什什什Kugelrunde am Freitag 什什什

Guten Morgen meine lieben Kugelb瓣uche 歹,

Auf auf ins Wochenende Bei mir gibt es tats瓣chlich nicht viel zu erz瓣hlen. Gestern war der Diabetestest. Ergebnis gibt es leider erst Montag. Aber mittlerweile bin ich viel entspannter Der test ansich war auch nicht wirklich schlimm. Ich durfte mir sogar aussuchen ob ich den Saft kalt oder auf Zimmertemperatur haben m繹chte leider musste sie 4 mal pieksen, da sie das erste mal die Ampulle nicht richtig gef羹llt hatte. Aber ich habe es 羹berlebt

Bei uns steht am Wochenende das zuk羹nftige Kinderzimmer an. Haben noch einiges zu tun. Vor allem auszusortieren. Ansonsten werden wir wohl essen gehen.

Steht bei euch was besonderes an? Gibt es Wochenwechsel oder Meilensteine? Steht eigentlich jemand kurz vor ET und darf die n瓣chsten Tage kuscheln ?

Ich m繹chte noch all die neuen hier im Forum begr羹en 歹 und allen, die grade bangen aus verschiedenen Gr羹nden, schick ich ganz viel Kraft. Ihr und eure Bauchwunder schafft das 歹歹歹

Habt einen sch繹nen Tag

1

Einen sch繹nen guten Morgen auch dir Naady

Nicht viel zu erz瓣hlen zu haben ist in unseren F瓣llen ja was gutes Sch繹n, dass du dich bzgl. Zuckertest etwas entspannt hast, wird alles halb so wild sein. Aber das mit dem 4 mal Pieksen ist echt gemein Naja so lang sie nicht rum boren igitt...

Bei mir steht heute ein WW an - hallo 21+0
Wir sind fleiig am Geburtstagsparty planen. Am 8. wird unser Bobbelchen 3 Ich kann peppa pig ja gar nicht abhaben, aber sie steht drauf - also 羹berraschen wir sie mit einer peppa party 戊

Auch von mir ein Hallo an alle Neuen und ich hoff das WE bleibt bei allen unspektakul瓣r (auer vielleicht das ein oder andere gesunde reife Baby).

Sch繹nen Tag euch

2

Herzlichen Gl羹ckwunsch zum Wochenwechsel

Geburtstagsparty planen macht Spa. Peppa pink ist dieses Schweinchen oder? Ich finde das sieht sehr befremdlich aus

Ja rum bohren hat sie einmal versucht. Es aber sein gelassen dann ich meine, wenn die Vene weg ist, ist sie weg. Eigentlich m羹ssen sie das wissen denk ich immer

3

Danke

Haha ja genau, dieses seltsame Schweinchen. Da finde ich Bobo Siebenschl瓣fer viel besser, ganz arg s羹 gemacht.

Iiiigitt die hat echt mal gebohrt Das ist doch echt sinnfrei. Aber hey, das ganze Blutgezapfe ist ja nur tempor瓣r

4

Hallo ihr s羹en..
Heut ist wochenwechsel #huepf
Mein jelly bean wird zum Gummib瓣rchen #verliebt

Heut ist die 羹beraschungsfeier f羹r meinen Bruder zum 30ten
Muss gleich ne riesen Sch羹ssel Kartoffelsalat machen aber die belkeit hindert mich grad daran.

Gestern waren wieder diese leichten Schmierblutung da. Eher so verfebter ausfluss.. und ich bin ganz cool geblieben. Icj wei es ist diese ektopie und nicht mein B瓣rchen.
Dennoch kam sofort die Angst wieder hoch...

Unsere Eltern wissen es mittlerweile einfach weil ich wegen der bettruhe ein bisschen Hilfe brauche... meine Mama hat total geweint #herzlich

Ansonsten ist morhen fussball abgesagg, eigentlich haben wir katten f羹rs Stadion aber ich darf ja nicht. Also geht mein Schwager mit.

Ich fiebert dem kleinen Ultraschall Montag zu. Dann kann mein Mann das erste mal mit.
Ich dr羹ck euch alle ganz lieb und w羹nsche sch繹nes Wochenende.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Gummib瓣rchen im Bauch

8

Herzlichen Gl羹ckwunsch zum Wochenwechsel

Sch繹n mit dme. Geburtstag
Aber mach ganz langsam und 羹bernimm dich nicht 儭

Oh fusball welche Mannschaft ist eure? Ich aus Hamburg bin nat羹rlich HSV Fan. Sonntag ist nordderby gegen Hannover. Leider kann ich es nur von zuhause schauen. Aber mein Mann geht ins Stadion mir kam ja das kleine W羹rmchen in die Quere.

Sch繹n, dass deine Eltern sich so gefreut haben. Und Ultraschall wird bestimmt auch ganz toll f羹r euch

12

Nein ich mach ganz vorsichtig... aktuell k瓣mpfe ich mit dem Kartoffel Salat....
Diese Ger羹che und diese belkeit.. pfui deiwll...

Wir sind schalker
Kommen zwar quasi aus Dortmund. Aber mein Mann ist geb羹rtiger schalker ;)

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ihr Lieben,

ich starte heute in die 25. SSW.

Nachdem ich gestern ja direkt von der Frauen瓣rztin ins Klinikum eingewiesen worden bin, hatte ich kaum eine ruhige Minute.
Habe so schlecht geschlafen, mein Mann und meine Tochter vermisse ich auch.
Sie war so traurig, dass ihre M繹mmi nicht mit nach Hause gekommen ist .

Ich warte jetzt die Visite ab und hoffe, dass ich zu Hause rumliegen darf.

Ich w羹nsche euch allen einen sch繹nen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

LG Wowhexe

9

25. 2oche ist doch schon mal toll. Herzlichen Gl羹ckwunsch dazu. Ich hoffe du darfst ganz schnell nach Hause. Ist bestimmt schwer sien Kind zur羹ck zu lassen. Aber Mami muss eben gesund bleiben f羹r das Geschwisterchen. Dass die Nacht dementsprechend bl繹d war, kann ich mir vorstellen.

Abe rich dr羹cke dir die daumen, dass die Visite gleich gute Neuigkeiten f羹r dich hat 歹

11

Ich dr羹ck dir ganz fest die Daumen, dass du heim darfst 伐 Ich stell mir das echt schlimm vor, vom Kind getrennt zu sein (). Eine Freundin mit drei Kindern meinte mal, dass die kleinen f羹r diese doofe Zeit ohne Mama oder mit einer liegenden Mama ja mit dem tollsten Geschenk belohnt werden - ein Geschwisterchen. Und die paar Monate sind dann ganz schnell vergessen. Das hoff ich echt.

Ich dachte ja Montag ist WW bei allen, aber es scheint auch der Freitag zu sein

6

Guten Morgen ihr Lieben弘

Ich dr羹cke die Daumen f羹r ein unauff瓣lliges Ergebnis
Wenigstens kannst du am Wochenende unbek羹mmert schlemmen

Ich hatte gestern FA-Termin. Storchi wurde nochmal gemessen. Gesch瓣tzte 2280g (+130g zu letzten Dienstag) und lange 49cm gro
Wieder auf die 14.Perzentile runter gerutscht仄領儭
Meine Arterien sind nicht mehr darstellbar, aber Babyleins Durchblutung ist schick
Streptokokken B Abstrich wurde sicherheitshalber schon gemacht.
Kopf tief im Becken aber noch beweglich.
In 2-3Wochen wird dann die Geburt/KS statt finden. Am Idealsten w瓣re es nat羹rlich wenn Storchi sich selbst entscheiden w羹rde, zu kommen

Alle 2-3Tage scheint mein K繹rper heftig zu trainieren. Gestern Abend konnte ich nur noch krauchen丹領儭
(Hab gestern nichts groartig anstrengendes gemacht)
Heute Muskelkater eigentlich 羹berall Bauch, Taille, R羹cken, Po, Oberschenkel, Leiste. Die n瓣chtlichen Pipi-G瓣nge waren eine mega Herausforderung

Ich hatte nachts wieder einen bl繹den Traum und war sauer auf meinen Mann heute fr羹h ist immer s羹 wie er sich entschuldigt, f羹r das was ich tr瓣ume er kann ja nichts daf羹r

Ist aber auch eine nette Begr羹ung:
Er: Guten Morgen mein Schatz.
Ich: ach geh weg. Du bist mir schon wieder fremd gegangen und wenn ich fett bin, dann sag es doch einfach.不不不

Heute steht einkaufen, Terasse aufr瓣umen und Hundis trimmen auf dem Programm.
Am Wochenende ist nach wirklich langer Zeit wieder eine Ausstellung. Darauf freue ich mich so extrem弘
Und am Sonntag entweder Sightseeing oder Jagd-Training. Ich wei es noch nicht
Heute wird gegrillt, morgen gibt es Burger. Yammie弘
So ein sch繹nes Wochenende nochmal vor der Geburt. Ein Traum h瓣tte nie gedacht das ich es kugelnd besuchen kann弘

Ich hoffe euch allen geht es gut
Ich finde es so sch繹n das so viele neue Kugelwunder hierher gefunden haben歹

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 35+4 (innerer Countdown ist gestartet)

10

Liebe siri,
Da hast du dir aber m瓣chtig viel vorgenommen am Wochenende. Ich hoffe nicht zu viel

Dein K繹rper leistet ja auch H繹chstleistung. Ich bin sehr gespannt wann storchi sich schlussendlich auf den Weg macht Hauptsache sie ist gut versorgt

Dein armer Mann 不 aber gut, dass er es so aufnimmt 不

19

Ich denke zu viel ist es nicht. Ich habe so viele liebe Menschen um mich herum. Sie werden mit wahrscheinlich immer einen Stuhl hinterher tragen歹

Ich bin auch sehr gespannt Ich muss noch 18Tage die Tabletten nehmen und ich denke kurz danach wird dann sp瓣testens der Auszug sein

Am Anfang der Beziehung eskalierten solche Tr瓣ume von mir echt zu heftigen Streits丹領儭
Diesmal war er ein heimlicher Urlaub auf den Ballermann. Da war ich beruhigt, heimlich ist das bei uns einfach nicht m繹glich不
Ich bin so froh ihn zu haben歹Er kann einfach mit jeder Macke von mir umgehen弘

7

Guten Morgen!

Unser Kurzurlaub ist vorbei und gestern war der Maler da und hat das Wohnzimmer gestrichen. Heute k繹nnen also Regale aufgebaut werden und ich kann endlich damit beginnen, das Arbeitszimmer auszur瓣umen damit es zum Kinderzimmer wird.

Ansonsten ist heute die Schummel 3 erreicht
30. Ssw 戊
Wahnsinn, das h繹rt sich echt weit f羹r mich an.

Ein kleines Update vom Krankenhaus letzte Woche gibts auch noch: der Abstrich war ohne Befund. Also keine Entz羹ndung ubd auch sonst nix :)

13

Herzlichen Gl羹ckwunsch zur schimmel 3

Mega cool, dass der Abstrich ohne Befund war. Das freut mich sehr. Sowas ist immer Erleichterung

Ich liebe es wenn man in der wohnung voran kommt. Bei uns ist gef羹hlt noch soooo viel zu tun. Vielleicht sollten wir uns auch einen Maler holen. Das w羹rde es dnek ich etwas vereinfachen
Ich w羹nsche dir viel Erfolg beim Arbeitszimmer ausr瓣umen.

24

Schimmel 3 find ich auch gut

Oh ja kein Befund hat mich total beruhigt.

Mein Mann ist Bautr瓣ger und kennt halt gl羹cklicherweise viele Handwerker... kann aber selber nicht so gut streichen... ;) wenn dann das Arbeitszimmer ausger瓣umt ist kommt der Maler wieder und streicht das Kinderzimmer und die K羹che :) dann k繹nnen wir endlich M繹bel aufbauen und das Zimmer einrichten und die Klamotten waschen :)))

weiteren Kommentar laden
15

Guten Morgen, ich darf heute zum ersten Mal mitmachen - ganz offiziell
Gestern durften wir das Herzchen schlagen sehen.
Ich hoffe und bete das wir diesmal bis 羹ber die 12 ssw kommen.
Wir werden auch essen gehen aber leider mit Schwiegermutter und Anhang. Das ist jetzt nicht so meine Lieblingsbesch瓣ftigung aber naja 仄潑儭
Ich w羹nsche euch ganz viel Spa beim Kinderzimmer herrichten

17

Herzlich willkommen hier

Wie sch繹n. Das Herz. Es gibt kaum was tolleres. Ich w羹nsche dir von Herzen eine entspannte langweilige Schwangerschaft 歹

Ja.. Essen mit den Schwiegereltern. Was soll ich dazu sagen.

18

Dankesch繹n
Essen mit Schwiegermutter und Schw瓣gerin - beide single, beide hinterlistig und verschlagen - schlimmer geht fast nicht mehr. Wird ein sehr laaaaaanger Abend
Aber ist ja nicht oft im Jahr

weitere Kommentare laden
20

Guten morgen in die Runde
Oh naady 4 mal piek ist aber fies. Ich finde blutabnehmen ist immer ein ganz komisches Gef羹hl.
Ich habe Zahnschmerzen. Dank meiner Tochter habe ich schon 2 L繹cher entdeckt. So was kenne ich gar nicht. Naja.. Termin ist schon ausgemacht. Hjoffe ich halte bis dahin noch durch..

Kommt alle gut ins Wochenende
Susi mit P羹ppi 22+4

40

Oh ich w羹nsche dir gute Besserung und das es nur die 2 kleinen L繹cher sind und nichts schlimmeres. Musst du lange auf den Termin warten? Ich hoffe nicht. Halte durch.

46

Danke. Ich habe erst am 17.9 ein Termin. Aber wenn die Schmerzen nicht weg gehen oder schlimmer werden, muss ich mir fr羹her was anderes suchen.
Wie sagt man...jedes kind, ein Zahn

25

Guten Morgen,

ich hab bis eben mit meinem (noch) L羹tten gefr羹hst羹ckt, der sich ein sp瓣tes Fr羹hst羹ck mit Mama gew羹nscht hatte. Ich geniee es total, meinen Kindern diese W羹nsche zu erf羹llen, nachdem ich die letzten Jahre doch viel gearbeitet hab und f羹r sowas keine Zeit hatte.

Unsere Kinder sind es dementsprechend auch gew繹hnt, dass ich mal nicht da bin und der Papa einspringt - das l瓣uft super. Und sonst wird auch gern bei den Groeltern geschlafen, da sind wir recht flexibel. Bis Kr羹mel da ist, hoffe ich, dass beide noch selbstst瓣ndiger werden und ich da entlastet bin. Aber ich kann mich nicht beklagen, sie machen schon viel allein.

Wir haben einen Ausflug an WE geplant, worauf ich mich sehr freue!

Macht es euch sch繹n!
Nordlicht 歹歹潃儭

41

Oh cool ein sp瓣tes Fr羹hst羹ck wie sch繹n

Ein Ausflug... Wo geht's denn hin?

Ich finde ja ein gewisses Mittelma erstrebenswert. Wenn die Kinder Selbstst瓣ndigkeit lernen aber man nat羹rlich auch Zeit f羹r sie hat. Aber das h繹rt sich bei euch ja genau richtig an

49

Das finde ich auch - meine lassen sich nur gerne bei Dingen bedienen, die sie eigentlich super k繹nnen (an-/ ausziehen, Essen schneiden lassen,...)
Gemeinsame Zeit finde ich sehr wichtig, deswegen bin ich ja auch zu Hause. Aber die nutze ich lieber, um mit dem Groen den Schultag zu reflektieren, ein Buch vorzulesen, zu spielen, usw.

Wir werden zum Barfupark fahren. Ich war da noch nie und der macht schon Mitte September zu, deswegen wollen wir das gute Wetter nutzen!

26

K繹nnt ihr auch keine Fotos einf羹gen heute? Bei mir heit es immer es sei zu gro.
Handyfoto, schon zugeschnitten....

47

Das geht bei mir schon seit Tagen so. Habe mich Montag richtig gequ瓣lt f羹r das kugelbild. Fliege auch 繹fter raus mit der Aussage: Server antwortet nicht.
Keine Ahnung was da los ist .

50

Dann hoffe ich mal, dass es die n瓣chsten Tage besser wird.