Es blutet 😢

Gerade gehe ich auf Klo , und es blutet und blutet , frisch und schwallartig und richtig viel Gewebe 😢 morgen 7+0 mit Zwillingen . Jetzt sitze ich hier und bin einfach nur fassungslos .....warum wieder ich ?

17

Ihr Lieben !

Danke für jedes einzelne aufbauende Wort .... es blutet immer noch - sehr stark und frisch aber im US waren gerade 2 Herzchen kräftig am schlagen. Ich will mich nicht zu sehr freuen weil es wirklich sehr blutet und ich weiß es kann morgen vorbei sein aber erstmal war mit den beiden alles gut ....

ganz Lieben Drücker an euch Alle und DANKE fürs beistehen ....

18

Na siehst du, die Herzen schlagen und erstmal ist alles gut. Hoffentlich hört die Blutung schnell auf. Ich hab gerade ein deja-vu!

19

Oh nein 😟 Drück dir fest beide Daumen.
Gehst du morgen nochmal zu deinem Frauenarzt?

weitere Kommentare laden
1

Kopf hoch und nicht Die Flinte ins korn werfen. Hatte auch um die Zeit schwallartige Blutungen und meine Kleine kuschelt gerade schön mit mir.

Kann ein Hämatom sein, was abblutet. 🍀😘

8

Danke meine Liebe aber Hoffnung habe ich eigentlich keine mehr 😢

2

Och Mensch 😣
Hatte ich auch in der 10 SSW und es war alles ok.
Drücke dir die Daumen ✊🏻✊🏻

7

Danke aber es war richtig viel mit Gewebe 😢 wir fahren zum Arzt ....

3

Oh je...das tut mir so leid. Aber wie die Mädels schon sagen... Es muss nicht gleich das Ende bedeuten.
Ich drücke dir die daumen das es harmlos ist 🍀

9

Danke dir 😘❣️

4

Ab zum arzt. Unsere bekannte hatte auch Blutungen bei ihren Zwillingen. Kommt bei diesen wohl öfter vor. Fahre zum Arzt zum nach sehen. Alles Gute

10

Okay machen wir ❣️

5

Hallo!
In meiner Schwangerschaft mit den Zwillingen hatte ich dies auch. War deswegen auch 2x in der Frühschwangerschaft in der Notaufnahme,Ultraschall wurde gemacht, beide Herzchen schlugen. Der Grund für die Blutungen wurde nie gefunden. Ich wurde krank geschrieben,musste Magnesium nehmen. Blutungen hatte ich bis zur 18. Woche. Bekam irgendwann auch ein Beschäftigungsverbot.
Wegen der Blutungen konnte ich jederzeit zu meiner Ärztin, um nachschauen zu lassen und um beruhigt zu sein.
Heute sind die Zwillinge 3 Jahre und schlafen gerade friedlich.
Also,wenn es dir hilft,fahr in eine Notaufnahme.
Alles Gute, Steffi

6

Danke für deinen lieben aufbauenden Worte ... wir fahren in die Ambulanz .... sonst hat man eh keine Ruhe ....

11

Alles alles gute für euch #herzlich

12

Ach Ella oh nein, ich hoffe sehr dass die Ärzte in der Ambulanz Entwarnung geben können. Denke an Dich und drücke die Daumen.

13

Gib die Hoffnung nicht auf. Ich hatte das auch. Es lief und lief. Nach fünf Fehlgeburten hatte ich keine Hoffnung, diesmal bin ich nach Eizellspende schwanger.

Im Krankenhaus angekommen, war alles gut, Kind gewachsen, Herz schlug kräftig. Mittlerweile bin ich in der 26. Woche, geblutet habe ich nie mehr. Man konnte übrigens den Grund nicht sehen, aber ich spritze Heparin und nehme ASS, da sieht wenig Blut wohl schnell dramatisch aus.

Geh ruhig zum Arzt, lass nachgucken und glaube an die Kleinen. Alles Gute für dich.