Kleines Update von Storchi🥰

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben🥰,

Ich hab lange überlegt ob ich heute ein Update gebe. Aber nach den ganzen lieben privaten Nachrichten von euch, habe ich den Mut wieder gefunden💖💖💖
Ein dickes Danke an euch💖💖💖

Gestern war noch ein ganz schön turbulenter Tag bei uns. Nur gut das wir sowieso im KH gelegen haben🙊

Nachdem mir seit gestern Morgen nicht mehr schlecht waren, die Toxo-Medis umgestellt wurden, da auch nun das KH nicht mehr an die eine Tablettensorte ran kam🤦🏻‍♀️
Wurde mir mutig die Flexüle gezogen und ich durfte mich wieder frei bewegen🥰
Keine vorzeitigen Wehen (nur unglaublich starken Muskelkater🙊)
Keine Übelkeit, kein Erbrechen.
Nur diese Quaddeln wurden im Laufe des Tages schlimmer. Naja war ja nicht so dramatisch. Hab ich eben gekühlt und dann war gut.
Am Nachmittag hatte ich die Quaddeln schon an jedem Gelenk. Habe Fenistilgel erhalten. Hat nichts gebracht. Zum Abend hin wurde es quälend da die Pusteln sich immer weiter ausbreiteten. Auch kaltes Duschen brachte nichts. Eine andere Salbe kam zum Einsatz. Auch die brachte keinen Erfolg.
Gegen 21Uhr waren die Quaddeln überall! Wirklich überall! Es hat gebrannt, gejuckt. Es tat einfach nur weh...

Das erste mal das ich wirklich in Tränen ausgebrochen bin und einfach nicht mehr schwanger sein wollte😪
Zum Krönchen auf dem Berg hab ich dann noch plötzlich erbrochen🤦🏻‍♀️ Schön. Passt ja. Ohne Übelkeit. Warum auch nicht.🤷🏻‍♀️
Kurz danach waren zwei liebe Ärztinnen bei mir und haben mich getröstet und mir Fenistil und Prednisolon gespritzt. Sie haben gesagt das ich aufhören darf „hier“ zu schreien, das sie es verstehen das meine Grenze erreicht ist...

Endlich! Endlich hat etwas geholfen! Das Prednisolon hat mich gerettet!

Die Quaddeln/Pusteln sind seitdem immer mehr rückläufig😍
Kaum noch Juckreiz und weiterhin keine Übelkeit💪🏻
Heute gegen Mittag war dann spontan Feindiagnostik und alles wurde sich ganz genau angeschaut.
Keine Toxoplasmosehinweise beim Baby🥰
Die Augen sind ok, Gehirn sieht gut aus, unauffällige Leber. Alles Organe die die Toxo anfallen würde. Ich bin so mega erleichtert!❤️
Und seit der 21.Woche erhaschten wir wieder einen Blick aufs Geschlecht🙈 aus dem „eigentlich sieht es ganz nach Mädchen aus“ wurde ein: das ist definitiv ein Mädchen🥰🥰🥰 eine Prinzessin💖💖💖
Der Feindiagnostiker ist sehr guter Dinge und in ca. 4 Wochen würde er nochmal kontrollieren und dann KS/natürliche Geburt planen❤️
Ob Storchi solange noch will😅 wir werden sehen🙊❤️

Die einzige Bedingung ist: wir müssen in einer Level1-Klinik entbinden, damit nach der Geburt Gehirn, Organe und Augen gründlich untersucht werden können. Besonders was Augen angeht müssen wir noch viele Jahre regelmäßig zu einem Augenarzt, da es zu Spätfolgen kommen könnte. Aber ok, das schaffen wir alles❤️

Und danach war Visite auf Station😍
Wir dürfen morgen oder übermorgen nach Hause! Wieder nach Hause! Hach wie herrlich❤️
Nur wenn der Ausschlag wieder kommt, dann muss ich wieder hin und bekomme eine Prednisolonspritze und muss für eine Nacht wieder da bleiben. Eine andere Therapie schlägt da leider bei mir nicht an🤷🏻‍♀️
Aber ok, es gibt schlimmeres🥰

Nach so vielen Rückschlägen, Sorgen, Ängste, Quälereien haben wir endlich ein Ziel vor Augen und können hoffentlich noch die 4 Wochen zuhause genießen🥰

Achso: Storchi wurde heute auch gemessen: 2000-2100g und lange 47cm🙈 wo sie noch hin will😂❤️
Lange Modelbeine scheint sie schon zu haben😂
Wir sind nun wieder auf die 16.Perzentile runter gerutscht, aber das macht mir nun keine Sorgen mehr🥰

Sie hat ein tolles Gewicht und darf somit auch auf natürlichen Weg kommen❤️ Wenn sie sich entscheidet drin zu bleiben, dann hat sie auf jeden Fall noch 4 Wochen um etwas Speck anzusetzen und noch länger zu werden😂❤️

Die blöden Toxo-Medikamente muss ich nur noch 16/17 Tage nehmen💪🏻 Das schaffen wir!

Ich hoffe euch geht es allen gut🥰 und bitte habt eine langweilige Schwangerschaft mit normalen Sorgen💖 was Storchi und ich durchmachen mussten/müssen, das wünsch ich keiner von uns❤️🍀

Heute habe ich das erste Mal ihren zukünftigen Namen zu meinem Mann geschrieben. Da kamen mir sofort die Tränen😭❤️ Carlotta süße Maus! Wir freuen uns sooo sehr auf dich💖

Bild von Storchi häng ich hinten ran, funktioniert gerade nicht🤷🏻‍♀️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 34+1💖

1

Liebe Siri,

wie schön von dir zu lesen. Leider scheinst du echt den felsigsten Weg zu nehmen, umso schöner ist es, dass du trotzdem noch positiv klingst!
Ich drücke die Daumen, dass sich deine kleine Maus weiterhin gut entwickelt und noch ordentlich zulegt, damit ganz viel zum Kuscheln da ist!

10

Danke dir🥰
Oh ja ein wenig mehr zum kuscheln, wäre gar nicht so schlecht😅
Aber draußen futtert sie sich das schon an❤️

2

Hallo liebe Siri,

du kennst mich noch gar nicht, hatte mich auch noch nicht offiziell hier vorgestellt, aber ich hab deine Geschichte schon länger verfolgt!!

Ich habe in meiner ersten SS auch eine sehr schwere Zeit durchgemacht, mit vielen vielen Wochen KH und ich weiß wie es ist 😞

Daher freut es mich sehr deine Worte zu lesen! Du bist so eine Kämpferin und dein Storchi ist ebenso eine Kämpferin!! Und es hat sich alles mehr als gelohnt - jetzt wird alles gut! 😍

Carlotta ist übrigens ein sehr schöner Name, unsre Motte heißt Charlotta mit zweiten Namen! ☺️

Ich wünsche dir, dass ab jetzt alles nur noch positiv weitergeht!
Alles Liebe

Süßfisch mit Motte 🌸 an der Hand (15 Mon.) und Eumeln 🌱🌱im Bauch (15+2)

12

Vielen lieben Dank❤️

Ich hoffe sehr das deine jetzige Schwangerschaft gaaaanz langweilig verläuft💖🍀💖
Du hast ja jetzt doppeltes Glück im Bauch😍 da kämpfen die Kleinen doppelt so stark💪🏻❤️

Und wundervoll das deine Große eine auch einen ähnlichen Namen hat😍😍😍

26

Danke dir, das wäre ein Traum! ❤️
Wenn die beiden nur ansatzweise nach ihrer großen Schwester kommen, wird sicher alles gut! Von der Diagnose nicht lebensfähig, zum offenen Rücken, OP im Mutterleib, Frühchen bei 30+6... und sie hat immer gekämpft und entwickelt sich so unglaublich gut! 😍

Du hast es schon so weit geschafft! Sieh jeden weiteren Tag oder Woche als Geschenk! Und sollte es nochmal hart werden, du weißt wofür du kämpfst und du wirst mit dem allergrößten Geschenk belohnt werden!!

weiteren Kommentar laden
3

😍 Carlotta 😪 Wunderschön!!! ❣ ich bin so gerührt von deinem Text. Freue mich so sehr für euch!!!
Ihr seid jetzt auf so einem guten Weg. Macht einfach weiter so! 🍀

Ich wünsche dir eine langweilige Restschwangerschaft!

LG royalblue mit 💙 an Bord (23+4)

14

Vielen lieben Dank❤️❤️❤️
Ja wir werden die letzten Wochen zuhause genießen und das KH wird erst zur Geburt wieder besucht🤭😅

Wahnsinn! Du bist ja auch schon in der 24.Woche😍 wie die Zeit fliegt!❤️❤️❤️

4

Was soll
Man dazu
Groß sagen ?!?!? Fühl dich gaaaaaannnnzzzzz doll gedrückt ! Alles wird gut 🥰🥰🥰🥰🥰

15

Vielen lieben Dank🥰
Und von mir bekommst du jetzt den Drücke für die richtigen Wehen😇😅
Wir warten doch schon so lange drauf🤭

5

😭😭 ach das hast du so schön geschrieben, toll dass es dir besser geht. Carlotta du kleines Storchenbaby, bleib brav noch bei Mama im Bauch damit du groß und stark wirst 🥰🥰

16

Ja mal sehen was die so vor hat🥰❤️
Danke dir💖💖💖

6

Liebe Siri, ich bin nicht mehr regelmäßig online und hab daher deine Geschichte nicht mehr komplett verfolgen können. Aber es ist ja furchtbar, welchen Weg du eingeschlagen hast 😳😢 Du und Storchi nehmt ja echt alles mit😥 Wenn eure Prinzessin endlich da ist, hoffentlich gesund und die Schwangerschaft endlich vorüber ist, werdet ihr auch mehr als erleichtert sein.

Aber es ist schön, dass eure Kleine schon so groß ist und bislang alles gesund aussieht *toi toi toi* Ich sende dir Kraft und hoffe, dass deine Kleine noch ein bisschen drinnen bleibt und du den Rest der Ss zuhause ohne weitere Komplikationen verbringen kannst🍀😘🍀😘🍀😘

22

Ja das stimmt. Wenn sie da ist, dann ist alles überstanden und wir können den ganzen Schreck hinter uns lassen❤️
Sie ist so stark❤️ Sie mampft sich noch ein wenig Speck an und dann wird fleißig gekuschelt🥰

7

Hallo Siri,
Das ist doch super, dass bei Storchi alles gut aussieht und es keine Hinweise auf eine Toxoplasmose-Infektion bei ihr gibt 👍
Das mit den Quaddeln klingt natürlich nicht so gut, aber zum Glück ist es jetzt wieder besser!
Und super, dass ihr wieder heim dürft! 🥰
Vielleicht bleibt Storchi jetzt doch noch ein Weilchen im Bauch und kommt dann rund um den ET wohlgenährt auf die Welt 🥰

23

Ich hoffe die Quaddeln bleiben artig weg oder werden nicht nochmal so heftig🙈
Um den ET herum werden wir weiterhin nicht schaffen. Schade eigentlich, aber ist ok❤️
Dürfen wir 1-2 Wochen früher kuscheln🥰

8

Liebe Siri,
eig gehöre ich hier nicht hin meine Prinzessin ist schon 4 mon 🥰 ich habe sehr gern deine Story verfolgt schon im unterstützenden kiwu forum. Es ist wundervoll das es bei euch bergauf geht! Danke für dein Update ich freue mich vom ganzen Herzen für euch ❤ Carlotta passt sogut zu klein storchi, ich wünsche dir eine LANGWEILIGE restschwangerschaft!

32

Vielen lieben Dank🥰🥰🥰
Ja die letzten 4-5Wochen dürfen wirklich gaaaanz langweilig werden😍
Wobei Storchi bestimmt andere Pläne hat🙈😂

9

Hallo Siri 🌺

Ich bin meist eher die stiller Mitleserin,aber hab deine Geschichte mitbekommen.

Ich wünsche dir für deine restliche Schwangerschaft kein "hier" mehr!
Ihr beide seid echt stark, den Rest schafft ihr auch noch!

Der Name ist super schön 🥰

Liebe Grüße
Alex mit 👦 an der Hand,⭐ und 👧 im ❤ und 🌈 im Bauch

33

Vielen lieben Dank🥰
Ja ich möchte definitiv nicht mehr hier schreien🤦🏻‍♀️
Nicht mehr lange! Das darf sehr gerne ruhig verlaufen🥰
Dir auch alles Liebe für deinen 🌈 im Bauch💖💖💖