🤰💜Kugelrunde am Donnerstag💖🤰

Guten Morgen liebe Wunderträgerinnen, 💖

Zuerst gratuliere ich sasaju und gryffindorgirl zu Ihren kleinen Wundern! 🥰 das waren ja beides super schnelle Geburten! 😯😍🙏
Ich hoffe so sehr auch darauf jetzt bei zweiten 😅🙏
Gestern waren wir in unserer Wunschklinik zum Infoabend und der Kreißsaalführung. Ich empfand es als sehr angenehm und meinem Mann ging es ähnlich (obwohl er sowieso mir die Entscheidung überlässt 😅). ❤️
Wir kannten das Krankenhaus ja schon. Hier wurde Ich wegen der ELS operiert und war sehr zufrieden damals. Man hat sich sehr liebevoll um mich gekümmert und das war ein Grund diesmal dort entbinden zu wollen. 😊
Wir haben uns also entschieden. Ohne Verkehr 20 min, mit 30 min Entfernung, aber näher gibt es sowieso keins. 😅

Auf der Heimfahrt sind wir nochmal kurz den Plan durchgegangen, falls es losgeht. Vor 36+0 müssten wir sowieso in die andere Klinik. Unsere entbindet vorher nicht wegen fehlender Frühchenversorgungsmöglichkeiten.
Aber die andere ist nur 5 min entfernt von unserer Wunschklinik. 😊
Unsere entbindet auch wenn möglich bei BEL natürlich. ☺️
Wir sind uns bei allem einig und ich so erleichtert darüber, wenn auch trotzdem langsam nervös 😬
Möchte so gerne dort entbinden und bin Morgen bei 33+0. Die Kleine muss also noch unbedingt 3 Wochen drin bleiben!! 😱😬
Neugesetzter Meilenstein 36+0!!! 😀😂

Heute muss ich nochmal arbeiten, also eher meine restlichen Sachen fertig machen. Erst zu Hause und dann fahre ich für Max. 4 h ins Büro noch Dinge wegräumen und hinbringen. Meiner Kollegin noch etwas übergeben usw.
Dann war es das hoffentlich 😅😀

Wie geht es Euch heute liebe Kuglis? ☺️
Was machen Eure Wunder? 💖
Gibt es Termine, WW, Meilensteine? 😀

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag! ☀️

Liebe Grüße
Franzi mit Layla 💜 und Butzele 💖 im Bauch SSW 32+6 🙏

9

Hallo ihr Lieben,

Ich schleich mich mal wieder mit rein.

Am 28.08.19 kam nun unser kleiner Sohnemann per Kaiserschnitt auf die Welt. Wir gewöhnen uns langsam an die neue Situation und die neue Herausforderung, aber in erster Linie wird ganz viel gekuschelt. Ich bin froh, dass nun alles so gut verlief und auch die Schwangerschaft im Groben und Ganzen komplikationslos war. Nach meinen 2 FGs war ich so hoffnungslos und konnte mir kaum vorstellen, dass es nochmal klappt. Und jetzt sitze ich hier und halte dieses perfekte Geschöpf in meinen Händen!
Ich wünsche hier jeder einzelnen, dieses Gefühl und diese Liebe erleben zu dürfen ❤.

Ganz liebe Grüße Cheryl mit Zwerg an der Hand und Räuber im Arm - 8 Tage alt ❤❤❤❤

14

😍Herzlichen 😍Glückwunsch 😍

21

Dankeschön!

weitere Kommentare laden
1

Guten morgen
36+0 schafft ihr locker 🍀
Schön wenn du so ein gutes Gefühl für die klinik hast. Sich wohl zu fühlen ist ja schon die halbe Miete

Mir macht mein Zahn langsam Probleme. Ich hoffe ich kann noch durchhalten bis zu meinem Termin. Muss nachher mal lesen wie das mit Zahnbehandlung in der Schwangerschaft ist.

Liebe Grüße an alle kugelis😊
Susi mit Püppi 23+3🌸

6

Danke das hoffen wir sehr 🥰

Oh ja Zahnweh ist was fieses. 😐
Bei mir haben sie es in der ersten SS ohne Betäubung ganz schonend und langsam hinbekommen einen Zahn zu füllen. Natürlich spürt man es, aber wenn das Loch nicht zu tief ist, geht es auch so. 😊
Regelschmerzen waren schlimmer, so konnte ich es für mich vergleichen 😅
Drücke dir die Daumen 😘

12

Es graut mich schon davor 😆
Aber was muss das muss

2

Einen schönen guten Morgen!

Ich gratuliere ebenfalls den frisch gebackenen Mamis! Wie schön, dass die Geburten so komplikationsfrei verliefen!

Ich bin nachher bei meiner FÄ , sie wird sich mit mir freuen, dass ich vom Spezialisten entlassen wurde.
Mein Bauch zieht mal rechts und mal links, Krümel scheint immer mehr Platz zu fordern. Unterschwellig übel ist mir auch seit zwei Tagen, vermutlich muss sich mein Magen daran gewöhnen, dass er weniger Platz hat😅

Die Erkältungs-Saison hat bei meinen Kindern bereits begonnen. Hoffentlich stecke ich mich nicht jedes Mal an...mein Kleiner kam letzte Nacht zu mir gekrabbelt und hat eine Stunde gehustet - natürlich auch in meine Richtung...

Also achtet auf viele Vitamine und bleibt schön gesund!

Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈

16

Gute Besserung für deinen Kleinen und viel Glück dass du verschont bleibst! 🍀 husten ist aber auch was fieses 🤨
Ich durfte ja noch vor der Erkältungssaison aus dem Büro in den Mutterschutz flüchten 😅🙏
Und meine Große bringt nur noch selten etwas mit heim 🤧
Hoffe auch ich bleibe verschont, da mein Bauch schon beim Niesen weh tut an der einen Stelle wo evtl eine Verwachsung Probleme macht. 😐
Bei der FÄ war hoffentlich auch alles gut? 😊❤️

29

Bisschen schniefen tu ich, aber das ist gut zu ignorieren.

Wie ich vermutet habe, hat meine FÄ die Ergebnisse vom Spezialisten gefeiert. Dementsprechend hat sie heute nichts vermessen und nur einen süßen Film vom Krümel gedreht😅
Allerdings hab ich sie um einen Abstrich gebeten - sie hat unterm Mikroskop nichts gefunden, fand aber auch, dass mein ph Wert nicht optimal ist. Sie ruft morgen an und ich hab vorsorglich ein Rezept gekriegt.

3

Guten Morgen 💕

Das mit der Klinik hört sich ja schon mal wunderbar an. Ich denke auch bis 36+0 schaffst du noch locker 😊

Heute nochmal arbeiten. Mensch Mensch Mensch. Ich hoffe das wars dann auch wirklich für dich 😘


Mir geht's soweit gut. Das pieksen morgens ist bloß eine Qual. Mein Blut scheint dann auch noch zu schlafen 😂 allerdings musste ich gestern 3 mal pieksen bis Blut kam und heute nur 2 mal. Wird also besser.

Danke für den Tipp mit dem warmen Wasser Hände waschen. Das hilft tatsächlich.

Ansonsten steht heute nur nestbautrieb auf dem Plan 😂

Wünsche euch allen einen wundervollen Tag 😘

17

Ja heute das letzte mal Büro und das war schon zu viel. Die neue hat sich benommen wie Sau (sorry mir fällt nichts besseres ein gerade 🤷🏼‍♀️).
Jetzt nur noch was am PC fertig machen und meinem Chef schicken und das war’s. Bin ihr auch irgendwie dankbar. Durch ihr Verhalten fällt es mir leichter mich zu lösen 😂🙈🙏

Schön dass es langsam besser wird mit der Piekserei 😬❤️

Nestbautrieb hört sich gut an! 😁 dafür ist bei mir morgen auch wieder Zeit 🥰

Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag, ich komme leider jetzt erst zum antworten. 😅❤️

30

Ach mensch. Manche Kollegen können einfach doof sein. Aber wie du schon sagst, sei ihr in gewisserweise dankbar. Dann kannst du jetzt sicher damit abschließen.

Mein Tag war OK. Hab natürlich nicht alles geschafft was sich wollte 😂 der Bauch hat etwas gekämpft, da hab ich mich etwas zuruck gehalten.

Erhol dich jetzt gut. Und ab morgen sind diene Gedanken hoffentlich völlig frei von der Arbeit 😘

4

Guten Morgen liebe Franzi und an alle anderen 🤰,
klar schafft ihr noch die Minimum drei Wochen zum Meilenstein. Dem steht ja nun wirklich nichts dagegen. Also ich würde mich auch über so eine rasante Geburt freuen, auch beim ersten 🙈.

Ich habe gestern endlich mal die blöde Buchhaltung weiter gemacht. Komme im Moment leider nicht weiter, da der Server im Büro aus ist und ich die Dateien von da brauche. Hauptsache ich kann mich dann nachher auch motivieren, wenn dann endlich mal wer das Ding angemacht hat.

Ich hab gestern ein neues Spielzeug geschenkt bekommen, damit könnte ich mich zur Not auch den ganzen Tag beschäftigen (ein neues Samsung Tablet) 🥰🤭.
Ansonsten steht heute nichts weiter an.

Ich werde mal aufstehen und frühstücken. Euch allen einen schönen Tag und wenn Untersuchungen anstehen, super Ergebnisse.

18

Oh Buchhaltung 😖 hoffe du sitzt gerade voll motiviert dran! 😂😉
Uiii so ein Tablet ist ja auch was feines 😀

31

Leider, leider wurde ich durch meine beste Freundin abgelenkt und dann war 17 uhr die Motivation weg. Naja morgen ist ja auch noch ein Tag. 🙈

5

Guten Morgen alle miteinander ☀️
Franzi, wir haben uns auch gestern für eine Klinik entschieden. Allerdings nicht für die, bei der wir gestern zum Info-Abend waren 😉 mir geht es jetzt genau wie dir, neues Ziel ist 36+0. Sind noch 13 Tage bei mir. So lange wird er schon noch drin bleiben 😄
Bei uns sind es auch so 20-30 Minuten Fahrt, je nach Verkehr. Sind zwar nur 7 km, aber das einmal durch die Innenstadt. Hoffentlich ist dann kein Stau 🤣

19

13 Tage schafft ihr auch locker 😀
Beruhigt schon so langsam einen Plan zu haben. ☺️
Wir waren ja nur bei diesem Info Abend weil ich die anderen entweder schon kenne oder sie aus bestimmten Gründen eh nicht infrage kommen.
Aber jetzt sind wir sicher, weil auch der Kreisssaal eine angenehme Atmosphäre hat. Und viel Bewegungsfreiheit 🥰

7

Guten Morgen 😊
Na dann hast du ja schon alles geplant und bist so weit. Die letzten Wochen schaffst du auch noch. Wenn du dann deinen Meilenstein erreicht hast habe ich die bösen Wochen auch schon fast hinter mir.
Heute steht bei mir Wäsche und putzen auf dem Plan. Ich kann mir ungefähr 1 Millionen Dinge vorstellen die ich lieber täte. Aber nützt ja nichts 😊
Mich plagt die Übelkeit worüber ich mich einerseits freue und andererseits ist es natürlich kein schönes Gefühl.
Ich versuche ganz feste positiv zu denken und oft gelingt es mir auch.
Ich hoffe alle hier haben einen tollen Tag 😊

20

Oh Ja die ersten bösen Wochen rum zu haben befreit schon sehr. Bald hast du es geschafft 🥰🙏

8

Guten Morgen!
Hatte heute Nacht nur eine Pipipause und durfte dann bis 8 Uhr schlafen 😄

Mir geht es wie dir. Auch gestern die Wunschklinik angeschaut, bei der wir aber erst 36+0 entbinden dürfen. In den Kreißsaal konnten wir zwar nicht, aber war trotzdem ganz anders (viel lockerer) als in der Uni.
Toll ist natürlich auch, dass meine Hebi in der Klinik arbeitet und die Geburtsanmeldung machen kann.
Am Dienstag war der erste Tag vom Geburtsvorbereitungskurs. Das wird lustig. Sind alle zwischen 27-39 (Durchschnitt Anfang-Mitte 30), was ich voll angenehm finde. Den Kurs leitet meine Hebi die auch kein Blatt vor den Mund nimmt und nix schönreden will "Wehen tun halt mal Scheiße weh!"
Hoffe dein Arbeitstag wird genauso angenehm wie meiner gestern. Haben sich alle gefreut mich zu sehen und es war weniger stressig als gedacht. 😀

Habt einen schönen Tag! Soll ja jetzt kühler werden 😉

LG yvede mit Krümel-Boy 🎈 (29+3)

22

Heyyy das klingt ja super mit der klinik und dem Kurs. 🥰
Ist der Kurs mit Partner?
Wir hatten auch Spaß mit der Kurshebi. Schöner trockener Humor. 😁
Mein Arbeitstag war blöd, aber es waren ja auch nur doofe Leute da. Die netten hatten alle Urlaub. 😬😂🙈🤷🏼‍♀️
Erhole mich gerade auf der Terrasse davon. 😊😅

33

Ja. Ab nächster Woche sind 3 Termine mit Partner. Der letzte Termin ist dann wieder nur für uns Mädels

10

Grüße aus Frankreich!
1,5 Tage Paris liegen hinter uns (Hotel hat uns ein kostenloses Upgrade gegeben, weil ich bin ja schwanger ;))

Nach Ankunft am Dienstag haben wir etwas Montmartre angesehen, gestern er ich dann shoppen (natürlich einen Strampler samt Jäckchen, ein Badetuch und ein Spielzeug, während mein Mann im Centre Pompidou war. Ich kann moderner Kunst nicht so viel abgewinnen ;)
Nachmittags haben wir uns dann im Park getroffen, sind noch etwas die Seine entlang geschlendert und vor Abendessen haben wir uns noch etwas im Hotel ausgeruht. Der Krümel hat da dann mächtig Radau gemacht, den mein Mann voll abbekommen hat. Er war total erstaunt, wie kräftig er ist.

Sitzen grad im TGV nach Bordeaux, da ist ja in der Nähre am Samstag Marathon du Medoc. Könnt ihr gerne mal googeln. Wir sind zum
Zweiten Mal dort, eine tolle Veranstaltung.

Leibe Grüße
Coco mit Krümel bei 31+3

15

Wie cool mit dem Upgrade. Gerade in Paris wo die Zimmer ja eh so "riesig" sind.

24

Das klingt ja wundervoll 😍
Ich liebe Frankreich ja sowieso. 🥰
Aber Paris müssen wir auch unbedingt nochmal sehen. 😊 möchte mit meinen Mädels nächstes Jahr mal hin mit dem tgv für 2 Tage bevor es von dort dann nach Südfrankreich zu meinen Eltern geht. 😊🙏
Genießt es weiter so! Das mit dem Upgrade ist ja auch toll 😍😍

weitere Kommentare laden