Jammerpost/Auskotzpost

Ich muss mich grad mal so auskotzen. Ich mag nicht mehr. 😭
Gmh unverändert 1,2cm. Naht sitzt auf 6mm. Also nur 6mm Puffer. Reißt Cerclage ist der tmv vermutlich direkt mit weg.
Dann hat er vergessen die Bilder mitzugeben.
Ich war jetzt 3std an laufen und sitzen. Kreislauf im Keller und von der Zuckerlösung massive Schweißausbrüche gehabt. Bin gar nicht mehr klar gekommen.
Ctg haha.... die kleine war super zu finden die Wehen hats nicht aufgezeichnet weil Gurt zu hoch lag. Juchu. Das nächste gibts in 5 Wochen.
Us naja die kleine war immer 8 Tage vorraus mittlerweile 3 Tage zurück. Also -11 Tage und das wo jedes gramm grad so wichtig ist 😭. Ja für die einen unverständlich aber wir müssen auch jederzeit mit nem Frühchen rechnen. Gewicht ist auch unterm Durchschnitt. Ich mag jetzt auch nicht hören " ja es gibt auch zarte Kinder " das bringt mir grad rein gar nichts.
Ich liege jetzt fast 11 Wochen!! Und gute Nachrichten hatte ich in der Zeit schon lange nicht mehr und immerhin noch mind. 10 Wochen die ich liegen muss.

So Auskotzpost Ende.

3

So liebe Sunrise,

auskotzen muss sein! Irgendwann hat man nämlich auch einfach mal die Schnauze voll. Nach knapp 3 Monaten liegen, fehlenden Fotos, halbgarem CTG und Kreislaufproblemen dank blöder Zuckerlösung darf das auch sein. Manchmal helfen kleine, kontrollierte Wutausbrüche, damit die Psyche auch mal mitkotzen kann. Ich empfehle das Zerreißen eines Kissens oder so. Dann heult man und dann geht es besser.

Du hast es schon so weit gebracht! Du liegst ewig rum und machst alles mit! Auch wenn es dir wahrscheinlich gerade alles andere als so vorkommt: Du bist wahnsinnig stark und hältst den Kopf oben. Das ist irre! Es wird sich alles lohnen.

Halte so lange aus, wie es geht. Und wenn es ein Frühchen wird, wird es ein Frühchen. Wenn nicht, noch besser. ☺️

Alles Gute!! 💐

9

Danke meine Liebe,
Kissen hab ich nicht zerrissen aber paar Tränchen verdrückt und dann hat die Katze meine Hand abgeschlabbert. Nun hab ich nen Kakao getrunken und hoffe das die Bauchschmerzen weg gehen.
Aber immerhin kann ich im heimischen Bettchen liegen. Kh wäre noch schlimmer.
Ja ich bin auf Frühchen eingestellt aber gerade deswegen wäre mir etwas mehr Gewicht lieber.

1

Ps dazu kommt noch ne ausgeprägte Ss Dermatose wobei bei mir der Verdacht auf cholestase aufkommt. Daher wurden nochmal sämtliche Leberwerte mit abgenommen weil ich mich blutig kratze

2

Hi ich kann so mit fühlen und weiß genau was du meinst. So ein schei... Bei mir wurde es erst besser als ich 30+ war, dann wurde ich entspannter, aber das bringt dir jetzt auch nichts ich weiß. Eigentlich weiß ich jetzt gar nicht was ich sagen will, weil's einfach nur beschissen ist. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen#klee

Zwerg mit Tochter im ❤️ und großer Hoffnung im Bauch#klee (heute 36+0, gmh 8 mm)

8

Ja die Liegerei hast du ja auch hinter dir.
Schwanger sein ist wirklich nichts schönes, von den Tritten mal abgesehen.
Wie lange halten nun die 8mm schon? Mit pessar gemessen?

11

In unserem Fall ist schwanger sein LEIDER nichts schönes, immer diese Angst und Sorgen, Krankenhaus und wieder eine Nachricht die man nicht hören will...usw.....

Vor 2wochen waren es 1 cm, nun 8 mm. Wie es gemessen wurde weiß ich gar nicht. Wir müssen auf jeden Fall jederzeit damit rechnen dass es los geht, meinten die Ärzte ( aber ich bin ja in mittlerweile auch in einer guten Woche)

4

Oje, du Arme 🥺. Verständlich, dass du die Nase voll hast.

3 Stunden laufen und sitzen mit dem Befund...ganz ehrlich die haben ne Meise...haben sie Dir danach nichts zu trinken angeboten?

Ich hoffe, dass du bald zu Hause bist und dich von den Strapazen erholen kannst.

Mit dem CTG ist natürlich auch Grütze. War bei mir aber auch so, als ich im Krankenhaus die 4 Tage zur Kontrolle war. Die Hebamme im Kreißsaal hat mir noch den Tipp gegeben, dass der Gurt nicht zu hoch liegen sollte, weil da das Kind noch nicht sitzt. Ich habe den Gurt dann immer runtergeschoben, wenn die Stationsschwestern es mal wieder falsch gemacht haben.
Wenn du denkst es ist was, würde ich nicht 5 Wochen warten.

Die Angst um deine Kleine kann ich verstehen. Mir geht es ja fast ähnlich, nur das ich noch keine Cerclage bekommen habe.
Ich drücke deiner Maus beide Daumen, dass Sie die 3 Tage schnell wieder aufholen kann. Hauptsache ist jetzt erst einmal, dass ihr soviel Tage schafft, wie es geht.

Ich ziehe meinen Hut vor Dir...11 Wochen liegen ist eine Menge. Ich liege jetzt 1,5 Wochen und habe die Nase voll.

Ich wünsche dir viel Kraft und psychische Stärke für die nächste Zeit 🍀. Du bist eine starke Frau und deine Maus und alle um dich rum können stolz auf dich sein.

Fühle dich in den Arm genommen und gedrückt.

LG Wowhexe mit kleiner Hexe (2,5) an der Hand und kleinen Rabauken (25+0) im Bauch

6

Ich habe zum Glück immer trinken mit.
Aber war heute viel los und statt 1std musste ich fast 2std bis zur Blutabnahme warten.
Liege jetzt im Bett, hab bauchweh..wie immer nachm us.
Und untemrum brennt einfach alles.

Sei froh ganz ehrlich das du keine Cerclage hast. Hätte ich die wahl gehabt hätte es nur den tmv gegeben das wollte aber das kh nicht mit machen.
Lass dir lieber nen Pessar setzen. Bringt mehr und kann nicht ausreißen ( ist mir zb mit der letzten Cerclage passiert).

Achja ich liege daheim nicht im kh. Gibt auch aktuell keinen Grund für ne Einweisung.

Wenn du liegst lager dein Becken hoch und machen 3x am Tag Vierfüßler allerdings Ellenbogen tiefer als Hintern..

7

Danke für deine Tipps 😘 und jetzt ruh dich aus.

Wenn dein Mann zu Hause ist, kann er Dir vielleicht was Gutes tun.

weiteren Kommentar laden
5

Es ist okay liebes... auch die dgaräksgen Kämpfer sind mal am Ende...
Lass es raus dir steht es zu pissig und angeknackst zu sein.
Es tut mir leid das es keine besseren Ergebnisse gab...
Ich bete weiterhin für euch jnd drücke dich kräftig.
Ich bin kein Mensch grosser Worte.. zumal ich auch gar nicht weiß was dir nun helfen würde. Deswegen einfach mal drücken und ich kann dich verstehen.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Colaflasche im Bauch

12

So ein Dreck...ich glaube das darf in so einem Fall mal gesagt werden.
Fühl dich gedrückt liebes. Ich glaube mutmach-bemerkungen helfen dir grade nicht viel.
Ich drücke auf jeden Fall die daumen und hoffe sooo sehr für euch, das es nicht noch blöder kommt.🍀🍀🍀

13

Liebe sunrise, ich sage gar nichts. Du weißt schon, was wir alle für dich wünschen, deshalb werde ich das hier nicht nochmal schreiben, es helfen dir wahrscheinlich sowieso keine Wörter. Ich was nicht, wie die Gegenteil von Auskotz-Post heißt, aber ich hoffe, das ich das von dir in paar Wochen erfahre...!

14

Ich weiß nicht sollte das sein...

15

Oh man mehr als verständlich dein Post!
Das ist ja echter Mist und wenn dann auch noch gepfuscht wird beim CTG das braucht ja wirklich niemand! Lass dich von der Mietze trösten!!!

16

Liebe sunrise,

ohje...

Ich weiß nicht was ich sagen soll und vieles wurde bereits gesagt.

Ich würde nehme dich gerne, wenn du es magst, visuell in die Arme 😊

Ich wünsche euch viel Durchhaltevermögen, wovon ich bei so einer starken Frau wie dir ausgehe, und wünsche euch alles Liebe und Gute 🌞🍀🌞🍀🌞🍀

Wer weiß, vielleicht macht es eure Maus sogar noch bis 38/39 + spannend 😉😊🌞

LG Kathi mit zwei 💙💙 Jungs ( 10,9 J. & 2,5 J.) und einem Mädel 💗 (1,4 J.) fest an der Hand, 💙 Mucki 30+6. Woche im 🤰 und 5 ⭐ fest im ❤