💕Emma Sophie 💕

Ihr Lieben!

Unser zweiter Schatz ist bereits 7 Tage alt.
Am 20.08. um 8.31 Uhr wurde Emma per primärer Sectio (39+4) zur Welt gebracht.
Sie wog bei 52 cm 3770g.

Es war eine schöne Geburt. Nach zwei Nächten habe ich uns selbst entlassen, da es mir richtig gut ging und der Milcheinschuss bereits in vollem Gange war. Das ertrage ich daheim besser. Außerdem war die U2 ok, sodass natürlich auch bei Emma nichts dagegen sprach.

Vielen Dank für die nette Community hier und die schöne Schwangerenzeit, während der man sich so schön austauschen oder einfach die Zeit vertreiben konnte.

LG lelamari mit Emma (7 Tage)

1

Meine herzlichsten Glückwünsche ❤️❤️❤️

Wie schön 😍 genießt eure kuschelzeit.

2

Wie schön 😍🐣🥀 herzlichen Glückwunsch und einen guten Start !!

3

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus 🌸🎈

4

Herzlichen Glückwunsch!! 🎊🎉🎈
Das hört sich ja super an dass ihr schon heim konntet 😍
Weiterhin schönes Kuscheln 😍🥰💖

5

Wie schön! Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche euch eine wunderschöne Kuschel-Kennlernzeit!

6

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emma 😊🍀💖

7

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 🐭💕🤗🍀😖

8

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 💕🌸

9

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit 🌻🎉🦋