🌈🤰Kugelrunde am Donnerstag🤰☀️

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben Kugelwunder, 🥰

heute mag ich garnicht aus dem Bett. Habe mit nur einer Pipipause geschlafen wie tot bis um 05:45 Uhr mein Wecker klingelte. 🤦🏼‍♀️😵

Gestern haben wir nicht nur Schulsachen für die Große gekauft, sondern auch noch Waschmittel fürs Baby in Großpackung und einen Haufen andere Sachen. Ich hatte das Gefühl das Baby käme die Woche und ich müsse vorsorgen. 😂🤦🏼‍♀️
Leider war es viel zu anstrengend für mich. Jetzt geht nur noch Schnecken 🐌 Tempo mit 5 mal Toilettenpause. 😂
Die Bauchmaus drückt jetzt stark auf meine Blase. 😣

Wie geht es Euch denn heute?
Geht es Euch schon ähnlich? 😅
Welche Meilensteine dürft Ihr feiern? 🥳
Was steht heute auf dem Programm?

Ich fahre heute zu meiner Oma und esse Kürbissuppe mit ihr. 😄❤️ Da vielleicht noch nach Babykleidung schauen. Aber ich glaube meine Energie reicht nicht dafür. 🙈

Hier noch ein Beispielbild, wie praktisch Ihr Eure Bäuche sonst noch nutzen könnt! 😂😂😂

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag ☀️

Liebe Grüße
Franzi mit Layla 💜 an der Hand und Butzele 💝 im Bauch SSW 34+6 💖

3

Guten Morgen!

Dann entspann dich heute mal schön🙂

Ich hab überhaupt nicht damit gerechnet und dachte, ich mach noch zwei Bauchrunden mit...aber...

Heute wird meine Maus geholt!!!😳😍

Ich bin ja zur Überprüfung meiner Leber-/Gallenwerte Di ins KH gefahren, gestern Nachmittag waren dann alle Ergebnisse da und die Ärzte wollen bei den Werten nicht länger warten!

Heute 36+3, eine Woche länger wäre schön gewesen😏

Ich bin noch völlig durch den Wind...

Aber ein wunderschöner Geburtstag: 19.9.19❤️

Ich wünsche euch, dass eure Mäuse alle ein bisschen länger durchhalten als meine☺️

5

Oh, das ging ja nun schnell - dann wünsche ich dir, das alles gut verläuft und ihr gleich schön kuscheln könnt❤️

9

Ja ich lege mich jetzt erstmal in die Wanne und fahre nach dem Berufsverkehr ganz gemütlich zu meiner Oma. Ist eine halbe Stunde über die Autobahn und dort ist immer viel Stau. 😅

Ach Herrje das ging jetzt aber schnell! 😯
Aber lieber holt man sie jetzt und geht auf Nummer sicher bei den Werten. 😘
Ja das ist wirklich ein toller Geburtstag! 😍👍🏻
Meine Freundin heiratet heute standesamtlich, extra wegen des Datums. 😁❤️
Ich wünsche euch alles Gute und genießt die Kuschelzeit Ihr Lieben! 🥰🥰🙏❤️

weiteren Kommentar laden
1

Guten morgen, mmmh lecker..Kürbissuppe hatten wir auch vorgestern.
Ich bin auch gar von gestern. Das Kritikgespräch , der restliche Tages Verlauf, alles anstrengend. Heute arbeite ich nur bis Mittag.
Ich hatte wieder ne schlaflose Nacht mit furchtbaren Sodbrennen.
Gestern Abend war der kleine vorm schlafen gehen total aktiv 😂
Wünsche euch einen tollen Tag!

7

Kann verstehen, dass das schlaucht 🙈 und dann noch die schlaflose Nacht 😖
Gut, dass Du heute nicht so lange arbeiten musst 😘👍🏻
Dein Kleiner spürt auch die Aufregung und War wahrscheinlich froh, dass du dann zur Ruhe kamst Und er ordentlich Platz und Zeit zum turnen hatte!
😁🥰

2

Guten Morgen meine Lieben

Ich kann es momentan sehr gut nachvollziehen, wie schnell der Körper signalisiert: jetzt erst mal langsam.. Ruh dich etwas aus, ein paar Wochen haben wir ja noch vor uns 😊

Ich bin seit gestern fies erkältet und entsprechend noch langsamer und schwerfälliger als eh schon 🙈 zudem steigt die Nervosität, da ich heute oder morgen die Ergebnisse des Diabetestests erhalte.

Ansonsten muss ich heute unbedingt noch die Anmeldung für die KiTa fertigmachen. Hat uns gestern wirklich gut gefallen, aber die Chancen auf einen Platz sind leider gering.. die nehmen nur drei Kinder unter 18 Monaten. Na ja, ein Versuch ist es wert.

Grüsse Marie (34+5)

6

Hört euch doch mal nach Tageseltern um, da hat man oft mehr Chancen und es ist familiärer.

8

Ach Mensch und dann noch ne Erkältung 🙈
Mein Mann hat momentan mehr Angst, dass ich mich irgendwie anstecke, als ich selbst. 😅

Das mit der KiTa ist natürlich knapp, aber nichts ist unmöglich! 😊🙏
Wer weiß, bis dahin kann sich noch viel bei den anderen tun und dann rückst Du schneller auf als Du denkst. 😀🌈
Drücke dir die Daumen 🙏
Gute Besserung ❤️

4

Guten Morgen,

mein Lütter ist schon vor 5 wach gewesen 😱 Er hat sich dann zwar leise beschäftigt, aber so richtig schlafen tue ich dann nicht mehr und das wo ich länger wach war, weil das neue Buch meiner Lieblingsautorin raus ist und ich doch gestern Abend noch lesen „musste“😅🤗
Ich hätte gern einen zweiten Kaffee, aber wenn ich schwanger bin erlaube ich mir nur einen...

Wir haben gestern tatsächlich entschieden die Heizungen anzustellen, nachdem es im Haus nur noch 19 Grad waren - wie schnell es doch geht, von sooo heiß zu dicken Jacken Wetter. Meine Kinder sind aber gut versorgt, nur die Jacke, die ich gern bei bp hätte ist nicht auf Lager...also improvisiere ich mit Zwiebeltaktik.😳

Krümel liegt momentan so, dass er mein Steißbein bearbeitet - das Gefühl mag ich nicht, aber vlt ist es eine Massage von innen für de Ischias?🤣

Was habt ihr heute so vor?
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈

10

Das kenne ich. Wenn ich meine Große morgens höre, kann ich bis heute nicht mehr richtig oder garnicht weiterschlafen. 😬😅
Jetzt geht das bald wieder von vorne los 😅 aber ich freue mich so 🥰
Das mit der Jacke ist ja doof 🤨
Ich hab meine bei bp bestellt als es 30 grad hatte. 😂 da wollte wohl sonst niemand an warme Jacken denken. Verstehe ich garnicht 🤔😂

Ja der zweite Kaffee ☕️ lockt mich heute auch seeehr 🙈 ich beschränke den Konsum auch auf eine kleine Tasse und sonst nur Koffein frei. 😕

Genau, Krümel möchte Dir bestimmt nur was gutes tun! 😂👍🏻❤️

12

Ahhh ich kenn das mit den Jacken. Mann und Kind versorgt im August und sich selbst vergessen :)
Ich hatte Glück bei bonprix, meine soll heute kommen, noch passt zwar die alte, aber bis Februar komm ich nicht mehr.

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen! Ich geh jetzt mal arbeiten. Bin zwar noch total müde und würde lieber noch im Bett liegen, aber hab es zugesagt. Dafür kann ich ja dann morgen schlafen 😀
Gestern war richtig schön. Die Kleinen hatten voll Spaß. Aber der Hausputz war Hardcore. Werde ich jetzt so auch nicht mehr in den letzten Wochen machen. 😅

Mein Bauch bietet noch keine Ablagefläche. Mal schauen ob das noch kommt.
Wieso kaufst du Waschmittel fürs Baby?

14

Ja das mit dem Hausputz muss man sich Richtung Ende echt aufteilen 🙈 habe das sonst immer am Stück gemacht samstags vormittags aber das geht nicht mehr bzw ich musste ja für die schweren Sachen eh eine Putzfee engagieren wegen der Komplikationen. 😬
Unser lieblingswaschmittel riecht mir zu stark fürs Baby. Viele verwenden ja extra Waschmittel, um die Haut des Babys nicht zu reizen.Das habe ich bei meiner großen Tochter nicht gewusst und beachtet und es war nie etwas, aber diesmal wasche ich einfach alles mit dem sensitiv Waschmittel, da mein Mann und ich auch sehr empfindlich sind mit der Haut. 😕
Bei mir ist das mit der Haut in der Schwangerschaft teilweise schlimmer geworden und die Ärztin sagt das könnte sich in der Stillzeit auch erst mal noch fortsetzen. Ich neige wohl zu Psoriasis und Akne hatte ich schon lange. Die ist jetzt zwar gut im Griff, aber die Psoriasis wird schlimmer.
😕

13

Guten Morgen die Damen, :)

Ihr werdet lachen, so wie franzi ihren Bauch nutzt, Nutz ich meine möppis, bin da recht gut ausgestattet von Natur aus :D

Mich hat die blöde Erkältungszeit wieder erwischt, ich hasse es, fühle mich wie überfahren. Normalerweise hätte ich mich ja in Eukalyptusbäder gehüllt, aber das muss bis nächstes Jahr warten.

Gestern kam unser Kinderwagen mit babyschale und wir sind so zufrieden <3
Ich bin ja ehrlich, ich bin da kein Freund von, den gebraucht zu kaufen, aber wir sind auch nicht die hardcorenutzer, so dass wir uns für eine günstigere Variante entschieden haben.
Wenn das für andere OK ist, find ich das aber auch nicht schlimm. Ist nur meine persönliche Macke. Von der Familie ginge, da hat nur niemand mehr was.

Ansonsten mach ich heute einfach mal gar nix außer brüten und Tee trinken.

Liebe Grüße und bleibt alle gesund,
Summer mit pubertier, Sternchen und immernoch ü-ei

16

Das mit den Möppis ist auch gut 😂😂😂👍🏻
Gute Besserung 😘
Ja man muss echt schauen was in der SS gegen die doofe Erkältung geht. Das meiste ist ja verboten aber Tee, Zwiebelaufguss und solche Dinge sind ja auch sehr effektiv. 😊👍🏻

Mit dem KiWa ist mir der aus der Familie auch lieber ehrlich gesagt. Sonst hätten wir wahrscheinlich nach einem neuen geschaut. Da ich aber im Gegensatz zur ersten Tochter diesmal viel mit dem Auto unterwegs sein werde, ist das mit dem KiWa auch nicht ganz so wichtig. Ich versuche ja zu tragen, gerade wenn ich z. B. Alleine mit dem Baby Spazieren gehe oder shoppen/einkaufen gehe für die anderen oder so.
Nur wenn die große dabei ist oder mein Mann, dann würde ich den Kinderwagen nutzen damit die auch mal schieben können.
Mal schauen. Ist immer ein riesen Act den KiWa ins Auto zu kriegen und wieder raus.
Mal schauen ob die Kleine das Tragetuch mag 😊🙏

Wie alt ist eigentlich dein Pubertier😄? ❤️

19

Joa so wirds bei uns auch sein, deswegen musste die babyschale auch kompatibel zum Wagen sein... Ich hab es gehasst, die zu schleppen. Wir reden jetzt hier aber nur von mal kurz noch die vergessene Butter holen oder so, ewig wird baby nicht in die babyschale kommen.

Das kleine pubertier ist erst 10...aber so dermaßen vorpubertär... Schon wie ein richtiges halt. Naja hilft nix, müssen wir durch... Sie werden alle irgendwann groß

15

Morgen ihr süssen..

Wir haben heut wochenwechsel und icj bkn zweistellig 10+0 #verliebt 11 ssw
Aus meiner praline wird ein glückskeks #herzlich

Die erkältung schlaucht sehr und ist arg nervig. Gestern war es mir leider wieder übel, dachte es wäre vorbei aber das ist alles nicht schlimm.

Wir warten weitwr auf die ergebnise vom praena Test. Denke das diese erst Freitag oder montag kommen.

Ich drück euch alle

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und glückskeks im bauch

17

Guten Morgen meine Liebe 😊
Herzlichen Glückwunsch zum WW und zum Glückskeks! 😄🌈🥰🥳

Drücke Euch die Daumen, dass die Ergebnisse schon Morgen kommen und durchweg positiv ausfallen! 😊🙏
Ruh dich gut aus. Gute Besserung 😘

21

Guten Morgen meine Liebe, 💜
Ich bin auch mal wieder dabei .
Hab heute morgen Vorsorge....immer an den Tagen wo ich mal schlafen könnte 😴.

Du sollst es doch nicht übertreiben mit dem Vorbereiten oder meinst du sie schlüpft schon so bald?
Wir bestellen heute das KiZi wenn alles gut ist.
Ansonsten mit so Sachen wie Waschmittel, Elternzeit hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt. Hätte nie gedacht bis zu dem Punkt zu kommen.
Und gestern Abend hat Flummi so lange La Ola welle im Bauch gemacht das ich Muskelkater bekommen habe. 🥰

23

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich mache heute auch mit. Das ist meine große Meilenstein für heute, die Kugelrunde erstes Mal mitzumachen. 😄 Sonst bin ich ja nur bei der wöchentliche Bauchrunde dabei, aber plane schon seit lange hier irgendwann einzusteigen. ☺️Zeit habe ich ja, wegen BV.

Mein Bruder ist gestern wieder nach Hause geflogen, nach dem er richtig viel geholfen hat. Ich dachte bis der letzte Sekunden, dass mein Mann heute noch mit mir zu Hause bleibt, und dass wir die ganzen Tag nichts machen, aber er musste doch zur Arbeit, also muss ich auch mein Bett verlassen, und etwas machen... 😑 Es gibt noch viel zu tun nach der ganze Malerarbeiten. Putzen vor allem. Aber es gibt auch 2 Heizkörper, die noch gestrichen werden sollen, vielleicht mache ich das erstmal.
Nachmittag geht es noch zu FA, es soll theoretisch der dritte große screening sein. Heute bin ich 28+2, ich finde es wirklich vielleicht bisschen zu früh, aber er ist der Arzt, wenn er sagt, es ist so, dann ist es so. 😄
Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!

24

Ich wünsche dir viel Spaß bei dem Screen und ein tolles vllt letztes Bild.
😍

26

Danke dir! Das Bild wird wahrscheinlich (hoffentlich) doch nicht das letzte sein, wenn es anders nicht geht, werden wir auf eigene Kosten noch mindestens 1 US machen lassen. 🙂 12 Wochen ohne US klingt mir bisschen hart.... 😶 Obwohl da kommen schon die CTGs und so weiter... 🤔 Egal, trotzdem. 😂

weitere Kommentare laden