💕Kugelrunde am Sonntag 💕

Guten Morgen Liebe Kugelis,

Ich bin seit halb 3 wach 😑 dank Hund und Ehemann. Ehemann hatte Sommerfest, und sich seit 21 Uhr nicht mehr gemeldet. Der Hund ist immer sehr unruhig wenn Herrchen noch nicht da ist nachts. So auch um halb 3. Also wache ich auf und habe noch nicht mal Ne nachricht von Ehemann. Natürlich ist man dann gleich panisch und hellwach 🙈 3:15 Uhr war er dann da. Und ich ehrlich gesgat stinkwütend.
Naja. Jetzt bin ich leider wach und mein. Mann schläft natürlich...
Puh... Sorry fürs aufregen 🙈

Was und ob heute noch was ansteht weiß auch keiner 🤷‍♀️ vermutlich wird jetzt der halbe Tag von ihm verschlafen. Naja.

Babymäßig geht es mir soweit eigentlich gut. Ich hab bloß tatsächlich viele übungswehen seit einigen Tagen. Aber es ist aushaltbar. Und zuckerwerte sind auch OK.

Wie geht es euch lieben? Auch jemand mit schlafloser Nacht? Jemand Wochenwechsel? Mir fällt grad ein, dass ich morgen die echte 3 vorne stehen habe 😱😍😍
Macht ihr heute was schönes?

Knuddel euch alle 💕

23
Thumbnail Zoom

So das Ergebnis der nächtlichen Teig Vorbereitung :)
Zwetschgen Kuchen und ein rum und weg Kuchen mit Äpfeln, Walnüssen, Rosinen Zucker Zimt und Butter Guss

24

Ohhhh sieht das lecker aus 🤤🤤🤤

28

Wann darf ich vorbei kommen? 😂😍
Sieht super aus 🤤

weiteren Kommentar laden
1

Guten Morgen, ja ich habe auch ne schlaflose Nacht mit Sodbrennen und blöden Träumen.
Heute ist Wochenwechsel. Die 28.SSW beginnt..und die letzte Arbeitswoche.
Heute liegt zum Glück nichts an außer putzen, bei Schwägerin Kaffee trinken.
Hoffe wir können noch etwas schlafen😔
Wünsche allen einen schönen Tag!

2

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel meine liebe ❤️
Viel Spaß beim Kaffee trinken.

Ich werde auch nochmal versuchen etwas zu schlafen. Dir viel Erfolg dabei 😘

3

Guten Morgen ❤️ Ist ja lustig bei mir das selbe. Liege auch wach wegen Mann und Hund. Er kam erst vor 1 Stunde heim. (Wusste ich aber davor) und Hund total unruhig 🤣

Seit gestern offiziell im 2. Trimester. Also 12+0 ❤️❤️❤️ Bin so froh aus der kritischen Zeit raus zu sein.

Am Mittwoch ist NFM bin schon ganz aufgeregt

26

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍

Ja die lieben Hunde und Männer 🙈😂

Erzähl dann gerne wie die NFM war 😊

32

😂😂😂😂 ach es sei ihm gegönnt und ich wusste ja auch Bescheid ❤️

Klar gerne schönen Sonntag noch

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen naady und Kuglis,

ich war bis um zwei wach, weil der Kleine getobt und Purzelbäume gemacht hat 😅🙈. Mein Mann kam ins Schlafzimmer und wunderte sich, dass ich noch wach bin. Ab halb 4 liegt meine Tochter mit im Bett und rammt mir auch ihre Zehen und Finger in meinen Körper 😅🙈. Dann musste ich zwischendurch immer mal wieder auf Toilette.

Das du sauer warst kann ich verstehen, wenn du noch nicht einmal ne Nachricht bekommen hast. Zum Glück weiß ich es bei meinem immer.

Ich habe gestern das Herbsttuch für meine Tochter fertig gemacht und sie ist gestern zu Hause damit rumgerannt 🥰.

Bei mir steht heute nichts auf dem Plan, außer Tag auf der Couch rumkriegen.

Ich wünsche dir und den anderen einen schönen sonnigen Sonntag.

LG Wowhexe mit kleiner Hexe (2,5) an der Hand und kleinen Rabauken (27+2) im Bauch.

7

Das Tuch ist ja toll! Die Farben! 😍😍😍😍
Kein Wunder, dass Deine kleine gestern damit rumgerannt ist. Da kann man ja auch stolz sein! 😁🥰👌🏼
Ich mache später auch mal ein Foto vom Zwischenstand meiner Decke. Ich liebe die Farben. Hab tolle Wolle erwischt. Danach mache ich noch etwas damit. Eine Mütze vielleicht 😀
Schuhe fallen mir irgendwie schwer... oder hat jemand eine einfache Anleitung dafür?

14
Thumbnail Zoom

Danke Franzi ❤️.

Wenn dir das gefällt, könntest du Baby Chucks häkeln. Habe gestern einen gemacht.

weitere Kommentare laden
5

Da muss ich mich jetzt einfach einklinken 🤣
Meine Wehen, hoffentlich sind es noch Übungswehen, sind schlimmer geworden. Bin auf Dienstag gespannt. Ich hoffe echt sie machen nichts am Gebärmutterhals. Bin wirklich froh, wenn das alles rum ist😩
Naja, mein Mann scheint es wenig zu interessieren. Der war bis 5 Uhr unterwegs. Also ich müsste dann halt allein ins KH wenn was wäre🤦‍♀️
Könnte ich platzen🤣

Wahnsinn, auch schon die echte 3😍 das ist ein wichtiger Meilenstein!
Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Vielleicht findest du noch ein bißchen Zeit zum Schlafen.

30

Tatsächlich konnte ich noch etwas schlafen. Habe aber die ganze Zeit von wegen geträumt 🙈😂

Oh man. Also manchmal kann man nur den Kopf schütteln bei den Männern 🙈 alleine in kh ist auch eine schreckliche Vorstellung. Oh man.

6

Guten Morgen, oh da wäre ich auch stinkwütend gewesen. Da malt man sich ja gleich die schlimmsten Sachen aus. Ich schlafe auch nicht wirklich bis mein Mann zu Hause ist. Geht mir bei unserem Großen aber genauso. Da schlafen wir beide nicht bis er sicher zu Hause ist.
Wir haben aber auch eine Abmachung mit ihm. Falls er nicht weiß wie er heim kommen soll weil auch der Fahrer betrunken ist oder es ihm oder einem seiner freunde schlecht geht, ruft er an. Wir holen ihn und/oder seine freunde ab - ohne vorwürfe o.ä.
Darum kann es halt immer sein das das Telefon klingelt 🤷🏼‍♀️
Der Tag Gestern war sehr schön.
Erst erfolgreicher Kindertrödel und dann den Tag mit meiner besten Freundin verbracht.
Heute habe ich WW in die 11 ssw. Ich kann es gar nicht glauben.
Ich hoffe natürlich das alles gut ist. Leider merkt man ja nicht wenn es nicht wenn es nicht so ist. 😕
Ich hoffe du verträgst dich ganz schnell wieder mit deinem Mann und ihr habt dann noch einen schönen Tag 😊

35

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 😍 bald ist die kritische Phase um.

Die Abmachung mit deinem Mann finde ich gut. Besser als wnen irgendwer betrunken fährt. Aber das würde mein Mann Gott sei Dank auch nie machen und sich auch nie in so ein Auto setzen sondern dnan eher ein Taxi nehmen.
Streit haben wir jetzt auch nicht mehr.. Ist halt doof gelaufen.. Nächstes mal läuft es anders.

Hast du was schönes beim kindertrödel gefunden?

38

Die Abmachung haben wir mit unserem 17-jährigen Sohn. Einfach damit nichts passiert. Mein Mann würde das nie machen.
Ich hab sehr schöne Sachen gefunden. Die Herbst/Wintergarderobe für den Kleinen ist nun komplett 😊

8

Guten Morgen!

Ich hab letzte Nacht viel und gut geschlafen - darf ich das hier überhaupt noch erzählen?😅
Ich kenne das, wenn der Partner nicht pünktlich zu Hause ist🙄 Meistens schreibt mein Mann mir dann, weil er sonst echt Ärger kriegt🤗 aber letztens wache ich auch um 2:30 auf und er ist nicht zurück. Kam raus, dass er eine Freundin vor einem aggressiven Typen geschützt hat und noch eine Polizeiaussage machen musste...

Krümel ist gefühlt immer wach, bzw reagiert sofort auf Lageveränderung. Momentan liegt er wieder in SL, was ich wesentlich angenehmer finde!
Momentan ist mir leider täglich unterschwellig übel - vermutlich muss der Magen langsam einen neuen Platz finden oder Krümel bewegt da zu viel...
Zudem gibt es wohl gerade wieder einen Wachstumsschub, mein Bauch zieht und zwickt und ich bin froh, dass wir heute keine festen Termine haben!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈

13
Thumbnail Zoom

Hallo.

Du hattest gestern nach einem Rezept für Pflaumenkuchen gefragt, wenn ich mich recht entsinne.

Ich hänge dir mal meines an und hoffe du kannst es lesen.

LG

21

Ja genau, vielen Dank! Ich werde es bestimmt testen!☺️

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen ihr Lieben 🤗

Ohje - was für eine Nacht!
Meine war leider auch nicht viel besser. Bis 2 war ich wegen Sodbrennen, schlimmen Magenschmerzen und Erbrechen wach, dann konnt ich endlich einschlafen. Seit 5 Uhr ist die Nacht aber wieder zuende da unsre Tochter Radau macht und der Magen schmerzt immer noch 😣

Aber heute ist wieder WW - 21. Woche und ich hab somit die echte 2 erreicht 😍😍

Heute soll das Wetter bei uns nochmal herrlich werden und da sind wir bei Freunden zum Grillen eingeladen. 😊

Euch allen einen schönen entspannten Sonntag ☀️

Süßfisch mit Motte 💗 auf dem Schoß und Äffchen 💙💙 (20+0) im Bauch

37

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und vor allem Zur Halbzeit 😍😍😍
Mega a.
Das mit der Übelkeit und Schmerzen tut mir leid.. Ich hoffe es wird bald besser. Viel.l Spaß beim Grillen 😍 wer weiß wie oft es das Wetter dieses Jahr noch zulässt 🤷‍♀️

10

Guten Morgen, ja, das mit dem Mann kenne ich... Und wie es mich auch immer aufgeregt hat, wenn er sich nach dem Arbeit (Spätschicht bis 22 Uhr) einfach nicht gemeldet hat, und mit den Kollegen Biertrinken gegangen ist... Und dann hat er immer gesagt, dass er mich nicht wecken wollte... Viel schlimmer ist, wenn ich in der Nacht merke, dass er immer noch nicht heim ist.... 😡 Zum Glück passierte es auch nur einmal pro Jahr, und wegen andere Job hat er jetzt gar keine Schichtdienste mehr. 💃🏼
Gestern habe ich durch den ganzen Tag geschlafen, keine Ahnung, was mit mir los war. Wir waren nur einkaufen, wo mein liebste Mann nicht wollte, dass ich hebe, also dürfte ich zB keine 1-Liter-Milchpackung anfassen bei der Kasse, und in den Wagen zurückstellen... 😂
Ich denke, er hat ein kleines Schock bekommen beim Frauenarzt, als er gesagt hat: nichts heben und viel schonen.... Am Abend hat er dann gefragt, ob ich ihm helfe die Kommode auf ihren Platz zu schieben... Männer-Logik 😂🤷🏼‍♀️
Heute steht kochen und chillen auf dem Plan. Ach ja, und F1 schauen. Oder hören. Oder mindestens in der Zimmer sein, bis mein Mann es schaut. 😄 Schönen Sonntag euch allen!

39

😂 Süß mit der milchpackung 😂 ja manner Logik...
Ich bin heute auch ultra müde und motivationslos. Andererseits innerlich total gestresst, weil hier einfach noch nichts fertig ist 🙈 das macht mich wuschig.

Also will ich eigentlich schlafen aber eigentlich auch was tun. 😂