unter der Woche auch eher öfter zum "urbiaen", aber gerade an manchen "langen" Wochenenden finde ich es schade, wenn wenig im Forum passiert. Ist ja auch ein bisschen Zeitvertreib ;-)

Ich mache mir nun doch immer mehr Gedanken um die (leichten) Blutungen. Sie sind halt immer frisch... Aber deswegen zur Notaufnahme wenn ich vor 2 Tagen erst beim Gyn war?!

Gibt es eigentlich eine feste Funktion für so eine Signatur im Beitrag oder muss man die immer extra einfügen?

14

Nein leider gibts keine Signatur.

Du musst bedenken jeder vaginal US kann die Blutung wieder reizen.
Und du machst alles was geht. So früh liegt es leider nicht in unserer Hand #liebdrueck

18

Ja, du hast recht! Häufiger US ist auch nicht gut...
Ich hüte heute Bett und Sofa!

Wie geht es dir denn, an so einem besonderen Tag!? Wird jetzt jeden Tag gefeiert? Oder ist deine Angst sehr stark?

weitere Kommentare laden
13

Das ist toll! Bestimmt wirst du auch demnächst etwas ruhiger werden weil du über der für dich schmerzhaften Zeit drüber bist. ☺

Ich bin ab heute ein UHU 🤗🎉✊

15

Bin ich heute. Noch 8 Tage bis zur möglichen LR wenn was wäre.
Du hast noch kein Bild gezeigt vom Zimmer glaub ich nur vom ausmisten xD

16

Juhuuuu UHU! 😍🥳
Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen,

liebe Sun, ich drücke Dir und Flummi alle Daumen 💕
Die Kugelrunde am Wochenende finde ich auch gut. Irgendwas passiert ja immer. 😅

Ich hatte heute früh mal Glück und war eher wach als die Katze. 🙂🐈

Hab heute in Vergleich zu Beginn der Schwangerschaft ca. 10 kg mehr drauf. Und das ohne Fressflashs oder "merkwürdige" Essgelüste. Ich nehm es gelassen, da ich vorher auch schon keine Elfe, aber auch kein Elefant war. 😇🤰🏼 Hauptsache der Diabetestest ist nächste Woche negativ. Bibber ... 🍀🍭

Einen schönen Sonntag Euch allen,
Susisorglos9 mit Bärchen 💙🐻 (26+1)

40

Du hast den aber spät. Ich hab in 4 Wochen schon den kleinen Zuckertest. Oder ist das schon der Große?

41

Nein, war der kleine Test. Da Gestationsdiabetes i.d.R. zwischen der 24. und 28. SSW festgestellt wird, macht meine FÄ in der Zeit den Test. Bei mir war es an 25+6. 🙂

weiteren Kommentar laden
24
Thumbnail Zoom

Wir haben heute Wochenwechsel und legen ganz entspannt mal die Füße hoch 💙💙

53

So ein Tag muss auch mal sein =). Glückwunsch zum ww

45

Guten Morgen ihr lieben,
ich finde die Kugelrunden toll egal welche Tag. Lese immer gerne rein.

Ich versuche gerade mein Hunger bis 15 Uhr in den Griff zu bekommen, dann wird der Grill angeschmissen. Hoffe unser Besuch kommt pünktlich, dass ist häufig nicht so die Stärke.
Dieser ständige Hunger seit der SS ist echt anstrengend. Hab sonst max. drei Mahlzeiten am Tag gefuttert und jetzt habe ich alle 4 - 5 Stunden Hunger. Hoffe das legt sich noch ein bisschen.

Ich wurde auch liebevoll um 6 Uhr von unserer Katze geweckt, dass Futter von gestern war nicht mehr gut genug und sie wollte in ihren Auslauf. Sie latscht dann die ganze Zeit mit Milchtritt auf einem rum. Dann viel dem einen Hund auch noch ein, dass er ja auch gleich mal pipi in den Garten machen könnte. Dann bin ich wieder ins Bett getapst und hab noch 2 Std. geschlafen.

Liebe Sunrise, dein Flummi bleibt noch viele viele Tage länger 🥰

54

Hihi das mit dem Hunger kenn ich. Voll schlimm.
Hast du es denn bis zum Grillen aushalten können?

56

Gerade so, mein Mann musste natürlich auch erst noch so höflich sein und quatschen bevor er anfing. 😫 So nach ner Stunde guckte er mich an und meinte, wollen sie anfangen? Du sieht su hungrig aus. Bin mir nicht sicher ob ich schon den Tisch voll gesabbert habe 🤷‍♀️.
Ende vom lieb war ein schöner, dicker, runder aufgedunsener Bauch 🙈