1. US bei 5+2 ;-)

Puh, bin ich erleichtert!
Alles gut, die Fruchthöhe war gut zu erkennen, absolut zeitgerecht und brav in der Gebärmutter , wo sie auch hingehört... #verliebt

Jetzt heißt es wieder warten auf den nächsten US am 07.10.
Wenn da das Herzchen schlägt werde ich offiziell aus der Kiwu entlassen.

Bekomme heute hoffentlich noch die neuen Werte von Dr. Pfeiffer mit der Info, ob ich das Predni erhöhen soll oder es bei nur 5 mg bleiben kann.

Ach, heute könnte ich wieder alle drücken!! #liebdrueck

1

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich riesig 🍀🍀🍀🎉🎉🎉

2

Danke dir, Liebes! #liebdrueck

3

Auch bei unsern 1us war alles super.
Ich bin ganz happy U verliebt.
Schau ständig das us Bild an 😍

5

Ach wie schön! 🥰 das mache ich auch immer wieder. Hab’s mit dem Handy abfotografiert, das geht im Büro leichter mit dem gucken... und schon gescannt, das blöde Papier ist so anfällig!
Dir auch Glückwunsch! Wieder ein Schritt geschafft...! 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻

9

Hallo ihr lieben, habe mal nach euch Ausschau gehalten und freue mich gerade sehr das bei euch alles sooo gut aussieht. Freue mich über weitere neue Infos, zum nächsten US 💞🍀💞🍀💞🍀💞

weitere Kommentare laden
4

Sehr schön 😍👏👏
Weiter so !!!!

7

Ich gebe mir die größte Mühe!! #rofl

6

Das klingt doch super und bald kommt das blubbern noch dazu.
07.10 ist ja schon bald. 😉

8

Das ist echt schon bald.. Am WE haben wir was vor, da geht die Zeit eh schneller rum... Nächste Woche auch nur 3 Tage Arbeiten und dann zu meinem Schwiegervater übers lange WE... und tadaaaa... Schon ist der 07.10. #verliebt
Da muss dann das Bubbern da sein... ;-)