❤ zeigt her eure Bäuche 💙

Thumbnail Zoom

Heute möchte ich mal ganz anders beginnen...

Meine liebste Hope,
sicher bist du jetzt mega aufgeregt, aber auch voller Vorfreude auf deine beiden Mäuse 🐭🐭. Vor gut 6 Monaten (noch bevor ich überhaupt davon geträumt habe kugeln zu dürfen), hast du diese Runde zu einem festen Ritual in diesem Forum gemacht 😄
So viele wunderschöne Bäuche und deren Entwicklung durfte man seither bewundern!
Ich wünsche dir aus tiefsten Herzen, dass die OP/Geburt so verläuft, wie du es dir wünschst und du deine Narben mit Stolz tragen kannst. Erinnert man sich an deine Anfänge, so kannst du mit Stolz darauf schauen wie weit du es auch trotz der Probleme in den letzten Wochen gebracht hast. Ich werde auf jeden Fall heute den ganzen Tag an dich denken und freue mich auf ein Update deiner Mädels 😊

Guten Morgen ihr lieben Kugelbäuche!
Ich hoffe ihr sendet Hope heute auch ganz viel Energie. Vielleicht mag ja auch die ein oder andere Mama ein Baubild der KS-Narbe als gutes Omen senden (nur so eine Idee ☺). Trotzdem will ich auch nicht Kleene und Co. vergessen, die vielleicht auch ihre letzte Bauchrunde haben. Haltet durch 💪 bald ist es geschafft!

LG yvede mit Krümel (27+0)

1
Thumbnail Zoom

Als gutes Omen für Hope mit Baby am Rand ... ❤️🍀
Mein Bauch trägt für immer ein Lächeln ☺️

19

😊

2
Thumbnail Zoom

Moin,

ich bin auch mal wueder dabei, auch wenn ich das Gefühl habe, dass der Bauch momentan eine Pause einlegt..🤔

Liebe Hope, alles Gute u viele magische Momente!

22

Wer weiß, vielleicht kommt bald der große Schub 😁

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, heute an 19+6 bin ich auch mal wieder dabei. Bauch ist gut gewachsen und die (vermutlich) Bauchbewohnerin tritt ganz fleissig mittlerweile. Kaum zu glauben , dass morgen schon Halbzeit ist 😳

Ich sende dir, liebe Hope ganz viel Kraft für heute, bald bist du Mama und hast die ganzen Strapazen hinter dir ❤

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche 🤩

LG Vanessa

20

Das Bettchen haben wir auch 😁
Ja, die Zeit rast. In 2 Wochen bin ich schon bei der Schummel-3 und dann ist das letzte Ziel nur noch in 36+0 und ich darf in der Wunschklinik entbinden

49

Hey super, das nächste Etappenziel ist ja nicht mehr fern.

Seit eben kann man die Tritte schon von außen sehen. Echt krass😳ich glaub bei meiner Tochter war das erst viel später der Fall.

4
Thumbnail Zoom

Nicht mehr Babybauch KS +13

21

😍

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen alle zusammen ☀️
Hope, ich wünsche dir natürlich auch alles Gute für den anstehenden Kaiserschnitt und eine wunderbare Zeit mit den beiden Mäusen 🥰
Anbei mein Bauch in der 32. SSW. Es wird immer realer, dass wir nun bald zu dritt sind und ich freu mich soooo arg darauf 🥰

23

Oh ja. Bald darfst du auch kuscheln. Das geht jetzt sicher ganz schnell 😄

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊

Das ist eine schöne Idee von dir Yvede ☺👍

Von mir liebste Hope auch alles erdenklich Gute und die besten Wünsche für Euch und Eure zwei Kleinen süßen Mäuse. Ganz bald darfst du kuscheln 🥰 ich denke an Dich.

Hier auch ein aktuelles Bild von meiner Murmel. Mal sehen wie oft ich noch mitmachen darf 😉 noch 9 Tage bis ET. Hoffe die kleine Maus macht sich bald auf den Weg, die Wehwehchen nehmen zu und habe ziemlich Wasser, aber wenn sie da ist, is das eh vergessen. Freue mich so wenn es bald losgeht 🥰

Liebe Grüße an Alle, Freebirdie 38+5 Ssw

24

Ach eine Runde schaffst du noch 😄😉

7
Thumbnail Zoom

Moin ihr Lieben,

heute mache ich auch mal wieder mit. 😊 Da Hope und ich den gleichen ET haben, bin ich schon ganz gespannt.
Ich hab allerdings gar nicht mitbekommen, dass sie anscheinend heute einen Kaiserschnitt bekommt?!
Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
🍀🍀🍀
My.Mini.Me (38+0)

25

Ja. Ihre Mäuse werden/wurden heute geholt. Leider muss sie eine VN bekommen, aber darf dann hoffentlich ganz schnell mit den Mäusen kuscheln.

8
Thumbnail Zoom

23. Woche

26

Da würde ich jetzt auch gerne liegen 😀 Hab noch einen schönen Urlaub 😚

9
Thumbnail Zoom

Soviele hübsche Kugeln wieder 😍

Heute sind wir bei 21+0🌸

27

💟