Kann HCG zu hoch sein? heute zweiten BT-Wert bekommen...

Hallo meine Lieben, ich habe gestern früh an 5+2 noch einen BT machen lassen, da ich wissen wollte wie sich mein HCG Wert entwickelt. Beim ersten BT am 19.08. hatte ich 283, jetzt gestern früh lag er bei 10800. Ist natürlich eine schöne Entwicklung, aber irgendwie sind die Werte auch ganz schön hoch - hab das Ganze mal bei Ovula eingegeben (siehe Bild) und ich lieg halt sogar über der Maximum Linie. Kann das auch was schlechtes bedeuten? Bin grad etwas verunsichert....

1

Ich hatte bei 5+3 über 14000 und es war alles sehr gut. Dein Wert ist toll mach Dich nicht verrückt!
Alles Gute weiterhin!
LG

2
Thumbnail Zoom

Hier noch mal eine Tabelle zur Beruhigung 🙂

3

:-D alles klar vielen lieben Dank

4

Huhu. Meiner lag bei 5+2 bei über 27000 und bisher war alles soweit in Ordnung.. also mach dir keine Sorgen und freu dich :)

Alles Liebe.

5

Hast du ein oder zwei Wunder bei dir?

Ich hatte an 4+4 schon einen Wert von 1000.

Bin nun 5+2 und habe morgen wieder ein Termin und bin gespannt. Haben 2 Blastos zurückbekommen. Könnten bei mir auch 2 sein.

6

Ich hatte eine unstimulierte IUI also es gab eigentlich nur ein sprungreifes Follikel, dass heißt wenn es zwei sein sollten wäre es echt Zufall und dann auch noch eineiige - aber das glaub ich eigentlich nicht

weitere Kommentare laden
9

In dieser Schwangerschaft (lief alles gut, bin jetzt 40ssw) ist bei mir alles super verlaufen, außer dass ich eeeewig über die Kloschüssel hing 😂 hoffe die bleibt es erspart 😁 war nämlich auch vom hohen HCG wohl.
Lass mich lügen, ich habs echt vergessen, aber es muss so 5+6 gewesen sein wo ich schon um die 30.000 hatte 😅

War übrigens dann beunruhigt weil es sich ca. ab der 7ten Woche nicht mehr verdoppelt hat, aber das war wohl weil der zu Beginn so extrem schön gestiegen ist. Arzt war die ganze Zeit auch sehr zufrieden.

Alles Gute dir 🍀