🌈🤰Kugelrunde am Samstag 🤰❤️

Liebe Kugelwunder, ❤️

heute liegt, nach einer zum Großteil schlaflosen Nacht, Haushalt 🙄 und Besuch bei den Großeltern an. 😊 bringe meinen Opa wieder heim und die Oma wohnt gerade nebenan.
Heute ist nicht so mein Tag/war nicht meine Nacht. Viele negative Gefühle kommen hoch. 😪
Mag heute auch nicht darüber sprechen. Muss sich alles erstmal sortieren in meinem Hirn 🧠 😅

Daher zu einem anderen Thema...
Die liebe sunrise hat gestern noch in der letzten Kugelrunde gefragt, ob mich jemand an ihrer Stelle bei den täglichen Posts unterstützen möchte.
Hat jemand von euch Lust dazu? 😀❤️

Dann meldet Euch doch per pn bei mir! 😊
Da ich diese Woche noch arbeiten muss, könnte ich Wirklich Unterstützung gebrauchen 😘
Und nun zu Euch! Wie geht es Euch und den lieben Bauchzwergen? 🥰 Was steht heute an?

Liebe Grüße
Franzi ohne Layla (12) da immernoch im Urlaub 😪🙈😅
Und mit Butzele 🌈💖 im Bauch SSW 31+1 🙏

1

Guten Morgen ihr Lieben💖

Das mit den negativen Gefühlen kann schon sehr belastend sein, Versuch dich heute gut abzulenken und vllt verschwinden sie dann wieder😊❤️

Ich hasse meine Nächte zurzeit😪
Es klingelt ständig der Wecker, weil ich Medis nehmen muss🙄
0Uhr, 5Uhr, 5:30Uhr und dann 6Uhr kommen Medis die nur mit Essen gehen...
Ich hab schon versucht es irgendwie anders zu schieben, aber das geht nicht🤦🏻‍♀️
Die einen Medis vertragen sich nicht mit den anderen, andere muss ich vor dem Essen nehmen, andere gehen nur mit Essen runter... so bescheiden kompliziert😅

Aber dafür sind wir wieder zuhause und ich merke wie durch die KH-Aufenthalte meine Puste und Kraft verschwunden ist😳
Also immer noch alles nach und nach und Schritt für Schritt🙈

Die neuen Medis muss ich „nur“ noch 24Tage nehmen, dann ist Auszugszeit für Storchi😍😍😍

Heute machen wir endlich das Kinderzimmer weiter. Das letzte mal konnten wir nur 1 Wand abkleben. Heute möchte ich doch gerne sehr viel weiter kommen und wenigstens schon mal streichen😅
Abends Grillen wir dann gemütlich. Hach wie ich mich drauf freue😍

Habt ein wundervolles entspanntes Wochenende ohne Sorgen🥰🥰🥰

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 34+5💖

3

Hey siri.

Halte durch. 24 Tage scheint zwar irgendwie viel, aber es ist auch absehbar. Das schaffst du 😘

5

Na mal sehen ob Storchi die 24Tage überhaupt noch im Bauch aushält🤪
Ich bin dann schon 38+1 und manche Babys haben es ja etwas eiliger🙈

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen,

Oh man, das mit dne negativen Gefühlen und der schlechten Nacht ist ätzend. Ich wünsche dir, dass es schnell vorüber geht.. Wenngleich ich es zu gut verstehen kann.

Ich war heute Nacht allein. Mein Mann ist ja auf Schulung. Aber es war so gesehen auch mal wiedee angenehm 😂 und mein kleiner Hundi war ja zum aufpassen da.

Heute sind wir bei einem Freund eingeladen Abends. Allerdings fuhl ich mich momentan garnicht nach Gesellschaft. Na mal sehen ob ich zuhause bleibe. Mein Bauch krampft die letzten 3 Tage leicht. Ich weiß nciht ob das vllt. Diese ubungswehen sind. Ich bin in der 26. Woche. Da könnten die auftreten, oder l? 🤔 Ist etwas unangenehm aber nicht schmerzhaft.

Euch allen einen schönen Tag ❤️

4

Lass es lieber abklären. Die meisten merken ihre Übungswehen gar nicht.
Lieber einmal zu viel als zu spät zum abklären gehen😊

7

Ich würde so was auch immer abklären lassen..merke meine Übungswehen immer aber auch diese können leider Auswirkungen auf den gmh haben.

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen zusammen

Mir geht es so lala. Bin gestern wegen Blutungen ins Krankenhaus. Wurde dann von da aus, mit dem RTW ins Klinikum verlegt und habe Lungenreife bekommen. Baby ist zum Glück munter. Blutungen noch da ☹️ Zum Glück aber etwas schwächer. Plazenta war leider nicht beurteilbar, deshalb haben sie keine Ahnung wo sie her kommt.

Hoffe euch allen geht es gut.

8

Oh nein. Ich drücke dir alle Daumen. Wie weit bist du genau? #liebdrueck

9

Danke. Ich bin bei 28+1, das Baby darf sich also noch Zeit lassen.

weitere Kommentare laden
14

Hallo meine süße,
Heute darf ich dann offiziell das erste mal mit machen #huepf
Kaum Zuhause geht quasi der Alltag wieder los.
Teort betteuhe muss ich mich um meine kleine mauzi kümmern, die erbricht ständig. Mittwoch als ich ins kh kam war es der Horror... heut fängt es wieder an.
Mal sehen wie es sich entwickelt sonst gejts ab zum tierarzt.
Vielleicht hat jemand Tipps bzgl anderen futter oder Hilfsmittel?

Ich bin immernoch auf wolke 7 und so guter Dinge. Ich hoffe in behalte das lange bei ..
Zum Glück wird es 32 grad heut da kann ich wenigstens auf dem Balkon Rum gammeln. Bisschen Sonne brauch ich dringend... sehe aus wie ne kalk Leiche 🤭🤭🤭

Ich drück euch alle

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Jelly Bean im Bauch

33

Wie schön dass Du gleich mitmachst 😍
Der Kater meiner Mutter erbricht recht schnell und ist sowieso sehr wenig. Ist auch schon alt aber er hat halt Probleme mit dem Magen. Die haben ein spezielles Futter von Purina Das wohl besonders sensitiv ist. Natürlich nicht billig, aber bevor die gar nichts mehr bei sich behalten auf jeden Fall besser. Und sehr kleine Portionen, da er auch schnell Probleme kriegt, wenn das Futter zu lange offen ist.
Die genaue Sorte kann ich dir jetzt gerade nicht sagen, weil meine Eltern ja in Frankreich sind und das Handy nicht dauernd bei sich haben. 😅Allerdings kommt es ja auch noch mal auf die Rasse an und das Alter welches Futter man aus dieser sensitiv Reihe genau nimmt glaube ich. Da kann dich sicher der Tierarzt auch beraten. Wenn du Glück hast braucht ihr es nur vorübergehend, bis es Besser ist und du kannst dann wieder normales Futter geben.
Ich bin normalerweise gegen solche super teuren Spezialfutter, aber wenn das Tier halt eine Allergie oder Empfindlichkeit hat, was soll man machen 🤷🏼‍♀️

34

Ja sowas hab ich mir auch schon mal gedacht so Magen sensitiv oder so... leider komm ich da heut schlecht hin mit der bettruhe. Bin bis morgen alleine...
Ich koch nachher ml etwas Reis mal sehen... aber sie schläft seit 3 Stunden das ist schon mal gut :)

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen ihr Lieben !

Heute melde ich mich auch mal , als Frischschwangere ☺️ Freue mich über jeden Tag den ich Blutungsfrei hinter mir habe , in den anderen SS hat es einfach immer schon
Geblutet und ich musste liegen. Nächsten Dienstag habe ich bei 7+0 nochmal Kontrolle in der KiWu Klinik
Und wenn dann alles gut ist mit den 2 Krümeln werden wir entlassen 🙌

Hier bei uns auch Sonnenschein und Freude aufs Wochenende ....

Lieben Drücker an Alle

22

Guten Morgen meine Lieben

Ich bin heute in die 32 ssw gerutscht und der kleine Mann in meinem Bauch scheint dies zum Anlass zu nehmen, wild Party zu machen 😂
Momentan habe ich etwas Schwierigkeiten mut der Verdauung - als es dann endlich geklapot hat, war etwas Blut am Toilettenpapier 🙈 bin total erschrocken, aber ziemkuch sicher, dass es von der Verstopfung kommt. Kennt das jemand?

Marie (31+0)

24

Vermutlich hast du Hämorrhoiden- gerade wenn es etwas schwerer auf Klo ist, können die dann bluten.

25

Das hab ich schon befürchtet 🙈
Dann bin ich etwas beruhigt, ist zwar doof, aber kein Grund zum Arzt zu rennen.. 😉

weitere Kommentare laden
26

Einen schönen guten Morgen,

was für ein schöner Tag! Ich durfte liegen bleiben, genieße die Ruhe und werde mit Blümchen beschenkt.

Heute ist die große Hochzeitsfeier meines Bruders nach dem Standesamt letzte Woche. Ich hatte mich so darauf gefreut mit meinem Mann etwas zu tanzen. Aber ich spüre immer wieder die Symphyse, mal sehen ob sie mir wenigstens ein paar Tänze erlaubt... Ich hab ein Kleid gefunden mit dem ich einigermaßen zufrieden bin. Umstandskleider sind mir noch zu weit und viele normale Kleider waren mir zu eng 😅

Morgen besuche ich eine frisch gebackene Familie. Auch deren Schwangerschaft war nicht so unbeschwert wie man es jedem wünscht, aber dem Kleinen geht es wohl gut.

Ich wünsche allen, deren Bäuche unruhig sind, dass sie wieder zur Ruhe kommen und keine weiteren Sorgen verursachen!

Macht euch ein schönes Wochenende!
Nordlicht

51

Hallo ihr Lieben, ich mach heute auch mal wieder mit.

Unser Großer ist heute nach Hause gekommen vom Urlaub, leicht verschnupft aber das bekommen wir hin.

Hoffe das es dem Kätzchen im Bauch gut geht, bin ganz schön platt in letzter Zeit. Montag beginnt die 14. Ssw 😍 Dienstag geht's zur Frühen Feindiagnostik, die NF sah letzte Woche sehr gut aus - Ärztin war mehr als zufrieden. Morgen erfahren es unsere Eltern...ich hab so Bammel davor.

Ich hoffe es geht allen gut und das bei den Mädels die Blutungen aufhören.

53

Ich wünsche dir das die Freude und das Glück weiterhin überweigene und vorallem die Freude.

Bei uns wissen es 2 Freunde... meine beste Freundin hat alles andere als toll reagiert .. ein Kommentar wie " nicht dein ernst " war weniger toll...

Es wird nicht die Freude wie beim ersten mal, dennoch wünsche ich dir die liebe die das kleine Würmchen verdient. :**

54

Danke dir liebes 😙

Das ist natürlich gar nicht schön sowas zu hören. Ich denke aber das sie sich vill sorgen macht, nicht jeder hat Verständnis- gerade nach eurem Schicksal.

Vill redest du mit ihr noch mal darüber

weiteren Kommentar laden
52

Hallo Franzi,

Ich melde mich auch mal. Wir sind in die 21. SSW gerutscht und haben damit Halbzeit 💗😌 gestern bei der feindiagnostik war alles schön. Die kleine ist jetzt ca 24.5 cm groß und 340 g schwer. Versorgung etc sieht auch gut aus.
Jetzt habe ich erstmal Ruhe von den Terminen und bin ganz froh darüber, bis auf den zuckertest in 4 Wochen. Ich drücke allen die Daumen und ein schönes Wochenende 🍀🌞🌞
LG Fine mit babygirl 20+0 💕

59

Liebe fine, das freut mich sehr, dass alles gut ist bei Euch und die Kleine so gesund ist und prächtig gedeiht! 😍🥰👍🏻
Jetzt könnt ihr es so richtig genießen 😊