ich traue mich vorsichtig zu euch

Hallo liebe Kugeln!
Noch bin ich nicht kugelig, habe aber Hoffnung, dass es bald so wird, denn ich wurde gestern bei 6+3 mit Herzschlag aus der Kinderwunschklinik "entlassen".
Nach vielen Rückschlägen (genaueres in meiner Visitenkarte) bin ich nun nach der 2. Kryo schwanger und kann es noch gar nicht fassen.
Von den meisten Beschwerden bin ich noch verschont, so dass ich mich auch noch nicht wirklich schwanger fühle.

DasForum "unterstützter Kinderwunsch" hat mir in der ganzen Zeit so viel geholfen, dass ich mich nun gerne bei euch einschleichen möchte und freue mich auf hoffentlich genauso viel Austausch, Zuspruch und Tipps!


#herzlich#herzlich#herzlich

1
Thumbnail Zoom

Hier noch ein, leider etwas verwackeltes, Bild ... Wir sind schon 5,7 mm 🥰

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und wünsche dir eine langweilige schöne Schwangerschaft!! 🎉💐🍀💛

LG Kathi mit zwei Jungs 💙💙 10,9 J. & 2,5 J.) & einem Mädel 💗 (1,4 J.) fest an der Hand, 🌈💙 Mucki 32+6. Woche im 🤰 und 5 ⭐ fest im ❤

4

Vielen Dank!

3

Herzlichen glückwunsch jnd herzlich willkommen bei uns #verliebt

Auf langeweile 8 monate noch :**

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und glückskeks im bauch

5

Vielen Dank! #verliebt

6

Hallöchen, schön das du da bist 😊
Herzlichen Glückwunsch 😊😊😊

7

Vielen Dank! 🧡