💖🤰Kugelrunde am Montag🤰💝

Guten Morgen meine lieben Wunderträgerinnen ☺️

heute Nacht hat es komplett durch geregnet bei uns Und so ähnlich soll es wohl auch die ganze Woche bleiben. 😬😅 naja muss auch mal sein. 😅
Ich mag das Geräusch nachts und schlafe dann immer wie ein Baby. 😌😜

Gestern haben wir nochmal ordentlich aufgeräumt, ausgemistet und gewaschen. Im Anschluss waren wir noch essen zur Belohnung. 😄😋
Mittwoch bekomme ich noch ganz schöne Babykleidung aus Frankreich von meiner Mama und dann kann ich die letzten Sachen waschen und wäre dann wirklich fertig mit den Vorbereitungen, glaube ich... 😅

Was habt Ihr heute vor? 😀
Gibt es Meilensteine/WW? 🎉
Wie geht es Euch heute? 🥰

Heute darf ich zur Hebamme, bei der unser GVK stattfand, um meinen Bauch zur Entlastung tapen zu lassen. Ich bin gespannt, ob es gegen meine Schmerzen hilft. 😀
Danach kommt meine Hebamme wieder zu mir zur Akupunktur. ☺️
Heute beginne ich mit einer Tasse Himbeerblättertee jeden Morgen. Ab nächster Woche dann 2 Tassen. 😊
Bin gespannt, ob ich da bei der Geburt einen Unterschied merke zur ersten. 😊

Ich wünsche Euch einen schönen Tag 🌈

Liebe Grüße
Franzi mit Layla 💜 an der Hand und Butzele 💝 im Bauch SSW 35+3 🌈✨

1

Guten Morgen, ich habe auch wie ein Stein geschlafen. Aber die letzten Tage waren auch echt anstrengend 🙈
Das ist bestimmt ein sehr beruhigendes Gefühl das du jetzt weißt das alles so gut wie fertig ist, oder? Kliniktasche ist auch gepackt?
Ich werde heute auch meine Hebamme kennenlernen. Ich bin gespannt.
Die bei der ich das letzte Mal war kann mich nicht betreuen da sie über meinen ET im Urlaub ist 😕
Aber vielleicht ist die „Neue“ auch ganz toll 😊
Ich wünsche dir und allen anderen einen tollen Tag - trotz Regen 😊

3

Schön, dass Du auch schlafen konntest 😊
Ja es beruhigt schon irgendwie und auch die Kliniktasche ist erstmal gepackt. Allerdings werde ich da sicher nochmal umpacken. 😄
Kommen ja noch Neue Babykleider von meiner Mama und vielleicht nehme ich dann andere Sachen mit 😀
Wünsche Dir das deine neue Hebamme noch besser ist als die alte 😘😊

10

Ich hoffe auch das wir uns gut verstehen. Ist ja nicht so einfach jemanden zu finden.
Ich habe gar keine Babysachen mitgenommen. Die lagen zu Hause im Maxicosi. Mein Mann hat sie geholt als wir nach Hause durften. Er musste ja eh regelmäßig heim wegen unserem Großen und den Tieren. Diesmal würde ich gern ambulant entbinden enn alles gut ist.

2

Guten Morgen ihr Frühaufsteher! Morgen steht bei mir wieder ein Arzt Termin an und am Mittwoch lerne ich auch meine Hebamme kennen. Bei meinen anderen zwei hatte ich keine und da das meine letzte ss sein soll werde ich mir alles gönnen was so geht.

Krissi mit zwei Jungs an der Hand, 3🌟 im Herzen und Krümel (8+2) im Bauch

4

Guten Morgen!
Ich schleiche mich als Frischling auch mal in eure Runde!
Heute startet die 8. SSW und morgen ist der erste Termin beim normalen Frauenarzt, ich bin schon sehr gespannt!
Ansonsten werden die "Mimims" immer mehr, vor allem kann ich seit 2 Wochen kaum mehr schlafen, meist liege ich ab 2 Uhr nachts wach, heute mal erst ab 4. Das geht so langsam an die Substanz und dank Vollzeit-Arbeit ist nicht mal ein Mittagsschlaf oder so drin. Mal schaun wie lange das noch geht, auf der Arbeit soll natürlich auch noch niemand was merken. Hat einer dafür nen guten Tipp?

Ich muss seit letzter Woche auch Zucker messen, das nervt jetzt schon. Aber der Zucker war vermutlich der Grund für meine 2 Sternchen, da muss ich wohl die nächsten 33 Wochen durch #schmoll

Ansonsten wünsche ich allen einen tollen Tag, hier ist er leider sehr düster und verregnet....

8

Herzlich willkommen meine Liebe und herzlichen Glückwunsch zum WW 🥰🤰
Einen schönen ersten Termin bei deinem Frauenarzt 😍
Das mit dem Zuckermessen von Anfang an ist ja auch doof, aber man weiß ja wofür man das tut 🥰🥰🥰
Ja bis man es im Büro sagen kann ist es echt schwer mit der Müdigkeit klar zu kommen 😓
Hast du vielleicht noch ein paar Urlaubstage für zwischendurch übrig und kannst Dir mal eine Auszeit nehmen? 💜

14

Vielen Dank!
Leider klappt es nicht mit Urlaub nehmen, da aktuell meine direkte Kollegin im Urlaub ist und anschließend noch 2 Wochen mein Geschäftsleiter, den ich auch noch vertreten muss.
Vielleicht schaffe ich es, ab und zu wegen Kopfschmerzen oder so früher zu gehen.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen.

Das klingt doch gut, endlich durchschlafen. Ich hoffe das tapenbringt den gewünschten Erfolg. Aufgeräumt und sortiert hab ich auch das er, ich bin platt sage ich euch


Heute beginnt die 18. Ssw😍, bei unserem Sohn letztes Jahr war bei 17+5 Ssw die stille Geburt😔🦋. Das macht es natürlich nicht besser, auch das ich sie noch überhaupt nicht merke - dank VWP.

Ich wünsche allen einen tollen Tag🌻

12

Ach Mensch dann musst Du Dich diese Woche besonders gut ablenken 😘 wir helfen Dir ein wenig dabei 🤗

Übernimm dich aber nicht beim räumen 🥰

Das mit der VWP ging mir ja auch so, da verstehe ich Dich sehr gut! Du wirst bald was spüren 😘
Wann hast Du den nächsten US?

27

Danke euch 🤗

Mach zwischendurch immer Pause😊

Am 14.10. hab ich wieder Termin, hoffe bis dahin kann ich sie merken. Ich versteh jetzt alle schwangeren, dass sie Angst haben und es nicht realisiert bekommen.

6

Guten Morgen,
ich hatte wieder ne wirklich furchtbare Nacht. Höchstens 3 Std geschlafen und nun zur Arbeit.
Nur noch 4 Tage 🙈
Morgen habe ich frei, für den Zuckertest.
Heute muss ich zumindest bis Mittag durchhalten ohne auf dem Schreibtisch zu schlafen.. habe jmd zum Probearbeiten da und die soll ja mal keinen falschen Eindruck bekommen hihihi.
Wünsche euch einen tollen Tag!

9

Bald hast Du es geschafft 😍😍😍
Um Deine SSW habe ich ja auch so schlecht geschlafen. 🙈 wird bestimmt wieder besser wenn du zuhause bist 🤗 ein Stressfaktor weniger 👍🏻
Drücke die Daumen, dass sie geeignet ist und es ein angenehmes Probearbeiten wird! 😊

7

Guten Morgen zusammen

Wir hatten am Wochenende Geburtsvorbereitungskurs. Hat eigentlich ziemlich Spaß gemacht, war aber auch anstrengend, also das viele rumsitzen auf dem Boden😅

Heute Nacht habe ich ziemlich schlecht geschlafen. Ich hatte sehr viel Sodbrennen und da ich ja dann eh schon wach war, auch ganz viel Kopfkino. Inzwischen haben sich zum Diabetes und kleinen Kind, noch ein Erhöhter plazentarer Widerstand mit beidseitigem Notching dazu gesellt☹️ Ich hoffe wir schaffen es noch bis zur 38 SSW. Zum Glück ist das kleine immer ganz aktiv und strampelt viel, sonst würde ich ganz verrückt werden. Nächste Woche melden wir uns in der Level eins Klinik an, die wir uns angesehen haben. Ich hoffe meine Stimmung wird heute noch besser. Angst ist so blöd. Wenigstens hat mir der Regen die Entscheidung angenommen ob ich heute Fensterputzen soll oder nicht. Das ist ja schon mal was.

Habt alle einen entspannten und fröhlichen Tag❤️

15

Guten morgen meine Liebe, 💜
ja die auf dem Boden Sitzerei fand ich auch extrem anstrengend. In derzeit ist mir immer mein Hintern eingeschlafen. 😂🙈
Ach Mensch diese ganzen Komplikationen machen eijj na rum aber auch echt Sorgen, aber Ihr werdet ja gut betreut und wenn Ihr dann sogar noch eine gute Klinik habt sieht doch alles gut aus! 😘
Das Kleine zeigt Dir ja auch, dass es ihr/ihm gut geht! 🥰
Und Fenster putzen braucht eh keiner, so lange man noch halbwegs durch gucken kann 😂😘
Lenk dich mit was schönem ab. Du malst doch so toll! 😃

24

Ja das mache ich sogar wahrscheinlich, hat hier noch einen kleinen Elferich der auf die Fertigstellung fürs Kinderzimmer wartet.

Ha mit dem Durchschauen sagst du was. Mein Mann hat die Fensterrahmen neu gestrichen und jetzt ist es zum Teil tatsächlich schwer, sonst käme ich auch nur auf die Idee sie putzen zu wollen🙈😂

Sag mal Bescheid, ob das tapen gut hilft (was ich dir natürlich sehr wünsche 🍀)

11
Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr lieben 🤰 und ihr lieben mit noch nicht so Kugeln,

hoffe das tapen schafft Linderung und dein Himbeerblättertee und die Akupunktur den gewünschten Effekt erzielt. Ich wäre auch gerne schon so weit und würde gerne bald kuscheln, aber wir müssen uns noch gedulden. Stelle mir aber das Gefühl von Aufregung, Vorfreude und Beruhigung alles geschafft zu haben toll vor.

Wir haben ab heute eine richtige 2 davor und sind bei 20+0 gelandet. Wahnsinn, wenn mir das einer in der 6 ssw gesagt hätte, als ich die Blutungen hatte, hätte ich dem ein Vogel gezeigt und jetzt merke ich sogar mein Böhnchen zwischendurch stupsen. Was mir immer wieder Tränchen in die Augen schießen lässt. So süß das Gefühl 🥰

Ich schick mal ein Foto mit, von den Outing-Cupcakes die meine Nichte gebacken hat. Sie hat sich gefreut wie ein Honigkuchenpferd, dass sie alle auf die Folter spannen und verkünden durfte. Sie hätte das gerne schon vor ein paar Jahren bei meinem Bruder gemacht, aber die beiden waren leider zu schnell.

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart mit wenig Mimis, tollen Untersuchungsergebnissen und viele bunte Herbstfarben (finde den richtigen Herbst, ohne Regen, so schön)

Wolkenzug mit Böhnchen 💙 20+0

13

Ach wie toll ist das denn!!! 😍😍
So schöne Cupcakes 🧁 und dann auch noch die 2 davor! Alles liebe zum WW! 😍🎉💖
Ja ich kann es teilweise immer noch nicht glauben, dass ich so weit gekommen bin. Das mit den Blutungen ging mir ja auch so. Gestern stand ich vor dem Bett und der Wickelkommode und musste mich schütteln um zu begreifen, dass da tatsächlich bald ein Baby drin/drauf liegt. 🙈😅🥰
Für mich sind die Bewegungen im Bauch auch noch jedes Mal Grund zum Lächeln oder zur Rührung. Kann mich nicht daran gewöhnen 🥰

Wünsche Dir einen tollen Tag! Genieße es weiter so 😘👍🏻

16

Juhuuuu... Guten Morgen die Damen,

Wir sind dann auch mal betriebsbereit, Männe ist arbeiten, pubertier in der Schule und Mami muss gleich zum Arzt, die Verlängerung für den Krankenschein holen...
Danach steht Umzug planen an. Boa Ich bin so begeistert, nicht... Die Wohnung ist zwar riesig, aber meine Wohnzimmermöbel passen da nicht mehr so ganz rein. :( nun muss ich mir mal Gedanken machen, wie ich das Löse. Dazu haben wir auch grad mal noch 8 Wochen und nur jedes zweite we mal zeit,da an den anderen wes die Kids von meinem Männe bei uns sind.
Naja kriegen wir hin.

Hab mich heute mal auf die Waage gestellt, ist noch +-0 ,ich bin begeistert :D also zumindest schon mal ein stimmungsaufheller heute 😂 fühle mich trotzdem wie ne dicke fette plantschkuh.
Aber ab 1.10. Kann ich nach endlosen 6 Wochen endlich mal wieder Baby schauen und weiß dann hoffentlich endlich, was es wird. Die Tendenz aus der frühen feindiagnostik war sehr vage.

Das reicht mir wieder an programm so zum Haushalt und essen kochen, um nachher wieder ins bett zu fallen..

Wünsche euch einen wunderschönen tag, hier scheint noch mal die sonne.

LG summer, pubertier und ü Ei 18 +5

25

Hey das mit dem Umzug klingt aber doch super, trotz aller Widrigkeiten 😊👍🏻
Das bekommt ihr sicher hin!
Zumindest bist du zuhause und musst nicht noch arbeiten gehen momentan. 😃👍🏻
Das mit dem Gewicht hört sich doch auch gut an.
Dicke fette plantschkuh?? 🙈😂😂😂
Machst Du schon bei der Bauchrunde mit?

40

Aber ich muss nur nicht arbeiten, weil meine Hausärztin genauso ungern schwanger war wie ich und das versteht 😂 die blöde Frauenärztin hat absolut kein herz... Konnte teilweise kaum laufen, weil der Rücken so furchtbar fies weh getan hat... Aber Krankenschein? Nö nö...

Nee, noch mach ich da nicht mit, aber sollte ich vielleicht mal 😂 dann fühlt ihr euch alle wie gazellen!

17

Guten morgen liebes und an alle kugelis

Denn warst du ja wieder sehr fleißig und alles ist vorbereitet. Denn kann die kleine Madame ja entspannt in ein paar Wochen landen. Hoffe das tapen hilft dir. Habe dsmur gar keine Erfahrungen. Berichte doch mal bitte ob es dir hilft. 😊

Ich hatte gestern richtig schlechte Laune und eine kurze zündschnur. Hallo Hormone 😛
Heute ist es zum Glück wieder besser.
Wochenwechsel🎈🎊🎉 26+0
Es rückt immer näher...so schön😍
Ich mach mich jetzt erstmal fertig. Habe ein Termin bei der Sparkasse...
Anschließend geht es mit einer Freundin schicken Stoff kaufen und denn zeigt sie mir wie man näht. Möchte auch gerne was selbst für die dicke machen 😊

So...startet alle gut in die Woche. LG

Susi mit Püppi 26+0 🌸

21

Ja bin auch gespannt ob es hilft und ob ich das tape auf der Haut so vertrage 😅
Aber kann es ja zur Not selbst ablösen 😊👍🏻
Das mit der Laune hatte ich auch. Aufräumen mit meinem Mann ist sehr anstrengend 🙄
Heute Morgen hat mich dann mein Pubertier an den Rand des Wahnsinns getrieben und ich bin sehr laut geworden. 🙈 jetzt habe ich natürlich wieder mal ein schlechtes Gewissen, obwohl ich Recht hatte. 😫🤦🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Schlimm mit ihr zu streiten weil ich sie gleichzeitig natürlich liebe wie verrückt 😆😕🥰
Das mit dem Nähen finde ich toll 😃👍🏻 Will auch so ne Freundin 😍😄
Ich nenne die Kleine auch manchmal Dicke 😄🥰
Drückt ihren dicken po auch immer gegen meine Bauchdecke sodass Serbien dicke Beule gibt 😆🥰

Alles liebe zum WW 🎉 und viel Spaß heute 💜

22

Nicht Serbien 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Sodass es eine dicke Beule...
Sollte es heißen 😆

weitere Kommentare laden