Nach 2 Jahren und einem Monat endlich positiv getestet

Thumbnail Zoom

Endlich Düften wir positiv testen und das ganze unerwartet...
2 Hormonbehandlungen haben nicht geklappt und angeblich können wir kein Kind auf natürlichem Weg bekommen...
Nun habe ich am Donnerstag positiv getestet und Freitag war ich beim Arzt der hat blutabgenommen und Ultraschall gemacht...er meinte es würde gut aussehen nur es wäre noch zu früh gewesen und ich soll am Freitag zur Kontrolle kommen...utrogest muss ich nun auch noch nehmen und 3 mal am Tag Magnesium...was für Erfahrungen habt ihr in der Frühschwangerschaft gemacht... lg zusammen 🥰

1

Oh, wie wundervoll! Solche Geschichten lese ich am liebsten 🥰🤩
Ich wünsche dir eine schöne, entspannte und möglichst langweilige Schwangerschaft!
Was denkst du, wie weit du bist und wann darfst du wieder zum Gyn?

2

Hey war scheinbar erst in der 4 Woche...am Freitag muss ich nochmal hin...hatte 2 Hormonbehandlungen und eine iui...bei der 2 Behandlung ging es schlimm aus...die Hormone haben alles durcheinander gebracht...Übelkeit Erbrechen Durchfall und alles mögliche über ca 4 Monate...in der Zeit war ich ca 4 mal im kh und fast durchgehend jeden Tag beim Arzt für Infusion....bin dann zu meinem alten Frauenarzt zurück der direkt eine Bauchspiegelung hat machen lassen und agnus sanol zur hormoneinpendlung verschrieben hat...nun hatte ich den ersten Zyklus nach der Bauchspiegelung und der Behandlung mit agnus sanol...an Tag 64 ca habe ich positiv getestet und eine Woche davor noch negativ...jetzt hoffen wir natürlich das alles gut geht da ich zum pco auch Faktor 5 habe und meine Tochter aus erster Ehe schon ein Frühchen war....

3

Ach man, das klingt ja nach einer nicht so tollen Erfahrung mit der Behandlung!! Aber wer weiß, vielleicht hat das Hormonchaos dann ja doch noch irgendwie geholfen...!?
Spritzt du Heparin wegen der Gerinnung?
Ich drücke dir die Daumen, dass weiter alles gut geht!
Ursachen für Frühchen gibt es leider viele... Das muss jetzt ja nicht so laufen!
Toi toi toi!

weiteren Kommentar laden