Schluckauf

Guten Morgen, eine Frage.

Mein kleiner Männe hat jeden, ungelogen, jeden Tag zur ungefähren Uhrzeit Schluckauf.
So wie jetzt aktuell.
Und der geht bis zu 5 Minuten.
Nach ungefähr 2 Minuten scheint es ihm zu stören und fängt heftigst an sich zu bewegen.
Für mich äußerst unangenehm und teils auch echt schmerzhaft.
Manchmal denk ich, noch 1cm kräftiger und sein Fuß durchstößt meine Bauchdecke.

Ist das bei euch auch so??

LG Kathi

1

Guten Morgen meine Liebe, 🥰
Meine kleine hat Sekt 2 Wochen auch mehrmals am Tag Schluckauf, was ich schon ohne Bewegungen unangenehm finde, weil ihr Kopf unten ist und mir das übelst zieht und ich dann dauernd Pipi muss 🙈😄
Aber es ist trotzdem irgendwie lustig und niedlich 😄🥰
Am Ende bewegt sie sich auch heftiger aber es geht noch. Ihre Tritte sind meistens sowieso nicht so heftig.nur ab und zu. 😅 vielleicht Liegt es auch daran, dass sie immer noch häufig durch die VWP abgeschirmt werden 🤷🏼‍♀️

Finde den Schluckauf aber sooo faszinierend 😍

2

Ja, ehrlich gesagt finde ich den Schluckauf auch....fies und gruselig. Aber auch gleichzeitig süß🙈
Er liegt auch mit dem Kopf unten und wedelt immerzu mit den Ärmchen 😁
Vielleicht sind seine Tritte dolle, da ich eine HWP habe. 🤷‍♀️😁

3

Guten Morgen,

mein kleiner Mann hat auch Schluckauf.

Die teilweise schmerzhaften Tritte habe ich aber auch ohne Schluckauf 🙈.

Er tritt ordentlich. Ich muss immer darauf achten, dass die Blase leer ist und mein Magen nicht zu voll, weil sonst Missgeschicke passieren könnten 😅.

Aber ich habe gestern auch gedacht, dass er bald durch die Bauchdecke stößt 🤣.

LG

4

😁😁

Ja ohne Schluckauf tun sie auch weh, aber beim Schluckauf tritt er so dolle, dass ich annehme, dass er es total doof findet.
Ich hab das Gefühl, dass er mir auf der "Leitung" liegt.
Ich denke ich muss soooooo doll Pippi, aber dann kommen nur 5/10ml..hab ich mich angezogen und wasch mir die Hände muss ich wieder und dann kommt deutlich mehr.
Oder, ich sitze und es kommt nur wenig, bewege ich mein Becken, dann bewegt er sich und dann läuft es ....😅

Mit dem Magen, ich hab den Eindruck, dass der links außen an den Rippen liegt. Wenn ich mich bücke, dann gluckst und besonders wenn ich vorher getrunken oder gegessen habe 😅😅😅

5

Hallo Milchreis, mein Kleiner hatte auch ständig und laaaange Schluckauf. Meine Ärztin meinte damals, es sei ein Reifezeichen und ich soll es positiv sehen. Übrigens hat er bis heute (4 Monate) noch häufig Schluckauf und immer noch für eine recht lange Zeit - kannst dich also direkt dran gewöhnen 😂 Wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit😊🍀