💕Kugelrunde am Montag💕

Einen wunderschönen guten morgen liebe kugelis.
Heute darf ich , in Vertretung für Franzi und naady, die kugelrunde übernehmen.😊

Heute ist wochenwechsel-Montag🎉🎊🎈
25+0😍
Und die Zeit fliegt...unglaublich schon soweit zu sein und zu wissen das es "nur"noch 15 Wochen sind, bis unsere Püppi da ist.
Ich habe seit gestern ständig ein völlegefühl. Auch wenn ich nicht viel esse. Dazu spannt der Bauch... Nicht so angenehm.

Heute kommt unser Kinderwagen. Bin schon richtig gespannt ob er gefällt und ich zufrieden bin. Habt ihr schon ein wagen ausgesucht?

Was steht bei euch heute an? Wochenwechsel? Termine? Jemand ausgekugelt?

Startet alle gut in die neue Woche😊

Susi mit Püppi 25+0🌸

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Guten Morgen! Das mit dem Völlegefühl ist vollkommen normal. Lieber auf mehrere kleine Mahlzeiten setzen.
Uii... wie toll Kinderwagen! Wir haben unseren gerade mal in der 25. Woche bestellt. 😁
Heute hat Männe Geburtstag und ich hab ihm schon ein Ständchen gesungen. Nächstes Jahr darf das dann der Kleine machen. 😄

3

Ich wollte due Diskusion um den wagen hinter mir haben 😝

Denn alles gute für dein Mann. Mit Kind kann man Feierlichkeiten wie z.B. Geburtstage immer anders aufziehen. Denn einen tollen Tag für euch 😊

2

Guten Morgen Susi,
Danke fürs übernehmen =).
Ich sitze im kh. 8uhr Blutabnahme und ctg und dann hoffentlich direkt wieder heim. Schieb schon wieder Panik.

Wir haben unseren kiwa seit 2017. Eigenmarke von babyone.
Hoffe wir können nun bald das kizi bestellen, trauen uns noch nicht.

Lg dani und flummi 26+0

4

Ich drücke die Daumen☺️
Aber jetzt bist du ja schon weit gekommen 🤗🤗 die 28+0 sind zum Greifen Nahe☺️

5

Guten morgen liebes.
Ich halte dir die Daumen. Hoffentlich alles unauffällig und du darfst schnell wieder heim.
Berichte bitte. Sonst geht's dir aber den Umständen entsprechend gut?

Bestimmt könnt ihr euch bald ein kizi aussuchen. Du bist schon so weit gekommen 😊

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen :)
ich hatte schon zwei gutgelaunte und halbwegs beschwerdefreie Tage in der letzten Woche, wird wohl doch langsam besser, wie ihr gesagt habt. Das wäre schon echt toll.

Kann mich erinnern, dass bei meinem ersten Kind essen auch eine Qual war, hat nämlich gar nichts rein gepasst, weil er sich so dick gemacht hat im Bauch :p

Unser Kinderwagen kommt auch diese Woche, das bettchen kam am Samstag, viel früher als es sollte... Und ich bin so glücklich damit ❤️ wir haben uns für das roba room bed entschieden und es zum Schnäppchenpreis ergattert. DHL war ein bisschen unsanft, der Karton war ziemlich beschädigt, so dass wir aufbauen mussten und nicht bis kurz vor der Geburt im Februar warten konnten und es ist sooooo schön <3 kann als beistellbett and Elternbett angebaut werden und später dann auch solo als Kinderbett genutzt werden.

Ich bin lieber zu früh dran als erst auf den letzten Drücker loszuflitzen... Vielleicht bisschen sehr früh so bei 17 +5 hihi.

Habt einen schönen Tag
LG summer mit pubertier, Sternchen und ü-ei

9

Schön das es dir besser geht. 😊
Ich denke es gibt nicht wirklich ein Zeitraum in den das vorbereiten "erlaubt" ist. Jeder sollte das machen wie er es für richtig hält.
Und grade bei Schnäppchen muss man ja zuschlagen 😁

7

Hi Mädels! Ich bin erst letzte Woche in dieses Forum gezogen und lese bei allen fleißig mit was mich so in Zukunft erwartet. Ich bin heute 7+3 und kann noch immer alles nicht glauben. Nach 4 Jahren Kiwu gibt man innerlich irgendwie auf und ich schaue immernoch bei jedem Toilettengang nach Blut. Vor allem wenn der Bauch so verdächtig zieht. Ich versuche langsam zu vertrauen dass dieses Mal alles gut geht...und mich daran zu gewöhnen dass ich auch bald eine Kugel haben werde. Meine Übelkeit mit übergeben erinnert mich regelmäßig daran dass es alles wahr ist :)

12

Es braucht wirklich ne Weile bis man es realisiert hat. Grade so früh noch.
Denn herzlich willkommen bei uns 😊

8

Hab jetzt gleich meinen ersten Termin, drück die Daumen das alles gut ist.

10

Daumen sind gedrückt!

11

Denn toi toi toi für dein Termin.
Ist bestimmt alles wunderbar 😊

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen!

Noch 4 elend lange Tage bis zum Termin. Auf der einen Seite möchte man Gewissheit und auf der anderen Seite will man keine schlechten Nachrichten hören.

Mein Mann hat noch Hoffnung. Aber der kennt sich in der Materie halt auch null aus.

Was hast du dir denn für einen Kinderwagen ausgesucht Susi? Ich wüsste schon was ich kaufen würde. War bei den anderen beiden schon so super zufrieden mit dem Modell.

Habt einen schönen Tag. Muss gleich ins Büro und hab keine Lust. Montag-Blues!

14

Guten Morgen alle zusammen ☀️
Welchen Kinderwagen habt ihr euch ausgesucht? Wir haben unseren schon bestellt (Cybex Priam), aber noch nicht abgeholt. Werde die ganzen Sachen (Kiwa, Babyschale, Base etc) erst so 2 Wochen vor Termin im Geschäft abholen, da dann auch erst die Garantie zu laufen beginnt. Freue mich aber auch schon drauf 👍
Puuuh, leider hab ich jetzt schon wieder Migräne. Gestern abend beim Fernsehen ging es los mit den Sehstörungen und heute schön mit Kopfschmerzen aufgewacht ☹️ Zum Glück habe ich morgen eh einen FA Termin, aber da es vor ein paar Wochen auch nur ne normale Migräne war, wird es nun wohl wieder das gleiche sein. Aber nervig ist es trotzdem!
Freue mich auf Mittwoch, dann habe ich meinen Meilenstein 36+0 erreicht 🥳

21

Oh du arme...Kopfschmerzen sind furchtbar. Darfst du gegen deine Migräne was nehmen?
Wir haben uns den kinderkraft prime bestellt.

27

Wir haben diesmal einen Hartan VIP gebraucht (aber super gepflegt) geholt. Für meine Großen hatte ich einen Teutonia Be You, den ich super fand - darin sitzt aber nun die Tochter meiner Freundin.
Was ich neu kaufen werde, ist eine Trage und gebraucht hole ich noch Tragetücher.

Wichtig war mir eine feste Babyschale und ein Hersteller, der mir was sagt.
Zudem ist in meinen Augen Pflicht, dass auch der Sportwagenaufsatz eine gerade Liegefläche anbietet - da fallen inzwischen viele raus. Aber meine Kinder konnten noch nicht sitzen, als die Babyschale zu klein wurde und dann hab ich sie eben in den Sportwagen gelegt - kein Problem, wenn es ne gerade Liegefläche gibt.

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen liebe Susi und allen anderen 🤰🌞💛

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🎉

Ja die Zeit fliegt wirklich, heute 32+2 😳🥰
Mein Bauch spannt auch und juckt...
Heute habe ich um 17 Uhr nach 5 langen Wochen endlich wieder einen Vorsorgetermin.
Freue mich meinen Bubi wiederzusehen 💙 und CTG.
Ich bin mal gespannt, was meine Gyn zu meinem Genitalbereich sagt..hab keinen mehr, reines Geschwulst und tut soooo weh 😖😣😢

Übungswehen nach wie vor ordentlich vorhanden.

Ach mal schauen :)

Neues gibt es sonst nichts.

Wünsche somit allen einen schönen Tag 💛

LG Kathi mit zwei Jungs 💙💙 (10,9 J. & 2,5 J.) & einem Mädel 💗 (1,4 J.) fest an der Hand, 💙 Mucki 32+2. Woche im 🤰 und 5 ⭐ fest im ❤

22

Wünsche dir einen tollen Termin und viel Freude an deinen kleinen:)
Ohje das klingt ja übel...hoffentlich kann dein Fa dir irgendwie helfen das es erträglicher ist.

29

Vielen Dank, leider nein. Im Genitalbereich kann man nichts machen.
Ich versuche nur, dass sie mir auf Anraten meiner Hebamme den Gravibody verschreibt. Den kann man zwar auch kaufen, sind aber an die 100€. Und ich habe ja "noch" 6-8 Wochen.

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen zusammen

Danke das du übernommen hast liebe Susi.


Gestern hatte ich wohl ein bisschen Hormone. Ich hatte nochmal mit meinem Mann darüber gesprochen, wann er Elternzeit nehmen soll und er hatte dann überlegt, da es ja schön wäre kurz nach der Geburt und dann nochmal nach einem Jahr. Ich wusste so losweinen, weil mein Kopf daraus gemacht hat, dass ich mit dem Baby ein ganzes Jahr alleine bin und es war ganz schrecklich. Außerdem war ich dann noch sauer, weil er dann doch einen anderen Kinderstuhl wollte, als den den ich geplant hatte. Zum Glück hat mir Stiftung Warentest recht geben.

Kinderwagen, da sprecht ihr was an. Eigentlich wollte ich den von meiner Schwester erben. Meine liebe Mama hat den gestern aus dem Keller befreit und jetzt ist der nichts mehr🙈 bei den Lieferzeiten für einen Kinderwagen wird da einem Angst und Bange, wir haben bis zum ET acht Wochen.
Ich habe heute morgen schon fleißig auf Kleinanzeigen gestöbert, aber eigentlich will ich so gerne einen Salsa 4 Air und den mag niemand abgeben 😬

Hoffe heute der Tag wird besser und das ihr alle einen schönen Tag habt ❤️

25

Achja die lieben Hormone😅
Aber das gehört dazu und muss sich mal sein. Mach dir deshalb kein Kopf:)

Wir wollten auch gebraucht kaufen aber da sind mein Mann und ich nicht auf einen Nenner gekommen.
Was haben wir uns gezankt beim Thema Kinderwagen 😂

Aber stimmt...dem Salsa4 habe ich online auch noch nicht entdeckt.