Update: Es blutet 😢

Ihr Lieben ,

ganz herzlichen Dank erstmal für alle lieben Worte und Gedanken und Mutmachenenden Geschichten 😘

Ich war eben zur Kontrolle in der KiWu Klinik , beide Herzen der Zwillinge schlagen #verliebt
aber es ist wirklich sehr viel frisches Blut und es wurde nur ein kleines Hämatom gesehen. Mein Arzt meinte es sei eine drohende Fehlgeburt und ich soll heute komplett liegen und ab morgen schonen. Magnesium nehme ich schon ... mehr können wir nicht machen. mal wieder ... abwarten , beten , hoffen ....

Mein Mann und ich haben vorher lange gesprochen (an viel Schlaf war eh nicht zu denken) das wenn es diesmal wieder nicht gut geht unsere Kinderwunsch Reise hier endet und wir uns mit dem zufrieden geben wollen mit allem tollen was wir alles haben #verliebt

Aber dieser ganze Psycho Terror (nenne es jetzt einfach mal so) mit den vielen Jahren an Terminen , hin und her , auf und ab , OPs, Narkosen und wenn man dann schwanger war noch schlimmer diese Angst vor jedem Termin, immer Blutungen, vorzeitige Wehen, Panik, Verluste ... wir können es nicht mehr !

Aber noch dieses eine Mal heißt es : kämpfen 💕💪

Ganz liebe Grüße an alle Kämpferinnen und DANKE

1

Hab gerade an dich gedacht!

Jetzt wird gekämpft! Die Herzen schlagen, das ist erstmal die Hauptsache.
Ich hoffe so sehr für euch, dass sich der Psychoterror zumindest dieses Mal lohnt und alles gut wird!

Fühl dich fest gedrückt 🍀🍀🍀

23

Ich denk auch an euch 😘
Danke Liebes ❣️

2

Ich sende dir ganz viel Kraft und Mut und Glauben an die Kinder. Sie spüren das und brauchen das. Gib nicht auf. Ich kannte es auch nur mit schlechtem Ausgang, fünfmal, und diesmal ist es gut gegangen. Auch mir sagte man, es drohe eine Fehlgeburt, es lief mir nur so die Beine runter.

Stark puckernde Herzen sind toll! Bitte gib nicht auf!

LG T mit Bubbelchen 25+4 und 6 ☆

22

Danke , das macht wirklich Mut. Ich hätte niemals gedacht das die 2 heute noch da sind nach der Nacht 😢 ganz liebe Grüße ❣️

3

Ui, ich lese jetzt erst davon. Habe den Original Post nicht gesehen.
Es ist gut, dass die Herzen schlagen. Wie du schon schreibst, jetzt nochmal kämpfen #liebdrueck
Die anderen Gedanken kann ich gut nachvollziehen. Aber erstmal davon ausgehen, dass alles gut geht! Ich wünsche dir alles Gute #klee#herzlich#schwanger

4

Auch hier sind alle Daumen gedrückt, dass es deinen beiden Kämpfern weiterhin egal ist, ihr alles gut übersteht und hinterher belohnt werdet. 🍀🐞🍀🐞

21

Ich Danke dir. Damals versuchte ich die Mut zu machen und jetzt hänge ich selbst wiedermal so in der Luft 😢 wir können nur abwarten. Ganz liebe Grüße 😘

28

Und bei die wird auch alles gut gehen, ich glaube fest an deine beiden Wunder. Wie geht's die im Moment?
Liebe Grüße 😘
P.s. bei mir hieß es auch beginnende Fehlgeburt.

weitere Kommentare laden
5

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich das Kämpfen auszahlt und du belohnt wirst!
Es ist einfach schrecklich, wenn man so was erlebt, aber es gibt noch Hoffnung ❤!

20

Ja es ist wirklich schrecklich 😢 das wären Kind 4 und 5 die wir verlieren ! Aber noch wird nicht aufgegeben 💪♥️

38

Ich kann das gut nachvollziehen, nach so schlimmen Ereignissen kann man sich gar nicht vorstellen, dass diesmal alles gut geht. Ich drück dir fest die Daumen ❤

6

Guten Morgen!
Gerade weil ich weiß wie es dir/euch geht, sind hier alle Daumen gedrückt!
Alles erdenklich Gute und viel positive Energie und Kraft!🍀

19

Danke dir , das kann ich gebrauchen ❣️

7

Guten Morgen!


Ganz viel Kraft und gute Gedanken für dich und deine zwei Kämpferchen! Daumen sind fest gedrückt!!!

18

Danke wie lieb. Kämpfer sind sie wirklich. Nach der Nacht hätte ich niemals gedacht das sie noch da sind 😭🥰

8

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass sich deine kleinen Kämpfer festkrallen und alles
gut geht!

9

Alles wird gut Ella ✊🏻✊🏻🍀🍀 ich denke ganz fest an euch und drücke alle Daumen 😘

17

Danke meine Liebe. Wir können nur abwarten 🙏♥️