Hier kommt unsere Kinderzimmerbettseite 😊

Thumbnail Zoom

...wie vorhin schon erwähnt..
Auf den Steckdosen kommen noch Kappen drauf.
Dieser Raum war vor über 40 Jahren eine Küche.

1

Hi schön. Da würde ich ein Brett hinmachen und babyphone Nachtlicht , globuli , Schnuller Ablage hinmachen 🤗

5

Dankeschön.
Wo genau denn?
Da ist doch kein Platz mehr 😂

6

Die Leiste direkt unter die Steckdosen das sie nutzen kannst ..

weiteren Kommentar laden
2

Gefällt mir sehr gut. Du hast fast die gleiche Wandfarbe wie wir
Wir haben zumindest auf dem Blatt schon alles geplant (Zimmer ist noch Rumpelkammer)

4

Dankeschön 😊

3
Thumbnail Zoom

Noch mal eben ein paar Blätter versetzt 😂

8

Das ist wirklich wunderschön 😍😍😍
Der Baum Würde mir auch gefallen 😍
Ich kann aktuell höchstens Wandtattoos verwenden, die auch zum Rest unseres Schlafzimmers passen. Unser Schlafzimmer ist so neu renoviert, dass wir, falls wir doch kurzfristig in eine andere Wohnung umziehen könnten oder in ein Haus, das Schlafzimmer gern so übergeben würden. In der Babyecke ist auch nur ein schmales Stück Wand frei. Aber Da werde ich noch mal schauen, was ich schönes finde 🥰

9

Oh 😍 wunderschön 😍!!!
Ich liebe diesen Baum!
Wo hast du den gekauft? Einen Baum kann ich mir auch gut vorstellen 🤔😄.

LG royalblue mit 💙 an Bord (23+1)

10

Dankeschön.
Über Amazon :)

11

Schon fertig 😲 bei uns ist gerade mal die Decke tapeziert 🙈 Vielleicht macht Männe ja morgen mal die Wände. Dann streichen, Teppich neu... Wird schon irgendwie fertig werden 😅