🌈🤰Kugelrunde am Freitag🤰❤️

Thumbnail Zoom

Liebe Wunderbäuche 😄🥰

Nach einer etwas unruhigen, aber zumindest mal längeren Nacht, Darf ich heute von zu Hause arbeiten und kriege hoffentlich meinen ganzen liegen gebliebenen Bürokram fertig. 😅😀
ich hätte gestern fast alle Kollegen an die Wand klatschen können. 😖 Die haben sich alle benommen wie Kleinkinder und hatten bis auf zwei auch alle miese Laune, die sie an sich gegenseitig und auch mal an mir ausgelassen haben. 🤦🏼‍♀️
Ooooommmmmmm 😅
Hätte es heute auch gar nicht ins Büro geschafft, weil mir einfach alles weh tut. Wie ganz fieser Muskelkater. 😼

Wurde eben schon ordentlich im Bauch „bespielt“ 😅 gefällt ihr offensichtlich, dass ich etwas länger liege. Da hab Ich auch Zeit zum Bauch streicheln. 🥰

Gegen Mittag hole ich dann meinen Opa (93) 🥰 vom Zug ab, der heute bei mir übernachtet, so dass ich nicht alleine bin, wenn mein Mann geschäftlich unterwegs ist. Mein Mann hätte keine Ruhe, wenn ich alleine zu Hause wäre. 🙈 Er hat wohl doch Bammel, dass es früher los geht oder so. 😅❤️ Duftrosen hab ich auch von ihm bekommen. Wird wohl langsam echt nervös der Gute 😆❤️

Außerdem wurde unsere Wickelkommode ins Geschäft geliefert 😍 und Ich würde sie so gerne abholen. Nur brauche ich dazu jemand der schwer heben kann, falls man mir dort nicht hilft. Also muss ich bis Montag warten 🙄😖

Dafür habe ich heut wieder WW - SSW 32 🙈🎉

Wie ist euer Plan für heute? 😀 Stehen Termine an? 😊 Irgendwelche Meilensteine oder WochenWechsel? 🎉 wie geht es Euch? ❤️

Seit gestern Abend können wir uns mit Kleene freuen, die endlich und am Ende doch noch so schnell ausgekugelt hat 😍🎉 wer hätte das gedacht?! 🤪🥰
Herzlichen Glückwunsch 🎉 nochmal und ganz viel Freude beim Kuscheln 🤗🥰

Leider hatte unsere liebe sunrise keinen so schönen FA Termin gestern Abend und muss heute doch noch ins Krankenhaus. 🙁
Weitere Infos soll sie Euch selbst geben. Ich drücke ihr ganz fest die Daumen, dass alles gut geht 😘🤗❤️

Liebe Grüße
Franzi mit Layla (12) im Urlaub ☀️🌊
Und Butzele im Bauch 🌈💖 SSW 31+0 🥳🥰

1

Guten morgen an alle.
Na denn hast du heute hoffentlich nicht all zu viel zutun und kannst zuhause alles entspannt machen. Auch mal schön.:)
Ich war gestern zwei Stunden spazieren. Im Naturschutzgebiet mit anliegenden Strand. Habe ich abends gemerkt. War fix und alle😆
Aber die püppi wollte mich erst gar nicht schlafen lassen. Kleines Luder 😅
Mal gucken was heute ansteht. Mein Mann macht früher Feierabend ...juhu
Und denn mal gucken was der Tag so bringt :)
So, ich lieg noch ein bisschen bevor es gleich los geht.

Startet schön ins Wochenende
Susi 21+4 🌸

2

Guten Morgen 🌞
Manchmal muss man Kollegen an die Wand klatschen 😄 zumindest in der Fantasie! Gerade wenn so ein Kindergarten stattfindet...
Wie schön, dass dein Opa mit 93 so fit ist! Hoffe ihr habt einen schönen Tag zusammen.

Heute ist nicht einfach Wochenwechsel, nein, ich bin am ET angekommen 🤗🎉
Gestern war ich noch auf dem großen Straßenfest bei uns, wo wir selbst auch Stände haben die natürlich nicht mehr von mir betreut werden... aber es war schön den ganzen Trubel des 1. Tages mitzubekommen. Und alle haben sich gefreut, den Bauch nochmal zu sehen 😄
Dass das ordentlich anläuft war noch mein Ziel, ab jetzt darf er sich auf den Weg machen 😊 jetzt mal abwarten, welchen Termin er sich ausgesucht hat...

Ich wünsche euch alles Gute, fröhliches Brüten und glückliches Kuscheln!

Eine entspannt wartende Naturalcurly mit Würmchen ET+/-0 💙

5

ET ist bestimmt ein aufregender Tag. Tut sich schon etwas oder noch alles ganz ruhig? Du liest dich aber sehr entspannt, wie schön 🙂

7

Es ist ein verrücktes Gefühl nach dem langen Warten hier angekommen zu sein, ja! 😊 Ich spüre schon, dass sich ganz gemächlich was tut aber fühlt sich noch nicht so an, als würde er superschnell rauswollen 😄 das macht bei mir wahrscheinlich auch noch die Entspannung aus...

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen zusammen

Franzi, dass ist ja ganz süß das dein Opa kommt, um Dir Gesellschaft zu leisten, wenn dein Mann nicht da ist ❤️ Und schön, dass du Daheim arbeiten kannst, aber blöd das Dir alles weh tut. Aber weit weg von nervigen Kollegen hat ja auch was 🙂

Liebe Sunrise, ich hoffe euch geht es gut und ihr könnt bald aus dem Krankenhaus raus ❤️

Mein Mann hat gestern das erste mal das Baby treten sehen ❤️
Heute steht bei mir Diabetologe an, ansonsten nur Sachen die Spaß machen (neben Haushalt und so natürlich).
Gestern hatte ich Besuch von meiner Hebamme. Die Termine mag ich immer so gerne. Jetzt wird noch die Katze beschmust, bis ich los muss.

Habt alle einen unbeschwerten und wunderschönen Tag ☀️❤️

28

Ja, Hauptsache mal aus dem Büro raus und in Ruhe arbeiten können. Den Abstand brauche ich heute sonst würde ich wahrscheinlich durchdrehen. Bin auch schon seit 7:30 Uhr fleißig am Werk und komme Wie erwartet gut voran. 😀 gerade nur kurz Tee Pause bis der Rechner neu startet 😄 🍵
Das klingt ja schön, dass er das Baby hat treten sehen 😍 Meiner hat gestern Abend seinen Arm über meinen Bauch gelegt und ich hab seinen Puls gespürt. Das Baby wohl auch und sie hat total darauf reagiert und dagegen gestupst 😍🥰❤️
Die Momente muss man sich in Erinnerung bewahren für schwere Zeiten ☺️❤️

73

Ja stimmt, dass sind kleine Erinnerungsdiamanten ❤️ So wahnsinnig wertvoll und wunderschön ❤️

4

Guten Morgen,
Ich hatte gestern meinen letzten FA Termin vor dem geplanten KS. Der Arzt sagte, noch würde das Baby für eine spontane Geburt nicht richtig liegen und der Kopf ist noch nicht fest im Becken. Hab mich gestern nochmal intensiv mit dem Thema Geburt befasst, langsam wird es ja brisant. Aber die Erinnerungen an die letzte Geburt fühlen sich so frisch an, obwohl das Ganze schon über drei Jahre her ist, ich denke der KS ist für mich die richtige Entscheidung.
Und nun bin ich heute Morgen aufgestanden und der Schleimpfropf beginnt sich zu lösen 😱. Die Spannung steigt 😂.
Viele Grüße Cheryl mit Zwerg an der Hand und Räuber im Bauch 38+3

29

Uiiii
Wie liegt das Baby denn?
Muss es sich noch komplett drehen Oder sitzt der Kopf einfach noch nicht tief im Becken?
Gibt ja Möglichkeiten Das zu beeinflussen. Zumindest versuchen kann man es. Hebammen kennen sich da ja ganz gut aus. Hast du eine?
Tipps dazu habe ich bei meiner großen vom Frauenarzt auch nicht bekommen. Nur die Aufklärung, dass wenn sie sich nicht richtig dreht und bereit macht, dass dann ein Kaiserschnitt notwendig würde. Hat mich damals total verängstigt. 🙈
Dann hat sie sich doch noch gedreht, was ich nicht mal gespürt habe. 😅
Steht der Kaiserschnitt denn schon fest? Oder würdest du auch spontan entbinden, falls es so und vorher klappt? Ich frage nur, weil sich der Schleimpfropf ja schon gelöst hat 😄❤️

32

Das Baby ist wohl noch nicht ganz unten angekommen, ich hab aber auch gar nicht mehr weiter nachgehakt. Die Geburt von meinem Großen war sehr schwer, deshalb hab ich diesmal einen Kaiserschnitt geplant. Ich kann noch nicht sagen, was ich mache, wenn es jetzt spontan los geht 😐

weitere Kommentare laden
6

Danke liebe Franzi,
Zu allererst muss ich im kh anrufen das die mich irgendwie dazwischen quetschen.
Gmh von 1,1cm geschlossen, trichter und naht. Mehr ist nicht mehr.
Ab jetzt zählt jeder Tag

8

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀

9

Ich wünsche dir alles Gute und denk an sich!

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen!

Ich hab seit gestern leichte Kopfschmerzen, aber ansonsten geht es mir gut - ich Schlaf ja GsD noch wie ein Murmeltier.

Gestern war so viel los, ich weiß nicht, ob es noch alle gelesen haben. Meine Zwischenkontrolle war in Ordnung, der harte Bauch hat nichts bewirkt und seitdem ich jetzt mehr Magnesium nehme, ist es auch wesentlich weniger geworden.

Franzi, ich hoffe, du kannst dich zu Hause erholen! Wie schön, dass dein Opa dir beiseite stehen kann! Meine einzige Oma (98), die noch lebt, wäre nicht mehr fit genug dafür.

Heute soll es wieder warm werden! Vielleicht die letzten Sommertage? Ich liebe den Sommer und werde es noch einmal trotz Wassereinlagerungen, die kommen werden, genießen!

Macht euch einen schönen Tag!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈

34
Thumbnail Zoom

Super, dass das Magnesium hilft und es besser wird bei dir! 😃👍🏻
Mein Opa ist auch ehrlich gesagt eher seelischer Beistand und fürs Notruf wählen zuständig, falls etwas passieren sollte. 😅 Aber ich mache mir da doch eher Sorgen, dass er dann völlig überfordert ist. 😆
Eigentlich ist es eher symbolisch zur Beruhigung für meinen Mann, dass ich nicht alleine in der Wohnung schlafen, wenn er weg ist. 😄
Sonst ist ja unsere große bei mir, die mir jetzt auch nicht viel helfen könnte, wenn irgendwas passiert. Aber es macht einfach ein besseres Gefühl nicht alleine zu sein 😄🥰
Ich sauge die letzte Sommerwärme auch noch in mich auf 🥰
Hab im Winter immer schmerzen durch die Kälte und so je doofe Kälteallergie 🙄
Deshalb habe ich mir schon eine super schöne warme Jacke bei bonprix bestellt, die man erst als schwarze Umstandsjacke bzw. Einen Kurzmantel mit Reißverschlüssen vergrößern kann und dann vorne einen Einsatz fürs Baby zum Tragen mit Reisverschlüssen einsetzen kann. Da ist sogar eine kleine Kapuze vorne dran 😄🥰
Super kuschelig 🥰

36

Aber eine schöne Geste ist es und dein Mann kann beruhigt wegfahren!
Ja, so eine Jacke will ich auch, hab mich nur noch nicht entschieden welche es werden soll.

13

Guten Morgen,

Ich bin heute etwas matschig. Ansonsten geht es mir soweit gut. Leider reagiere ich etwas auf die Fäden von der OP Naht. Ist unangenehm aber auszuhalten. Dienstag kommen sie raus.

Mein Mann ist heute auch geschäftlich unterwegs. Gott sei Dank nur eine Nacht. Komischerweise habe ich festgestellt, dass es mir auch lieber ist, wenn er hier ist momentan 😂 aber er ist sowieso nicht weit weg.

Sunrise. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird 😘

20

Guten Morgen ☀️
Ich war gestern doch noch beim Arzt, weil ich ja so starke Kopfschmerzen + Sehstörungen hatte (und dann doch ein kleines bisschen Angst wegen einer SS-Vergiftung hatte). Aber mit dem Baby ist alles gut und Blut, Urin und Blutdruck waren unauffällig. War also nur eine ganz normale Migräne 😬 (bis jetzt die erste in der Schwangerschaft, davor hatte ich das ca. 1x pro Monat). Jetzt komm ich mir vor wie ein Hypochonder 🤣
Heute geht es mir zum Glück wieder besser.
Machen werde ich aber trotzdem nicht viel und mich nur schön ausruhen 😊
Wünsche euch einen schönen Tag!

23

Ich hab gestern noch an dich gedacht, weil ich auch über den Tag Kopfschmerzen gekriegt hab. Ich kann das aber aufs Wetter schieben, ich bin sehr wetterfühlig...

30

Ach Quatsch! Du bist doch kein Hypochonder! Eine Migräne ist auch nicht ohne und man kann das dann schon mal verwechseln beziehungsweise sollte man lieber einmal zu viel gucken bevor man eine Schwangerschaftsvergiftung nicht entdeckt.
👍🏻
❤️

weitere Kommentare laden
26

Guten Morgen ☀️

Danke für all die lieben Worte gestern 🌻 ich war brav im Bett und wurde belohnt: alles blütenweiß und kein unschönes Blut zu sehen. Werde aber heute trotzdem noch langsam tun.

Heute ist WW in die 29. Ssw :) die App sagt ab morgen „gute Überlebenschancen“ das ist doch auch mal was 🌼

31

Das klingt ja wunderbar! 😀
Ich war auch so froh als bei mir die Blutungen endlich weg waren 😪
Auch wenn beim Ultraschall alles gut aussieht, wenn ich Blut sehe da unten während der Schwangerschaft, geht’s mir immer furchtbar elend. Optimistisch bleiben wird da wirklich schwer für mich. Aber das liegt auch sicher in der Vorgeschichte mit der SS bei meiner großen und den vier 🌟
Meine App hilft mir auch immer wieder mich zu freuen über die kleinen und großen Meilenstein. 🥰👍🏻

44

Das sind ja gute Nachrichten! Ja, schon dich gut, damit du die Diamanthochzeit deiner Großeltern genießen kannst!

weitere Kommentare laden