Ich kann gerade einfach nicht mehr 😣

Hallo Mädels,
Liege nun seit 3,5 Wochen wegen gebärmutterhalsverkürzung im Krankenhaus und es geht nichts voran (31+5 mit Zwillingen, lungenreife wurde gemacht, Hals ist bei 0,7)...
Keiner will oder kann mir sagen wie es weiter geht und ich soll durchhalten!!! Was mir wirklich so langsam sehr schwer fällt...
Hat einer von Euch Erfahrung oder kann mir sagen, wie es weiter geht?
Vielen Dank

1

Huhu, da muss ich kurz antworten. Bin in der 30.ssw mit starken Wehen gbmh bei 0,7 cm ins kh. Ebenfalls mit twins. Die lungenreife bekommen und darauf bestanden- und das mein ich wirklich ernst- wehenhemmer zu bekommen. Habe diskutiert bis zum geht nicht mehr- da man die kleinen kommen lassen wollte u ich es nicht wollte das sie so früh kommen- Ende der Geschichte 3 Wochen kh Wehen trotz wehenhemmer und ich hab es durchgezogen. Meine Mädels kamen in der 38. ssw dann per ks. Also durchhalten lohnt sich! Denk an deine Mäuse und das sie einen guten Start haben sollen- mir gab das kraft.


Lg Hope mit Alessia u Celina 4 Wochen alt ❤️❤️

2

Kann dir leider nicht helfen, aber ich wünsche dir noch ganz viel Kugelzeit und Durchhaltevermögen! ❤️

3

12 Wochen lag ich damals.

Von 21. Woche bis 32+4 mit Zwillingen.

Du bist weit und hast wertvolle Tage gewonnen. Klar, das Liegen, Warten und Grübeln zermürbt.

Je länger du liegst desto besser, aber desto dünner das Nervenkostüm.

Es wird so weiter gehen, dass die Kinder möglichst lange im Bauch bleiben und man nach der Entbindung sehen muss, ob es Anpassungsstörungen gibt, wie groß, wie schwer, trinken sie, atmen sie,...