Wir sind im Team...

Blau 💙.

Heute bei der Feindiagnostik wurde die unsichere Tendenz bestĂ€tigt und er hat es richtig prĂ€sentiert 😅.

Unser Babyboy ist zeitgerecht entwickelt und die Ärztin war zufrieden. Im Gegensatz zu der demnĂ€chst großen Schwester 😁. Sie wollte lieber eine Schwester haben. Aber das wird schon werden.

Die Ärztin war jedoch mit meiner Gewichtszunahme nicht ganz zufrieden. Ich habe in den 22 Schwangerschaftswochen gerade mal 1,4 kg zugenommen. Ich habe aber auch ein hohes Ausgangsgewicht. Nun soll ich in 4 Wochen min. 1 kg zunehmen đŸ€·đŸ»â€â™€ïž.

Einen Namen hat mein Mann auch schon fĂŒr den kleinen Jungen gefunden.

So das soll es erst einmal gewesen sein.

LG Wowhexe mit kleiner Hexe (2,5 Jahre) an der Hand und kleinen Mann (21+3) im Bauch

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch zu eindeutige Outing und Team Blau! 💙 Das ist ein Traum nach ein kleines MĂ€dchen ein Junge zu bekommen! Richtig richtig schön! 😍
LG von Pandorka mit 💙 inside (22+6)

2

Willkommen im Team blau!

Ich bin jetzt 29. Woche, ebenfalls hohes Ausgangsgewicht, lieg immer noch bei +1 kg und soll nach Aussage des Diabetologen sogar abnehmen.... die wissen echt nicht, was sie wollen....

4

Ja also das mit dem Gewicht bei Ärzten. Er stehe ich auch nicht. Hab auch bis jetzt nur abgenommen. Was fĂŒr mich nicht schlimm ist. Und fĂŒrs Baby offensichtlich auch nicht, denn das hat krĂ€ftig zugelegt 😂 mein Arzt sagte garnichts. Ob weiter zu oder abnehmen đŸ€·â€â™€ïž die wissen echt nicht was sie wollen

3

Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Outing 🎈
Auch interessant. Lag in der 21. Ssw unter Startgewicht und hatte bei 24+1 gerade mal 700 g zugenommen. Meine Ärztin hat gar nichts gesagt und ich bin auch nicht gerade eine Elfe 😂

5

Herzlichen GlĂŒckwunsch und willkommen im Team 💙😊
Mit Gewicht ist scheinbar jeder Arzt irgendwie anders drauf. Meine freut sich fĂŒr mich, dass ich nach der Geburt wohl weniger wiegen werde als vor der Schwangerschaft da ich (ebenfalls mit hohem Ausgangsgewicht) 1,7kg zugenommen habe... bin jetzt in der 39. Ssw😉 und ich hab wirklich nicht DiĂ€t gehalten!
Solange sich das Baby geholt hat, was es braucht ist doch alles gut und du musst dir keine Sorgen machen.
Ich wĂŒnsche Euch alles Gute!

PS: ich wollte auch als Kind, dass mein kleiner Bruder ein MĂ€dchen wird aber als ich dann den MĂ€dchennamensvorschlag gabt furchtbar fand, war ich froh, dass ihm das erspart geblieben ist 😂 vielleicht war dass Strategie 😉

6

Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Outing. Bald hast du von jeder Sorte eins đŸ˜đŸ„°

7

Herzlichen GlĂŒckwunsch zu Team blau 💙

8

Herzlichen GlĂŒckwunsch zum kleinen Jungen!! 💙
Damit wird die kleine Hexe schon fertig werden, MÀdels und Frauen sind zÀh. ;-)
Wegen dem Gewicht wĂŒrde ich mir, sofern du schön regelmĂ€ĂŸig und abwechslungsreich isst und der Kleine schön zunimmt ehrlich gesagt gar keinen Stress machen. đŸ€·đŸ»â€â™€ïž Du machst das schon!!
LG #blume