Ausgekugelt an 41+0 💙🦋

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

wir haben es geschafft: am 09.09.2019 hat unser Sonnenschein Felix das Licht der Welt erblickt. 🥰
Er wog bei seiner Geburt 3400g und war 51cm groß.
Nach begonnener Einleitung sind die Herztöne immer wieder abgesackt. Deshalb haben wir uns spät abends für einen Kaiserschnitt entschieden.
Die Entscheidung war absolut richtig - Felix hatte eine mehrfache Nabelschnurumschlingung - ich denke so sagt man das?! 😉
Die erste Zeit war so aufregend, dass ich weder Zeit hatte hier mitzulesen, noch etwas zu schreiben.
Ich wünsche jedem von euch alles Gute und dass ihr euren Schatz bald in den Armen halten könnt. 💙🦋

1

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder 🍀🌸🍀❤

2

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit 😊😍

3

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein #herzlich #herzlich #herzlich

Und was für ein tolles Datum sich der kleine Mann für seinen Geburtstag ausgesucht hat #huepf...... genial #pro.

Alles Liebe für dich und deine Familie #liebdrueck

4

Und los geht das kuscheln. Gratulation zu eurem Sohn.

Alles erdenklich gute für euch

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und glückskeks im Bauch

5

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Glücksjungen! 🤩🥰🐞🍀❤️🥳

Habt eine schöne Zeit miteinander! Alles Gute euch!

6

Herzlichen Glückwunsch und Gott sei Dank ging alles gut 😍🥰❤️