Update: Noch 21 Wochen hoffen - schon wieder 🙄

Guten Morgen miteinander đŸ‘‹đŸŒ

Heute war ich gleich nochmal bei der Gyn, da der Bauch nach dem KH ja fast den ganzen Tag ĂŒber hart wurde. Die Gyn hat getastet, geschnallt, toko gemacht, Blut gezapft, Urin getestet... Volles Programm also. Wirklich schön, wenn die Sorgen ernst genommen werden ♄
MuMu ist fest zu, es gibt keinen Druck drauf, GMH unverĂ€ndert bei 4,7 cm, Toko blieb ohne Ausschlag. Wir warten noch auf die Ergebnisse aus dem Labor wegen dem EntzĂŒndungswert (der war minimal erhöht, kann wohl aber auch einfach nur wegen der SS so sein) und die Kultur vom Abstrich aus dem KH.
Sie sagte auch, der Bauch kann oft hart werden, sie gibt mir da keine Zahl vor. Das wichtige ist nicht wie oft, sondern, dass es nichts bewirkt. Das hat mich so beruhigt!
Das einzige was die Gyn (Vertretung ; meine ist im Urlaub, ist eine Gemeinschaftspraxis) bemĂ€ngelt hat war, dass ich bisher noch nicht krank geschrieben wurde. Hab jetzt mal fĂŒr eine Woche eine AUB und dann sehen wir weiter. Ich soll mich etwas schonen, mir vorstellen ich sei eine alte Dame und einfach alles langsam machen đŸ‘đŸŒ Das passt zu meinen HĂ€kel-PlĂ€nen 😄

Ich bin so erleichtert!! Danke auch euch fĂŒr den ganzen Zuspruch 😊

In 2 Wochen hab ich den regulÀren Termin, da sind wir dann zumindest schon in SSW 22.

GrĂŒĂŸe
Yay (19+3)