Schock des Lebens/ schmierblutung

Heute morgen wach ich auf und scheisse, schmierblutung... bin jetzt 8+4, also ab zum Arzt.

Könnt ihr mich ein wenig beruhigen. Schiebe gerade ziemlich Panik. So fing es 2018 auch an und endete in der 16 ssw mit ner stillen Geburt weil die Blase gesprungen ist...

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ganz ruhig bleiben.
Das muss erstmal überhaupt nichts schlimmes bedeuten.
Hab in allen 3 ss über Wochen geblutet.
Hämatome, geplatzte Äderchen usw.
Berichte nachher #liebdrueck

2

Mach ich...

3

Oh Krissi tut mir leid, dass Du Dich so erschrecken musstest. 😞 nimmst Du schon Progesteron (Utrogest o. Ä.) und Magnesium?
ich kenne das mit den Blutungen bisher aus jeder SS.
Immer unterschiedlich und verschiedene Gründe. Aber auch in meinen beiden intakten SS hatte ich das und es war dann alles ok. Beide Male Hämatome, die dann nach und nach abgeblutet sind. Diesmal auch ab der 8. SSW. Aber du weißt ja sicher, wie viele Gründe es für Schmierblutungen in der Schwangerschaft geben kann. Und die meisten sind harmlos!! 😘
Dass das in Verbindung mit einem so frühen vorzeitigen Blasensprung gesetzt wird, habe ich zumindest noch nicht gehört. 😘
Außerdem warst du ja erst vor zwei Tagen zum Ultraschall und es hat doch so toll aus. 🥰
Da würde ich jetzt nicht davon ausgehen, dass etwas passiert. Aber zum Arzt würde ich auch gehen. Einfach auch um dich zu beruhigen, wie ich es damals auch gebraucht habe. Kann das total verstehen. 😘😘
Aber glaub an dein Würmchen. ❤️❤️❤️
Denke Ganz fest an Dich! ❤️

4

Ja ich fahre jetzt erstmal zu meiner Ärztin. Ich denke auch das nichts schlimmes sein wird, Angst hat man ja trotzdem.

Ich berichte danach. Drückt die Daumen

5

Und ne utrogest nehme ich nicht da bei meinen gestergenen und Östrogenen alles okay war, das hat meine Ärztin extra gecheckt