Neuling - heute war 1. US an 4+4

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels, ich würde mich trauen zu auch ins Forum zu wechseln. War heute bei ca. 4+4 beim 1. Ultraschall und hatte eine schöne Fruchthöhle mit einem winzigen Pünktchen :-) - am Montag war ein BT mit HCG bei 238.

Ganz kurz zu meiner Geschichte ich bin 36 Jahre alt und mein Mann und ich wünschen uns seit Herbst 2004 ein Kind. Leider wurde 2005 bei meinem Mann eine Azoospermie festgestellt, gefolgt von einer negativen TESE. Eigene Kinder sind also nicht möglich.
Wir hatten uns dann auf das Thema Adoption konzentriert, aber da hat sich leider gar nichts getan. Anfang des Jahre kam dann mein Mann auf mich zu und fragte, ob wir es nicht doch mal mit Samenspende probieren wollen. Und da sind wir nun nach 2 IUI mit Spendersamen - das erste Mal in meinem Leben ein positiver Test und eine Fruchthöhle im Ultraschall :-)

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und wünsche allen eine tolle langweilige Schwangerschaft. (sorry für den vielen Text)

1

Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir eine langweilige Schwangerschaft! 🍀

2

Danke Dir :-)

3

Herzlichen Glückwunsch❤️❤️❤️
Auf eine langweilige und tolle Schwangerschaft🍀
Schön das dein Mann die Initiative ergriffen hat und ihr nun kugeln dürft❤️

4

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen 🥰

5

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne langweilige Kugelzeit 🍀🐞

6

Das finde ich ganz unglaublich welch weiiiiiiten Weg ihr gegangen seid.
Umso schöner ist es, dass ihr euch nun auf der Zielgeraden befindet.
ToiToiToi und alles Gute!
☘️☘️☘️

7

Wow 😊 herzlichen Glückwunsch!!