Darf ich wiederkommen?😊

Guten Morgen meine Lieben, heute beim US durften wir ein blubberndes Herzchen bewundern. Alles noch winzig und schlecht zu erkennen aber immerhin schlägt das Herzchen 😊
Ich hoffe so sehr das es diesmal gut geht 😊

1

Hier auch noch mal.
Herzlich willkommen süße
#liebdrueck

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Jelly Bean im Bauch

3

Danke 😊
Ich freue mich es schon bis hier hin geschafft zu haben 😊

2

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne, langweilige Kugelzeit wünsche ich dir. 🍾🥳

4

Dankeschön 😘

5

Liebe issy dass ist schön zu hören :-) ich drücke Dir weiter die Daumen, dass es problemlos weitergeht und Dir der Zwerg bald im US fröhlich zuwinkt

6

Ja das wäre schön 😊
Danke 😊

7

Ich wünsche dir eine tolle SS, die ganz doll langweilig wird 😊💐

9

Dank dir. Das wäre super 😊

8

😍

10

Danke 😊

11

Hey issy. Das ist ja wunderschön zu lesen. Ich wünsche dir das diesmal alles gut geht und das du eine langweilige Schwangerschaft hast. Alles Liebe
LG Marina mit Yarno 2 Wochen alt 💐🐛🦋

14

Dankeschön 😊
Das hoffe ich auch 😊
Alles Liebe noch zu deinem Wunderbaby 😘

15

Dankeschön 🥰🥰🥰

12

💃🏼💃🏼💃🏼sehr gut! Blubberndes Herzchen mögen wir sehr! 💓 Glückwunsch und eine laaaaaaangweilige Schwangerschaft!

13

Dankeschön 😊
Das hoffe ich das es jetzt nur noch langweilig ist.