Mein erstes US Bild.

Thumbnail

Die Gynäkologin meinte, es ist alles zeitgerecht.
Was mich etwas irritiert, warum auf dem Bild oben 5+3 steht und unten 5+5🤔 Aber gut, wenn sie sagt, es ist alles i.O., dann wird es schon so sein. Das rechte Bild ist nur zur Info für die Klinik, weil sich etwas Flüssigkeit gesammelt hat.

Freitag geht es nochmal zum US in die Kiwuklinik. Ich hoffe, man sieht dann einen Herzschlag, sodass ich dann entlassen werden kann ☺️

Kryo aus ICSI fürs Geschwisterchen 🥰

LG Luna

1

Hallo! Ich bin heute auch 5+3 und hatte heute den 1. US. Das hat bei mir genauso ausgeschaut. Leider hab ich kein Bild bekommen.

Mein nächster Termin ist am Do, 12.09. Dann hoffe ich auf einen schönen Herzschlag 🍀💞

2

Ach schön🥰 und das ohne Eizellspende🤪☺️👍

Das ist ja wie bei GNTM.... ich habe heute leider kein Bild für dich🙈
Habe aber auch nicht damit gerechnet, dass ich eins bekomme😌

Ich bin gespannt, ob man Freitag schon so viel mehr sieht 🤔

Viel Glück weiterhin 🍀🤗

LG Luna

3

Mein Arzt meinte zu mir lieber Ende nächster Woche. Da würde man wahrscheinlich eher was sehen. Aber jeder ist unterschiedlich. Könnte schon sein, dass man eher was sieht. Ich muss halt auch sehr weit in die Klinik fahren. Da möchten sie mich erst rein bestellen, wenn man sicher was sieht.

Ja, genau...wie bei GNTM 🤣🤣

Aber nächstes mal möchte ich auch ein Bild haben 🤗💞

Dir auch weiterhin viel Glück 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
4

5+5 ist wahrscheinlich die Entwicklung. Anhand verschiedener Messwerte wird geschaut wie zeitgerecht dein Bauchbewohner entwickelt ist. Bist mit deinem ET also 2 Tage vordatiert. Das kann aber immer alles je nach Ssw schwanken. Gut möglich, dass du nächste Woche plötzlich 3 Tage zurück datiert wirst.

6

Okay 👌 Danke 🤗

5

wow, das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe meinen 1. US erst am 16.09. da bin ich dann 8+0 kann es kaum aushalten.

LG, Hannah

7

Da wirst du dann bestimmt schon ein richtiges Gummibärchen sehen. Das wird toll 😊👏

8

ich hoffe es sooooo sehr.

LG