💝🤰Kugelrunde am Sonntag🤰💖

Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe Wunderträgerinnen 😍

soeben habe ich den Beitrag von naturalcurly entdeckt, die, wie sie es so schön sagt ihre „Kugel gegen Wunder getauscht“ hat! 🥰 Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines kleinen Willem! 😘

Gibt es noch weitere Geburten, WW oder Meilensteine zu feiern? 😀❤️
Was macht Ihr heute schönes? 😊
Wie geht es Euch? 😘

Wir waren gestern im Palmenparadies und es war soooo erholsam😌, wenn auch voll, da ja Familientag.
Habe deshalb auch wirklich gut geschlafen und meine schlechte Laune der letzten Tage ist so gut wie weggeblasen. 😄
Komme langsam zuhause an und freue mich auf die letzte Ferienwoche mit meiner Großen. 😃❤️
Hab uns gestern noch etwas zum Basteln bestellt 😍
Hänge ein Bild vom Betthimmel an, den wir noch mit rosa und weißen selbstgemachten Sternen ergänzen. Ich füge vier besondere ein im Gedenken an meine 4 🌟.
Möchte so endlich ganz abschließen, ohne sie zu vergessen. ❤️

Heute besuchen wir meine Großeltern und ich muss meine Mama schweren Herzens wieder zum Zug bringen und verabschieden bis die Kleine sich auf den Weg macht. 😪
Sie kommt dann ja als Unterstützung am Wochenbett . ❤️
Sonst lege ich nur die Füße hoch, wenn möglich. ☺️

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag ☀️🌤
Franzi mit Layla 💜 an der Hand und Butzele 💖 im Bauch SSW 32+2 🌈

1

Guten Morgen, wie schön das ihr einen so tollen Tag hattet. Dann kann die Seele wieder lächeln 😊
Unser essen war wie erwartet nicht so dolle. Grundsatzdisskusdion übers rauchen 🙄
Wir sind halt zum Spielplatz gegangen als geraucht wurde. Wir möchten mit unseren Kindern nicht im Dunst sitzen. War dann wieder Grund genug um mir vorzuwerfen das ich mich anstelle bzw. wir. Naja egal. Wir haben es überstanden 😊
Toll das du so liebe Unterstützung von deiner Mama hast. Darum beneide ich dich ein wenig.
Ich hab heute WW und starte in die 8 ssw.
Noch etwas mehr als einen Monat durchhalten und dann sind die bösen Wochen rum.
Ich wünsche dir und alles anderen einen tollen Sonntag 😘

9

Beim Rauchen wäre ich auch kompromisslos...

10

Viele Issy, 😊
Ich kann das mit dem Rauchen total verstehen. Mein Mann ist Raucher und möchte trotzdem nicht dass unsere Kinder und ich Rauch abbekommen. 😊
Er würde auch gerne aufhören, aber eines nach dem anderen. 😅
Bleib stark und lass dich nicht nerven. 😄

weitere Kommentare laden
2

Vielen lieben Dank! 😍❤❤❤

Das wird ein wunderschöner Betthimmel, das mit den besonderen Sternen finde ich eine ganz tolle Idee!

Liebste Grüße in die Runde💕

14

Dankeschön 🥰

3

Guten Morgen :)

Bei uns ist alles gut ,... kleine sollte mal n Bissel zunehmen ... was sie im Bauch im Turbo Tempo gemacht hat.... will sie nun nicht 🥴😅

Ich vermiss ein wenig das schwanger sein 😅auch wenn nicht alles !

Wir überlegen schon grad ... verhüten ja oder nein.... oder ein bisschen und dann weg lassen, gucken was passiert 🤷‍♀️
Zumindest haben wir gesagt, bewahren wir die Kleidung von Dunja auf, bis wir uns sicher sind, dass noch was nach kommt, oder eben nicht 🙈

20

Das kommt bestimmt noch. Irgendwann frisst Euch Dunja Dir Haare vom Kopf hihi 😂
Da habt Ihr aber schon schnell wieder Lust auf Baby Nachschub 😁
Ich muss ehrlich sagen, wenn unsere kleine unkompliziert wird, hätte ich irgendwie auch noch gerne eins. Aber durch die gesundheitlichen Probleme bei uns usw sollten wir das lieber lassen 😬
Kann eure Gefühle aber echt nachempfinden. Es ist einfach so eine schöne Zeit 🥰

24

Und da es ja ursprünglich 2 waren... fühlt es sich so unkomplett an 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte gestern ww, 5+0 also 6 Woche 💕 habe leider erst am 16.9 den ersten Termin und hoffe, dann mit schön schlagendem Herzchen belohnt zu werden.

18

Herzlichen Glückwunsch zum WW 😍🌈❤️

5

Guten morgen liebe kugelrunde
Schön das du deinen Ausflug so genießen konntest.
Ich überlege grade was ich noch alles machen möchte...also bevor die kleine da ist. Was wir nochmal zu dritt genießen. Oder was mit baby vllt nicht ganz so einfach ist.
Schwimmbad steht auch mit drauf😊
Mein Mann und ich waren gestern noch essen. Ganz entspannt und sind zuhause denn eingegangen vor Hitze😅

Heute lassen wir uns mal trieben. Gucken was der Tag so bringt.
Einen erholsamen Sonntag euch allen

Susi mit Püppi 22+6

28

Wir möchten nochmal dorthin allerdings nur mein Mann und ich am Abend wegen der tollen und romantischen Atmosphäre wenn es dunkel wird und die Beleuchtung an geht 🥰🥰🥰
Hoffe wir schaffen es in 2 Wochen weil es sonst echt zu knapp wird und ich immer unbeweglicher 🙈🤣
Aber essen gehen zu zweit ist auch schön ☺️
Hoffe ihr hattet auch noch einen schönen Tag 😊
Ich liege jetzt total geschafft auf der Couch und mein Mann baut mit der Großen weiter die Wickelkommode auf 😍 so lässt es sich echt aushalten 😁

34

So gehört sich das am Sonntag.
Ja zu zweit solltet iht das noch mal genießen.
Wir hatten einen sehr schönen Abend. Danke :)

6

Guten Morgen ihr Lieben

Schön, dass dir der Ausflug so gut getan hat und der Betthimmel ist toll. Mein Mann möchte gerne auch so etwas, aber ich habe bedenken, dass es eine wunderschöne Katzenschaukel wird 😸

Gleich geht es auf zum Kinderflohmarkt. Liste ist schön gemacht, mal schauen, was wir alles bekommen.
Dann kommt morgen meine Mama und bleibt die Woche ❤️ Da freue ich mich auch schon drauf.
Oh und ich kann wieder raus, ohne Kreislauf etc. Willkommen lieber Herbst 🍂

Habt alle einen entspannten Sonntag 🥰

21

Also mit Katze hätte ich das glaube ich auch nicht das stimmt 😄
Mein Katerchen hat das damals auch geliebt. Er hat sich einmal komplett in das untere Ende meines Moskitonetzes gewickelt und kam nicht mehr alleine raus 🙈😂😂😂
Hoffentlich findet Ihr heute viele schöne Sachen auf dem Flohmarkt 😃
Viel Spaß auch die Woche mit Deiner Mama 😊❤️

37

Ja ganz genau das würden meine zwei auch machen 🤣

7

Guten Morgen,

das klingt nach einem sehr schönen Tag bei dir franzi!

Wir fahren heute in den Barfußpark mit den Kindern, sobald mein Mann vom Sport zurück ist. Ich wollte nicht bei 30 Grad hin und freue mich auf den Ausflug bei angenehmen 20 Grad!

Ich hab hier gerade wieder eine Bauchparty und finde es immer wieder spannend, dass man ein Kind an so vielen Stellen fast zeitgleich spüren kann😅

Macht euch einen angenehmen Sonntag!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈

22

Ich wäre lieber in den Barfußpark mit meinem Mann und der Großen 😄❤️
Bräuchte diese Ruhe und den Kontakt zur Natur heute total. 😌
Meine kleine hat momentan diesen heftigen Schluckauf mehrfach am Tag. Fühlt sich so witzig an 🤣 und schön 🥰

30

Ja, nur leider hat es nicht geklappt - es war überall Stau und dann haben wir den Ausflug verschoben und stattdessen den Garten etwas aufgeräumt🤗

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen!
Schön, dass ihr gestern einen schönen entspannten Tag hattet. 😀
Ich habe gestern eine riesige Kiste mit Babyklamotten bekommen. Ich glaub viel kaufen brauch ich jetzt nicht mehr wirklich. Werde ja noch bei einer anderen Freundin stöbern.

Der Betthimmel ist toll. Da wird sich deine Bauchmaus sicher freuen

23

Danke 😊
Oh toll dass Ihr so viele Klamotten bekommt 😍
Wir haben ja auch viel geschenkt bekommen und ich bin wirklich froh darüber. Nicht nur finanziell gesehen. Finde es irgendwie schön, dass die Kleine im Wagen meiner Nichte und meines Neffen und in dessen Gitterbett liegen wird 🥰

16

Mahlzeit ihr lieben,

ein wirklich schöner Betthimmel und die Idee eure Sternchen an dem Himmel besonders zu würdigen finde ich sehr schön.
Toll, dass du gestern so gut die Seele baumeln lassen konntest, dass ist die beste Erholung die man haben kann.

Wir haben gestern ein ruhigen Tag gemacht. Heute früh hat uns die liebe Mieze wieder geweckt, diesmal aber Gnädigerweise erst halb sieben und mit an den Händen knabbern.
Heute ist bei uns noch kein Herbst, haben noch 26 Grad und es ist ziemlich drückend, bewege mich also nur wenn ich muss aus dem Haus. Ab morgen soll es kälter werden. Wir haben schon die Termine für meinen Mann und seinen Angestellten vorbereitet, so dass sie gleich starten können. Den restlichen Tag lassen wir ruhig angehen.
Kochen steht noch auf den Tagesplan, mein Mann hat sich Szegediner Gulasch gewünscht. Damit werde ich dann wohl mal langsam starten müssen, habe ich noch nie gemacht, wird also spannend 🙈.

Wünsche euch allen einen schönen, ruhigen, entspannten und erholsamen restlichen Sonntag

26

Mahlzeit 😄
Danke freue mich auch schon aufs Basteln mit meiner Großen ☺️

Kochen muss ich vielleicht auch noch mal abwarten was meine Lieben essen möchten. Jetzt wo ich zuhause bin, dürfen sie sich wieder öfter etwas besonderes wünschen, da ich sehr gerne koche, wenn nicht der Stress von der Arbeit dazwischen kommt. 😅😊

Euch auch noch einen schönen Tag 😊🌤