💜🤰Kugelrunde am Montag 🎊🎉

Guten Morgen meine Lieben 😊
Heute wird ein wundervoller Tag denn unsere liebe Hope wird heute früh ihre Mäuse endlich in den Armen halten können. Ich wünsche ihr ganz viel Glück und eine wundervolle Kuschel-und Kennenlernzeit im Anschluss 💜❤
Auch für mich ist ein toller Tag (auch wenn ich wegen massiven Sodbrennens nicht schlafen kann) denn wir haben unser erstes Etappenziel erreicht. 22+0 🎉. Ab heute würde mein kh uns alle Hilfestellung geben die möglich ist. Natürlich auf unseren Wunsch nur hin.

Wer hat heute sonst noch Termine? Etappenziele?
Ich hoffe ihr habt euer WE genossen und könnt fit in die neue Woche starten..🥰

Ach kleene wehe du kugelst heute immer noch dann gibt es Popoklopfer bis der Zwerg rausfällt 😂

LG Dani und Flummi

1

Guten morgen/Nacht 😂

Auch mich plagt Sodbrennen, Übelkeit und in meinem Bauch wird aber eine Party gefeiert 😂 das allerdings macht das alles erträglicher.

Etappenziel, heute 25+0
Ich freue mich sehr. Bald hab ich die 30. Und dann auch schon fast die 40 😂 Naja dauert noch etwas. Aber das meiste ist geschafft.

Ansonsten have ich um kurz nach 9 einen Termin zur Kontrolle der OP naht am Nacken und hoffe und denke doch das alles gut ist.

Dir liebe hope wünsche ich einen wundervollen tag und dass du auf jeden Fall mit Gebärmutter wieder aufwachst. Und dann hast du natürlich heute endlich deine Mäuschen zum kuscheln 😍

8

Vielen lieben Dank 🙏💕 die Aufregung steigt immer mehr und ich hab das Gefühl mein Herz rast. Mir kommen ständig die Tränen, ich ch bin voll Vorfreude 😊😍😍😍😍😍 Lg
( Ps: Probier mal nen halben Apfel mit Salz gegen das Sodbrennen mir hat das auf den letzten Metern noch total geholfen Geheimtipp meiner schwiegermama)

19

Heute ist es endlich soweit #verliebt....

Alles Liebe für die Geburt liebste hope #herzlich #herzlich #herzlich

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Juhu.... einen wunder schönen guten Morgen 🙈🙈🙈🙈 dann klopf mal los 😎

Hatten einen nächtlichen Ausflug ... weil ich irgendwas flüssiges verloren habe... nur der liebe Gott weis was es war... Fruchtwasser auf jeden Fall nicht! Hat 2 Verschiedenen Tests gemacht die gute :)
Aber hey... ich bin Finger durchlässig🤣🤣
Naja, auf jedenfall konnte ich dann mit kleinen süßen regelmäßig Wehen wieder nach Hause . Anbei das ctg 🤣🤣klein, fein und regelmäßig... aber nix wildes 🤷‍♀️🤦‍♀️

Morgen soll
Ich es mit den Wehen Cocktail versuchen sagt meine hebi 🙈😬Mal sehen ob wir es machen

3

Und : alles gute für Hope 🥰🥰🥰

6

Danke dir 😘😘😘 na komm heut gehts bei dir auch los und wir teilen uns dem 19.8.19 🙈🙈🙈

weitere Kommentare laden
4

Alles Gute liebe Hope! 🍀🤱🏼🤱🏼🍀

7

Danke liebes 💕

5

Meine Liebe Dani, ich danke dir von Herzen das du an mich denkst❤️ Wir zwei haben beide heute einen wundervollen Tag. Ich werde für dich weinen, so wie du für mich weinen wirst🥰 viel haben wir mitgemacht um so schöner das wir die Etappen gemeistert haben und unserem
Ziel den Mutter sein immer näher kommen.

Fühl dich gedrückt liebes💕

13

Liebe Hope, ich drück dir alle Daumen der Welt für heute, alles wird gut und in ein paar Stunden darfst du deine Mäuse kuscheln. Wahnsinn wie weit ihr es nun doch geschafft habt und das es jetzt an der Zeit ist, dass sie ihr Leben auf der großen weiten Welt beginnen.

Kleene deine kleine führt auch alle schön an der Nase rum aber auch du wirst es bald geschafft haben. Es dauert sicher nicht mehr allzu lange.

Bei uns sind nun heute die Ferien vorbei und der Alltagswahnsinn geht wieder los. Meine beiden großen starten heute in die 4. und 8. Klasse, die kleine hat mehr Freude dran wie die große.

Allen Wochenwechslern herzlichen Glückwunsch und alle anderen kugelnden einen schönen Tag.

Liebe Grüße Fae mit Leonie 14 J., Luna 10 J. und Levi 13 Tage alt 😍

15

Danke dir 😘

Bei uns gehen die Ferien noch bis zum 27.8..... hatte ein wenig Hoffnung dass wir „ankommen“ können... zumal meine große am 2.9 direkt in die Jugendherberge fährt für ne Woche. :( so wird alles wohl sehr Quetschig von den Terminen her :(

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen!
Auch von uns alles alles gute für Hope und ihre Mäuse😗❤
Ich bin soooo gespannt auf die Mädels.
Wir drücken alle großen und kleinen Daumen das die Geburt trotz KS möglichst schön wird und gaaaanz viel Spaß beim anschließenden Kuscheln 😍
Und dir,liebe Sunrise, Glückwunsch zur 22+0
Drücke auch weiterhin die Däumchen das deine kleine es sich noch weitere 4 Monate in deinem Bauch gemütlich macht❤

Lg
Sandra

42

Moin moin =)
Lieben Dank. Dieses Ziel heute war mir so wichtig.
Mir reichen schon 6 Wochen alles andere ist Bonus.

Wie gehts dir denn?

52

Ach, die 3 vorne schafft ihr ganz bestimmt noch!
So tapfer wie du das Bett hütest...
Bei mir ist alles gut, heute war ausschlafen angesagt. Ich bin um 9.30 wach geworden und der große hat noch geschlafen und der kleine auch( auch wenn er nicht durchschläft, so 2-3 mal hat er nachts noch hunger). Den hab ich dann um 11 Uhr mal geweckt. ...
Die kleine Raupe ist inzwischen schon gute 9 Monate alt und seit 1 Woche am robben und geht schon ganz oft in den 4-Füßler.....
Wahnsinn wie schnell das alles ging 😳

16

Liebste Hope,

Ihr habt es euch verdient, dass ihr heute endlich nach der langen Reise am Ziel seid.
Die beiden Mädels werden wunderschön sein und sie werden euer Leben unendlich bereichern.

Und ich freue mich darauf, euch ganz bald zu sehen und in die Arme zu schließen 🥰😍
Und dann können Rania und deine 2 Mäuse bald zusammen spielen, während wir uns alles gönnen, was man in der SS nicht darf 😘

Uuund im nächsten Jahr Kugeln wir nochmal zusammen, denn heute geht alles gut 😘🍀

Ich hab dich virtuell echt lieb gewonnen und freue mich auf real 😘

Liebe Grüße
Sassi mit Pandaprinzessin Rania 🐼

17

Liebe Dani,

Glückwunsch zur 22+0. 💐
Schön, dass ihr auch schon so weit seid.

Ich glaube, die Popoklopfer werden fällig 😅

Liebe Grüße
Sassi mit Pandaprinzessin Rania 🐼❤️

43

Vielen Dank liebe Sassi.
Popoklopfer sind schon erledigt xD.

Plant ihr eigentlich noch eine nr2 oder wars das für euch?

50

Mal sehen... Im Moment ja 😁

18

Guten Morgen,

ich freue mich für dich Sunrise! Hast du das Gefühl, dass diese Etappen dich beruhigen? Ich hatte gehofft, dass ich ruhiger werde, wenn ich die Todeswoche meines Sterns überstehe, aber das ist irgendwie nicht der Fall. Jetzt hoffe ich, dass es mich beruhigt, wenn ich weiß, dass unser Krümel eine Chance kriegen würde...

Liebe Hope, du kannst so stolz auf dich sein! Du hast so sehr für einen guten Start deiner Zwillinge gekämpft und den bekommen sie nun. Genieße diesen Tag und kuschle so viel du kannst!

Bei mir ist heute nichts besonderes geplant. Die Erkältungszeit fängt hier schon an. Mein Lütter stört sich nicht an einer verstopften Nase, aber mein Mann hat sich leider angesteckt. Ich hoffe, ich bleibe verschont.

Ich bin erstaunt was für Kräfte Krümel nun langsam hat. Die Stupser werden zu richtigen Tritten und das trotz VWP. Das kann ja die nächsten Monate noch spannend werden!

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈

44

Moin moin,
Schwer zu sagen...auf der einen Seite bin ich zuversichtlich weil ich bisher keine blutungen habe .
Auf der anderen Seite ist die Angst im kopf so fest verankert das es mir jetzt schon vor dem US am Donnerstag graut. Und dabei ist sie ja was Maße angeht immer schon ne Woche weiter.
Aber das bryophyllum Pulver hilft mir wirklich gut und auch mein Lavendelöl

Gute Besserung an deine family, bleib ja gesund.
Ohjaaaa sie tritt bevorzugt in meine Blase. Aber noch sind sie ja so zart das wir es noch genießen können xD

69

Das kann ich gut verstehen, obwohl ich „nur“ einen Stern verloren hab. Aber Donnerstag wirst du erstmal wieder beruhigt werden! Ich muss noch zwei Wochen auf den nächsten Termin warten...

Ich finde auch die zarten Tritte nach unten nicht sonderlich angenehm 😅

20

Liebe Dani,
ich kann mir vorstellen, dass heute ein besonderer Tag für dich ist. Ich gratuliere dir zum ersten Etappenziel #herzlich .

Liebe Grüße #liebdrueck

45

Danke dir liebes #herzlich
Hab grad schon paar Tränchen verdrückt