BT positiv, aber einfach nur Angst

Endlich war nach so vielen negativen Ergebnissen der BT positiv. Es ist noch sehr früh,aber statt Freude habe ich einfach nur Angst,die wie man sieht,nachts am Schlimmsten ist... da bei einer Eileiter Spülung eine sehr geringe Durchlässigkeit festgestellt wurde,plagt mich nun die Sorge einer ELSS... die Erfahrung eines MA in der 11.SSW und mind. 2 frühe Abgänge musste ich leider schon machen... 😔

1

Das ist bei der Vorgeschichte völlig normal. Mit jeder positiven Untersuchung wird es besser, Kopf hoch! Und versuch dich abzulenken. Weißt du denn schon mehr?

2

Danke Dir für deinen Zuspruch! Ja,nachdem der Bluttest sehr deutlich positiv war,war ich letzte Woche beim 1. US in meiner KiWu Praxis. Es waren zum Glück eine Fruchthöhle mit Dottersack zu erkennen. Und alles an der richtigen Stelle. Morgen geht es wieder hin, um hoffentlich ein Herzchen zu sehen. Hast du bereits ähnliche Erfahrungen?