Ein herzliches Hallo in die Runde

Hallo zusammen ihr lieben und starken Frauen,
ich bin nun schon eine ganze Weile stille Mitleserin bei euch, verfolge eure Geschichten und bewundere eure trotz allem positiven Einstellungen.
Aber jetzt dachte ich mir ist es auch mal an der Zeit mich zu Wort zu melden, offiziell Hallo zu sagen und euch zu begrüßen. ☺️
Ich bin jetzt in der 14. Woche, seit heute 13+0 💕
Wurde nach dem 2. Kryotransfer aus der 1. ICSI glücklicherweise schwanger, nachdem ich letztes Jahr eine umfangreiche Endometriose-OP hatte. Darf alle 2 Wochen zur Frauenärztin, weil ich ein Antiphospholipidsyndrom habe und dadurch ein erhöhtes Risiko besteht 😏
Aber im Großen und Ganzen geht es mir gut, nachdem ich in der Frühschwangerschaft mit Blutungen und starken Schmerzen zu kämpfen hatte.
So viel zu mir... ☺️
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und möglichst entspannten Sonntagabend 😘😘

1

Herzlich willkommen und eine schöne Schwangerschaft😊

2

Vielen lieben Dank! ☺️

3

Herzlichen Glückwunsch 🎊 und herzlich willkommen ☺️
Du hast ja auch schon einiges hinter dir. Auf eine langweilige Restschwangerschaft 🙏❤️

5

Vielen lieben Dank, Franzi!
Eine langweilige Schwangerschaft wünsche ich uns hier allen 🍀☺️

4

Halli hallo.

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen 😍

6

Herzlichen Dank, Naady! 🤗

7

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen 🎉🍀💐❤🌞

Wünsche eine schöne und langweilige Restschwangerschaft 🍀🌞🍀🌞🍀

LG Kathi mit zwei Jungs 💙💙 (10,9 J. & 2,5 J.) und einem Mädel 💗 (1,4 J.) fest an der Hand, 💙 Mucki 31+2. Woche im 🤰 und 5 ⭐ fest im ❤

8

Ich danke dir von Herzen, Kathi!
Dir auch eine schöne und ruhige restliche Schwangerschaft 🍀