💝🤰Kugelrunde am Sonntag 🤰💖

Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe Kugelwunder, 🥰

noch liege ich im Bett faul rum und meine Beine tun weh. 💤🤦🏼‍♀️ Hab vorhin schon Magnesium genommen und gestern Abend auch brav Eisensaft getrunken, aber es ist nur minimal besser geworden. Naja noch ist es auszuhalten 😬

Gestern habe ich noch angefangen eine Mütze zu häkeln 🧶 😁
Bin gespannt ob ich sie heute noch fertig bekomme. 😅 danach sind Schühchen dran 💖🥰
Hänge die Fotos mal hier an. 😊
Das häkeln beruhigt mich total. 😌
Sobald ich wieder etwas mehr Übung habe, versuche ich etwas schwereres. Vielleicht habt Ihr ja Ideen? 😃 nur her damit! 👍🏻

Heute sollte ich noch etwas Papierkram machen und dann wollen wir Essen gehen 😋

Was habt Ihr so geplant? 🌦
Wie geht es Euch?

Liebe Grüße
Franzi gerade nur mit Butzele im Bauch 🥰 SSW 31+2 💖

6
Thumbnail Zoom

Zum Glück kann meine Mum ganz gut stricken/ häkeln und hat total viel Spaß daran was fürs Enkel zu machen.
Vielleicht ein paar Anregungen für dich? Die Nilpferde und der Bär werden ein Mobile.

LG yvede mit Krümel (26+6)

8

Wow! Wie cool! 😍😍😍

17

Oh wie toll die aussehen 😍😍😍😍😍

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail Zoom

Die Schuhe aber in der gleichen Wolle wie die Mütze 😊

2

30+2 🤦🏼‍♀️

3

Guten Morgen,
Ich würde auch total gerne Häkeln können und finde das echt super, wenn das jemand macht. Ich hab leider bei Näh- Strick - und Häkelarbeiten zwei völlig linke Hände. Da sind schon verschiedene Personen an mir verzweifelt 😂😂.
Mir gehts wieder etwas besser und wir sind immer noch zu Dritt. Dachte gestern wirklich, es geht los.
Morgen kommt mit Glück der Gips vom gebrochenen Fuß meines Sohnes wieder weg, das würde schon mal einiges erleichtern und dann darf das Baby auch gut und gerne kommen 😅.
LG Cheryl mit Zwerg an der Hand und Räuber im Bauch 37+5

4

Bei mir sind die Häkelsachen aber auch immer etwas schief und krumm, verkaufen könnte ich das nicht 🤣 nur mit liebe verschenken 😅❤️

Oh das wäre toll, wenn der Gips schon ab könnte 😃👍🏻
Die kleinen heilen ja auch echt schnell . 🥰
Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass der kleine noch wartet bis der Große den Gips los hat und beides natürlich zeitnah 😁👍🏻

14

Danke ❤

5

Guten Morgen!

Wow, häkeln! 🤩 Wie super! Da kriege ich direkt auch Lust drauf...
Ich habe in der letzten Schwangerschaft einen Strampler angefangen zu stricken. Ist leider nicht fertig geworden 😒 und ich fürchte, dieses Mal fehlt mir die Zeit... Dabei hab ich noch so viel Wolle hier rumliegen... 😩 Über drops design gibt es viele Anleitungen! Wie wäre es mit einem Jäckchen? Oder Stulpen für Traglinge?
Ich hoffe, ich schaffe wenigstens, ein bisschen was zu nähen 🙈

Mir geht's echt bescheiden. Dauerübelkeit und Dauermüdigkeit. Und Schlafprobleme. Ich fühle mich total unfit. Wenn der Regen aufhört, muss ich mich unbedingt mal wieder aufraffen und vor die Tür gehen. Bin schnell kurzatmig. Das kenne ich so gar nicht von mir 😕 Wie soll das denn noch werden?! Bin doch erst in der 9. SSW 😱

Ich wünsche euch einen entspannten und erholsamen Sonntag!

16

Guten Morgen Lachgummi 😊
Das mit den Stulpen ist eine tolle Idee! 😍
Ich fange auch immer Sachen an und mache sie nicht fertig 😅
Danke für die Tipps!! ❤️
Kurzatmig war ich auch seit der 9. Woche 🤣
Ist hormonell bedingt hab ich gelesen. 😬
War zwischen durch kurz besser und dann wieder Gewichtsbedingt 😂

21

Guten morgen zusammen :-) und hallo lach.gummi - ich bin heute auch in die 9.SSW gerutscht :-) lese fleißig bei euch mit und finde es toll das es diese Gruppe gibt :-)
Lg Polly

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail Zoom

Oder eine Krabbeldecke?

9

Ich glaube, jemand der noch nie gehäkelt oder gestrickt hat, kann sich überhaupt nicht vorstellen, wie viel Arbeit das ist! 😱😱😱😱😱🤩🤩🤩🤩🤩

11

100 Einzelteile. 800 Fäden zum verwahren am Ende. 😅 Das war das erste was sie fürs Baby gemacht hat.
72 Teile hat sie gehäkelt, daraus musste ich 28 aussuchen, die es doppelt gibt und dann musste alles ja auch noch gelegt werden. Hab am Ende auf der Leiter gestanden und geschoben.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Oder ein Pucksack fürs Newbornshooting

19

Ach wie Süß 😍👍🏻

13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr alle,
Hab mal wieder bescheiden geschlafen. Lag von 4-6 Uhr wach und bin heute morgen etwas steif.
Ich habe auch das häkeln für mich entdeckt und habe einen Fuchs für meine Freundin gemacht. Bei Youtube gibt's eine ganz einfache Anleitung.
Ich packe heute wieder Kisten und Kartons da wir in einer Woche in unser Traumhaus ziehen. Schon die Vorbereitung ist ziemlich anstrengend, aber wir sind gut in der Zeitplanung.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag

Birdy mit den 🐀🐁im Bauch 18+1

20

Der ist ja cool 😎 😍

25

Der ist aber niedlich 🥰

15

Guten Morgen alle zusammen ☀️
Meine Schlafprobleme haben sich zum Glück wieder verabschiedet und ich habe bis gerade geschlafen 😴
Ich finde es toll, wenn man nähen / stricken/ häkeln kann. Leider bin ich da nicht so begabt. Da ich aber auch was fürs Baby selbst machen möchte, werde ich eine Kinderwagenkette und eine Lampe basteln (also die Lampe an sich ist gekauft, aber es sollen unten so „Anhänger“ aus Perlen und Sternen / Monde dran kommen). Warte aber noch auf die Materialien 😄
Jetzt erstmal warten, bis mein Mann aufwacht und dann schön frühstücken 😊 später gehen wir spazieren, gestern waren wir auch ne große Runde (10km), das geht noch recht gut, ich laufe halt nur sehr langsam 🤣
Wünsche euch nen schönen Tag!