💙❤️🤰 Kugelrunde am Samstag 🤰❤️💙

Guten Morgen meine lieben Kugelis,

Ich bin müdeeee. Die Nacht war/Ist sehr bescheiden. Meine hüfte/Bein / Becken schmerzt so. Ich finde keine Position und kann mich kaum bewegen 🙈

Gestern habe ist glaub ich voll der Nestbautrieb durchgekommen.. Ich habe knapp 5 Stunden am Stück geputzt. Mit Sachen die man dann doch seltener macht, wie Vorhänge waschen 😂
Dann am späten Nachmittag als mein Mann von der Arbeit kam, mussten wir noch einkaufen. Ich bin nur so gewatschelt wie ein Pinguin 😂 heute muss ich definitiv einen Gang zurück schalten.

Wie werden heute meine Tante und meinen Onkel besuchen. Die wohnen in Niedersachsen (wie in Hamburg). Ist immer eine minimal längere Fahrt, aber es lohnt sich. Man weiß ja auch nie, wie lange das slnoch spontan geht.

Was steht bei euch heute so an? Wie geht es euch? Gewöhnliche oder ungewöhnliche Beschwerden vorhanden? Wochenwechsel?

Ich wünsche euch ansonsten einen schönen (letzten?) Sommertag. Es soll ja ab morgen dann merklich abkühlen und der Herbst soll kommen 🍁🍂. Wir werden sehen 😂 mir wäre es mehr als recht.

1

Guten Morgen liebe Naady und Danke für übernehmen ! 🥰
Du sollst aber auch auf Dich achten und diese Putzorgien 🤣 lieber auf 2 Tage verteilen 😘
Ich schaffe es garnicht mehr am Stück so lange. Muss mich dann plötzlich und sofort hinlegen weil mein Bauch und Rücken nicht mehr wollen. 😅
Aber gut, dass ihr heute einen Ausflug macht. Da musst du wenigstens nichts tun wie aufräumen oder putzen. 😁
Beschwerden sind wie immer, nur eben häufiger. Spreche den Schmerz am Bauch am Dienstag bei der FÄ an. Hat sich gestern an dieser blöden Stelle, die immer wehtut, angefühlt wie ein Wespenstich, so ein starkes brennen 🙈😪
Übungswehen sind häufiger. Aber alles im Rahmen. Keine echten Wehen. Kenne das noch von meiner Großen. 😊

Wir müssen etwas aufräumen bzw ich. 😄 meine Mama und die Große bauen weiter die Wickelkommode auf. 😀
Danach geht’s dann ins Palmenparadies 😍😍😍
Wie ich mich freue 🙈 werde schön Nickerchen machen zwischendurch. 😌😴😄
Mein Mann hat gestern nochmals streng betont, dass ich ja nicht in die ganz warmen Becken gehen soll! 🧐☝🏼 Nicht, dass auf die letzten Wochen noch was passiert! 🤨
😂❤️

Ich will übrigens keinen Herbst. 😒 Sommer bis 26 grad würde schon reichen... neige so zu Herbstdepris und habe etwas Bammel davor... 😬😅

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag ☀️☀️☀️
Liebe Grüße
Franzi mit Layla 💜 an der Hand und Butzele 💖 im Bauch SSW 32+1 🥰

11

Dann meine liebe, hör brav auf deinen Mann 😂

Das mit den Jahreszeit bedingten Depressionen kenne ich.. Allerdings interessanterweise wbei mir im Frühjahr. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich ein absoluter wibrermenach bin.. Ich liebe die Kälte und den Tages Rhythmus im Winter. Ganz zu schweigen von Weihnachten.
Und im Frühling /Sommer wirds mir zu viel 🤷‍♀️

Genies den Tag mit deiner großen und deiner Mama. Und viel Spaß im palmenparadies 😍😘

2

Guten Morgen,
Beckenschmerzen kenne ich leider sehr gut seit 2 Wochen...kann aufgrund der Symphysenlockerung kaum noch laufen..

Bei mir hat das Kh gestern beschlossen heute mit der Einleitung zu beginnen🤔😐 weil sie denken das mein Baby-Girl (zu) groß ist/wird. ET wäre der 6.9.
Sie sagen es könnte zwi. 3800-4700 g haben...und machen panik das wir uns ggf. gegenseitig verletzen wenn wir länger abwarten.
Die Station ist gegammelt voll 😞 ich bin gespannt.
Drückt doch bitte die Daumen das es zügig voran geht ☺

Lg Sasaju

7

Beim Infoabend im Krankenhaus hieß es letztens der August sei der geburtenstärkste Monat im Jahr.
Gilt zwar nicht unbedingt für uns, aber klar! Die Babys werden alle gezeugt wenn es draußen langsam kalt wird und man anfängt auf dem Sofa zu kuscheln 😁

12

8ch drücke dir von Herzen die Daumen, dass es schnell geht und nicht so schmerzhaft wird ❤️ meine Gedanken sind bei dir. Und dann freuen wir uns bald über einen neuen kuschelpost 😍

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen, da hast du es mit der Putzerei wohl etwas übertrieben, oder? 😉
Scheint aber wohl völlig normal zu sein. Hab ich schon gaaaanz oft gehört.
Bei meinem Großen habe ich 3 Tage vor seiner Geburt alles Bettzeug (also Kissen und Decken) gewaschen und die ganze Wohnung auf Hochglanz gebracht.
Beim Kleinen habe ich das ganze Haus geschrubbt und danach die Hunde geschoren/getrimmt und gebadet 😂
Mal sehen was es diesmal wird wenn wir denn soweit kommen.
Heute steht das Essen gehen an auf das ich so gar keine Lust habe.
Als Vegetarierin beim Chinesen essen zu gehen ist auch nicht so ganz toll. Aber naja ist ja nur ein Abend.
Noch weiß niemand das ich schwanger bin oder das wir es überhaupt nochmal versucht haben. Da muss ich aufpassen was ich sage.
Ich wünsche dir und allen anderen ein tolles WE 😊

13

Ach wie spannend dass es keiner weiß 😍 ja dann gut aufpassen mit den Äußerungen. Wir habe ln auch bis zur 12. Woche gewartet. Am Anfang fand ich es sehr schwer es zu verheimlichen und dann wollte ich es fast garnicht mehr sagen 😂

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß mit den lieben achwiegermama und Schwägerin. Und wenn das nichts wird, wenigstens leckeres essen 😂

32

Ja wird ein schwieriger Abend. In jeder Hinsicht. Aber nun gut. Müssen wir durch 😉

4

Guten Morgen an alle ☀️
Ich bin heute bei 33+3, Schnapszahl 🤣
Mir gehts ziemlich gut, kann nicht meckern. Bin das Wochenende allein zu Hause (und habe kein Auto, da mein Mann in die Heimat gefahren ist). Mal schauen, was ich dann mache. Werde heute wohl meine Oma besuchen gehen, da komme ich auch gut mit der Straßenbahn hin. Auf dem Rückweg gehe ich dann noch bissle bummeln in die Stadt 😉
Am Dienstag ist mein nächster FA-Termin. Bin mal gespannt, wie der Kleine gewachsen ist.
Wünsche euch nen schönen Tag ☀️

16

Schnapszahl. Cool. Und die letzte schon. Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Omi und vllt. Findest du ja was schönes in der Stadt 😊

5

🌞 Guten Morgen liebe Naady und alle anderen 🤰

Das ist ja echt doof, gute Besserung!!

Meine Nacht war auch sehr bescheiden.
Ich hatte zum ersten Mal einen richtigen heftigen Wadenkrampf. Boa war das fies.
Ansonsten körperlich keine Veränderung.
Zusätzlich, ich hoffe es sind die Hormone, kann es mir sonst nicht erklären, bin ich sehr emotional und es kommen schnell die Tränen. Besonders jetzt wo mein Mann weg ist. Ich vermiss ihn, das ist der Wahnsinn..halte mich ja schon selbst für bescheuert.
Heute ist der erste Jahrestag einer meiner Sternchen...
Naja...
Morgen kommt mein man wieder und ich schaue, wie ich den Tag heute noch rumkriege.

Aaaber heute ist Wochenwechsel!!! 💙
Ab heute ist die echte ♡ 3 ♡ da!!!
🎉 30+0 🎉💙

Wünsche allen einen schönes Wochenende, LG

Kathi mit zwei Jungs 💙💙 (10,9 J. & 2,5 J.) und einem Mädel 💗 (1,4 J.) fest an der Hand, 💙 Mucki 30+0. Woche im 🤰 und 5 ⭐ fest im ❤

17

Herzlichen Glückwunsch zur echten 3 😍😍😍

Bestimmt kommen die Emotionen auch schwangerschafts bedingt. Aber wenn heute so ein blöder Jahrestag ist, ist es ja auch mehr als verständlich, dass man da traurig ist.

Ich hoffe das hört bald wieder auf und du fühlst dich wohler 😘❤️

28

Glückwunsch zur echten 3 meine liebe... klar das einem da schnell die Tränen kommen. Mann weg Jahrestag alleine...das ist alles blöd. Gut das das morgen wieder vorbei ist :**
Mach dir einen schönen Tag:*
Denk an dich.

Übrigens hab ich heut bei Schwiegermama erstmal milchreis bestellt 🤣

weitere Kommentare laden
6

Hunger! 😒 Muss aber wegen der L-Thyroxin noch warten. 👎
Habe gestern mit meinem großen Patenkind telefoniert. Die kleine Maus hat geheult wie ein Schloßhund als sie vom Jungen gehört hat. Sie wollte doch unbedingt ein Mädchen haben. 🙈 Muss sie sich jetzt daran gewöhnen.
Ansonsten kommt heute eine alte Schulfreundin mit Mann, Kind und ganz vielen Klamotten vorbei. Freue mich schon riesig weil wir uns 7 oder 8 Jahre nicht mehr gesehen haben.

18

Ja das mit Hunger und der lthyroxin kenne ich zu gut 😂

Oh man das arme Patenkind 🙈 ach und am ende freut sie sich dann bestimmt doch Mega 😂

Viel Spaß mit der alten Schulfreundin. Das wird sicher toll 😍

8

Guten Morgen,

ich konnte wieder sehr gut schlafen. Wir wurden jetzt ein paar Nächte von Mücken quasi aufgefressen. Da ist mir eingefallen, dass wir noch eine UV-Falle haben - jetzt frisst die die Mücken😈

Ansonsten wächst Krümel massiv und macht sich Platz - teilweise etwas schmerzhaft.

Ich hab tatsächlich mit der Babyproduktion begonnen (nähen und häkeln). Hat jemand vielleicht eine einfache Häkelanleitung für Babymützen? Ich bin im Häkeln nicht so geschickt...

Jetzt sind die Temperaturen noch angenehm und ich werd etwas im Haushalt tun. Nachher mache ich den Kindern den Rasensprenger an und genieße unseren Garten!

Macht euch einen schönen Sommertag!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈

19

Cool mot der babyprosuktion 😍 ich muss auch unbedingt meine babydecke weiter häkeln. Mal sehen wann ich dazu komme. 3 Monate hab ich noch 😂

Viel Spaß nachher im Garten ❤️

9
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe dir geht's schnell wieder besser, naady, aber wenn du heute eine ruhige Kugel schiebst wird es bestimmt heute Abend besser sein und die Nacht dann auch.

Ich hatte mal wieder eine kurze Nacht, wenn mein Mann nicht zur gewohnten Uhrzeit aufsteht, dann weckt mich die Mietzekatze liebevoll in dem sie auf mir rum latscht und mir ins Gesicht miaut. Also kurz vor sechs Uhr war dann die Nacht vorbei, danach war einschlafen dann nicht mehr möglich. Jetzt schläft die dicke Hexe wieder selig neben mir.

Bei uns steht heute nichts an, außer Wocheneinkauf und im Moment warten auf essen. Mein Mann ist Brötchen holen gefahren, weil er noch fix was aus seinem Büro holen muss.

Mich hat gestern etwas zum schmunzeln gebracht und daran wollte ich euch gerne teilhaben lassen. Also unbedingt beachten beim Bettchen herrichten 🙈

10

Das finde ich auch total witzig 😅

Ich hab ja ein selber gehäkeltes von meiner Cousine, da sind die Eulen so dran gehangen, dass sie etwas schräg nach unten schauen.
Die anderen hab ich nicht genau über die Babys gehangen. Da müssten sie zumindest etwas mehr sehen😅 Aber wenigstens ist was bunt und wackelt, auch wenns nur Ärsche sind 😂

20

So witzig das Bild 😂

Brötchen zum Frühstück sind klasse. Morgen werd ich auch wieder welche holen.

Ja das wekcne der Katze kenn ich. Bei uns sind sie aus dem Schlafzimmer ausgesperrt. Allerdings wissen sie trotzdem wie sie uns gut nerven können 😂 mit kratzen an der Tür und gegen die Tür schmeißen Wenns ernst wird. Die ist nämlich mit Glas und das schepperr schön.

weitere Kommentare laden
14

Guten morgen

Wünsche dir einen schönen Tag bei deiner Tante und deinen Onkel.
Mach immer schön ruhig nicht das noch was passiert.

Habt ein tolles Wochenende 🌸

21

Danke du liebe.

Hab auch einen schönen Tag ❤️