💖Wir dürfen nach Hause💖

Wir hatten gerade Feindiagnostik und was soll ich sagen😍
Wir dürfen nach Hause🥰
Storchi hat sich die letzten Tage ordentlich etwas angefuttert und mit 1988g dürfen wir nach Hause😍 (480g mehr als vor 9 Tagen💖)

Leider haben wir beidseitiges Notching und eine etwas auffällige Nabelschnurarterie, aber wir dürfen heim💖 mit engmaschiger Kontrolle seitens des FAs😊

Zuhause klappt es bestimmt auch etwas besser mit der Übelkeit und der Ernährung, so das ich die Medis besser vertragen werde🍀

Ich bin so glücklich😍 endlich zuhause wieder kuscheln und kugeln und Familie um mich haben🥰

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 33+1💖

1

Ach super!
Das sind wirklich ganz tolle Neuigkeiten! :-)

2

Hey,
Was für schöne Neuigkeiten.
Alles Liebe euch.
Wir haben hier alle mitgefiebert. 💐😊

3

Ach das ist ja wundervoll, liebe Siri #herzlich.

Also, nun schnell die sieben Sachen zusammen sammeln und dann ab nach Hause :-). Genieße deine eigenen vier Wände und vor allem dein eigenes Bett #pro.

Alles Liebe weiterhin #liebdrueck

4

Super!!! Richtig stark😍 endlich wieder Zuhause 😊 das freut mich für euch. 🤗
Die letzten Wochen schafft Storchi mit links ✊🍀

Lg Bella 🌺mit Babyboy im Bauch 💙28+1

5

Super! Das freut mich für dich ❤

6

Wunderbar! Den Rest schaffst Du in Ruhe. 🙂🤗🍀💕
Die Wauwis freuen sich bestimmt auch. 🐕

7

Juhuuuu.... freut
Mich für euch ... schön weiter brüten 🥰🥰

8

Oh das sind super Nachrichten!!! Das freut mich so für Storchi und dich :)

17

Ich glaub dich kenn ich auch noch aus dem kinderwunsch forum!! Wenn mich nicht alles täuscht, dann sind wir ziemlich gleichzeitig schwanger geworden?!? Ganz liebe Grüße!!!

18

Huhu ja ich erinnere mich an dich
Ist alles gut bei dir?

9

Oh ich freu mich so für euch 😍 dann ab Sachen packen und den Mann bestellen zum abholen.

Ah ist das toll😍