ET+0 .... FA termin

Thumbnail Zoom

Juhu ihr lieben .... ich weis grad net ob ich doof bin .... oder nicht ....

War ja heut beim FA und viele kennen ja mein „Drama“ 🤣🤣

Hätte ich noch ein bisschen gemeckert , hätte ich die Einweisung fürs Kh bekommen.... zum einleiten ... und warum? Wegen persönliche Belange !

Ich hab am 30. Geburtstag... meine große fährt am 2.9 in die Jugendherberge.... wird alles langsam eng ....

Aber als meine FA so am grübeln war, sagte mir irgend etwas .... NEIN... gibt ihr die Zeit die sie brauch.... sie kann jeden Moment kommen... und wenn es doch zur Einleitung kommt nach 7-10 Tagen .... dann
Kann ich immernoch scheiße schreien 🤣

Jetzt frag ich mich ob es die richtige Entscheid war... oder ob ich lieber hätte die Einleitung nehmen sollen... (wäre ja einfacher für alle)
Aber
Mein Bauchgefühl sagte was andere 🤷‍♀️

Anbei mein ctg von heut 🤪zur Feier des Tages 2 Wehen 🤣 weh schon den ganzen Tag so rum.. aber wird nicht intensiver 🤷‍♀️

Keine Ahnung was ich hören will... muss es glaub ich grad nur mal los werden 😅

1

Huhu,
Wahrscheinlich war es gut, auf dein Bauchgefühl zu hören, im Endeffekt kommt es immer so, wie es kommen muss 😊.
Ich finde es nur witzig, nicht dass ich dich doch noch einhole 😂. Bei mir ist ja für den 29. der KS geplant.
Liebe Grüße Cheryl mit Zwerg an der Hand und Räuber im Bauch 38+1

2

Mich werden gefühlt noch einige überholen 🤣🤣🤣

3

Liebe kleene,

ich würde sagen für heute war es die richtige Entscheidung :-).
Wenn deine Kleine in 2-3 Tagen immer noch nicht ausgezogen ist und es dir dann zuviel wird, kannst du deiner FA ja immer nochmal sagen, dass du jetzt doch gerne die Einleitung möchtest. Ab jetzt (ET) siehst du sie wahrscheinlich ohnehin alle zwei Tage, oder? So ist es jedenfalls bei uns.

Ansonsten hab ich irgendwo noch im Hinterkopf, dass es helfen soll die Geburt anzustoßen, wenn der Mann den Grill anschmeißt und sich ein Bierchen aufmacht (kitchen) oder mit Kaiserschnitt "gedroht" wird (kiko87, amic84) ;-).

Alles Liebe und auf das es bald von allein losgeht #liebdrueck

4

Muss grade lachen .... wir haben tatsächlich grad den Grill an und Mann sein Bier auf, nachdem er den ganzen Tag im Garten gearbeitet hat 😅
Ich hoffe noch auf Samstag : Eröffnungsspiel Bayern gegen Schalke 🤪 DAS möchte mein männe schauen 🤣

Ach ja, wir werden sehen :) bis Ende der Woche bin ich erstmal entspannt , und DANN schauen wir weiter ! Hast du schon recht :)

Ja, ich muss nun alle 2 Tage ... Freitag wieder . Weis gar nicht ob ich Sonntag dann ins KH muss ? Oder dann erst Montag zum FA 🤔 mal abwarten :)

5

Ich musste ins KH zur Kontrolle als ich mit meinem Großen überm ET war.

weitere Kommentare laden
7

Hallo Kleene, ich klinke mich mal ein 🤗 erstens finde ich auch dass es die richtige Entscheidung ist, der kleinen die Zeit zu geben die sie braucht. Zweitens wollte ich mal fragen, wie weit hast du es dann in deine Geburtsklinik? Ich könnte mir vorstellen, dass es bei dir, wenn es losgeht, ganz schön Fahrt aufnimmt nach der ganzen Vorarbeit, die dein Körper schon leistet!🚒🚒🚒
Ihr macht es echt spannend jedenfalls 😻
Ich wünsche euch alles Gute und hoffentlich keine Sturzgeburt im Bad🙈🙈🙈

9

Wir fahren tatsächlich nur 5-10 Minuten . Je nach dem wie aufgeregt mein Mann dann ist 🤣

Aber GMH steht noch etwas, und ist grad mal Fingerdurchlässig... also sooooo viel hat sich da noch nicht getan !

11

Ich muss mich Freitag entscheiden ob ich in der 39 SSW einleiten will weil Baby so groß ist. Hab mich aber auch schon dagegen entschieden. Habe noch nix positives über Einleitungsgeburten gehört...
Hoffe einfach das es bald von allein los geht 😉
Wünsche dir ganz bald ordentlich Wehen 😁💪👍

12

Ja eben ... das denke ich mir auch ... hab n Bissel bammel, dass wenn wir einleiten , wir noch nicht so weit sind, und es dann evt in einem KS endet .... und wenn die kurze und ich körperlich soweit sind dass es allein los geht .... wird auch bestimmt alles gut werden 🙈so der Plan

Wie groß ist dein Baby??

14

Bauchmädchen ist nicht dick oder so..aber Gewichtsmäßig auf der 95%Perzentille. Aber das war mein erstes auch..und wir Eltern sind beide groß...also meine FÄ sagte auch es wäre eher beunruhigend wenn's Baby klein und zierlich wäre. 😎

13

Huhu

Ich denke auch dass es die richtige Entscheidung ist.
1. Habt ihr ja noch etwas Zeit
2. Sagt es dir dein Bauchgefühl
3. Würde ich immer gucken einer Einleitung zu entgehen 🙈
4. Kannst du es ja immer noch machen

Bin ja mal gespannt, wann es bei dir los geht... drück dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen, dass es von alleine schnell losgeht.

Mal gucken ob ich wie du, bis zum Ende rum Wehen darf oder es vorher los geht 🤗😊