Babys Größe bei 6+4

Guten Morgen ihr Lieben, Gestern war ich ja beim Arzt und das Herzchen hat geschlagen. Sie hat auch versucht das Baby zu vermessen. Das war etwas schwierig weil es ganz nah an der GMWand war. Sie hat 0,54 cm gemessen und meinte alles wäre gut. Nun sehe ich in meiner App das es schon 1,3 cm groß sein sollte.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Ich bin jetzt total verunsichert.
Ich hab furchtbare Angst das es wieder nicht gut geht.

1

http://www.dr-schmid-berlin.de/ultraschall-wachstumstabelle/

Schau mal hier. Das passt!

4

Hab geguckt. Dankeschön 😊
Ich bin etwas beruhigt.

5

Das ist gut.

weitere Kommentare laden
2

Äh nö, das passt schon. 1,3cm hat es erst bei 7+x. Ich hatte an 6+3 0,5....

3

Puh ok. Das beruhigt mich etwas. Danke 😊

6

Hallo issy, mein Heidelberger hatte an 6+0 eine Größe von 0,34🥰 Also passt das bei dir auf jeden Fall 😍

9

Danke für die Info 😊
Das beruhigt mich 😊

7

Huhu,
Storchi war bei 6+3 ca. 3mm groß❤️
Vllt bist du in der Woche verrutscht?

Und schön das du hier bist🥰🥰🥰
Die ersten 12 Wochen ziehen sich wie Kaugummi und es ist wirklich eine extreme Kopfzeit🤦🏻‍♀️ Versuche das Internet zu meiden und Google nicht zu viel❤️❤️❤️

8

Dank dir 😊
Ich hab gar nicht gegoogelt - striktes Googleverbot 😉
Scheinbar stimmt mit der App was nicht.
Ich bin schon wieder beruhigter.

11

Was hast du denn für eine?
Ich hab letztens die windeln.de App entdeckt. Die finde ich wirklich sehr informativ und bisher stimmten die Daten immer😊 (die Werbung muss man natürlich etwas ignorieren🙄)

weitere Kommentare laden
13

In der app steht immer die Größe am Ende der Woche... und ist die Frage wenn da steht 7.te wocje meinen die AppStore meistens 7+0 bis 7+6 ...
Mein Mäuschen war auch so gross...
Auch meine jungs um 0.5 MM bei 6+3 ca.

Passt alles wunderbar süse

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Gummibärchen im Bauch

15

Ich hab eben mal gestöbert. Mein Sohn war auch nicht größer zu der Zeit.
Gott wenn das so weiter geht bin ich ein nervliches Wrack wenn das Kind kommt.

14

Arbeite beim Gyni. Klingt alles ganz normal.

16

Vielen Dank für die Info. Ich bin schon wieder etwas beruhigt. 😊

21
Thumbnail Zoom

Schau mal, bei uns war um die Zeit 6+1 4,3mm.
Ich glaube, wir waren eigentlich 6+3, aber die Schwankungen um ein paar Tage sind normal. Dazu kommen noch Messungenauigkeiten bei den kleinen Krümeln.

22

Dank dir 😊
Ich glaube bei der App ist mit dem Update etwas schief gegangen. Darum die falsche Größe.
Wenn das so weitergeht bin ich nicht mehr zurechnungsfähig wenn das Baby kommt 🙈

23

Doofe App 😁😁😁
Ja war bei mir auch manchmal. Die spinnt ab und an.😏

weiteren Kommentar laden
25

Das ist total im Rahmen. Mein Kleiner hatte an 6+4 3,9mm :)
LG Marina mit Yarno 15 Tage 💐🐛🦋

26

Alle Antworten haben mich so enorm beruhigt. Toll das es euch alle gibt 😊
Dank Dir 😊

29

Sehr gerne :)

27

6+1 3mm :)

28

Also hat unseres eine ganz normale Größe 😊