❤ zeigt her eure Bäuche 💙

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben Kugelbäuche!
Melde mich mal schnell aus dem Krankenbett. Gute Besserung allen Mädels, die sich auch gerade mit einer Erkältung rumschlagen 😷🤒
Der kleine Mann im Bauch weiß gar nicht wie ihm geschieht. War gestern mega aktiv im Bauch, so dass Papa mit ihm kuscheln musste. Die Beulen, die er seit einer Woche macht sind total lustig und süß. Leider konnte ich aber noch kein Foto von dem kleinen Alien machen.
Soweit erstmal von mir. Schlüpfe jetzt wieder unter die warme Decke und lausche dem Sturm draußen. Passt auf euch und die Kugeln auf 😙

LG yvede mit Krümel-Boy 🎈(33+0) - noch 3 Wochen bis zur Wunschklinik

1
Thumbnail Zoom

Guten morgen, erstmal gute und schnelle Besserung!
Von mir heute mal ein etwas anderes bild, die schwestern meines Freundes haben mich am samstag verschönert 😁
Heute ist das Babybauch Shooting und dann kanns auch bald los gehen...
Lg, lesnaja
Heute ww in die 38.ssw

2

OMG ist das geil 😂 die dürfen gerne auch mal zu mir kommen 😍 was für Farben haben die denn benutzt? Will mein Patenkind demnächst noch auf meinem malen lassen. Findet sie bestimmt toll.

3

Sieht richtig toll aus dein Bauch 🥰

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe Yvede und ihr anderen lieben mit euren tollen Bäuchen 🥰 ,

heute ein etwas anderes Bild von mir und nicht in der vorteilhaftesten Position. Gestern war einer meiner beiden Fellnasen wieder auf Bauchaufpassenkurs. Am Abend hat sich dann noch die andere Nase mit dem Kopf auf mein Bauch gelegt und dann ging ordentlich die Party los. 🤭🥰
Weiß nicht ob Böhnchen nun die Hündin geht findet oder nicht 🤔

Habt alle einen schönen Tag.

Wolkenzug mit Böhnchen 21+0

9

Das denke ich mir auch. Der Kleine tritt immer schön gegen Männes Backe 😁
Aber toll wenn die Fellnasen so aufpassen und schon jetzt den Kontakt suchen. Ist ja bestimmt auch was ganz Neues für die wenn der Bauch plötzlich antwortet 😍

22

Noch ist von außen nichts zu merken, aber ich denke die Fellnasen riechen und hören Böhnchen auch . Bin gespannt wie es wird wenn da auf einmal ein Fuß raus tritt 🤭 .

Ich hoffe du hast einen erholsamen Tag und kannst deine doofe Erkältung los werden.

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen an Alle 🙋‍♀️
Bei mir hat sich jetzt nicht so wahnsinnig viel getan seid letzter Woche... morgen hab ich endlich wieder einen Ultraschall nach 3 langen Wochen mit Blutungen bei einer neuen Gyn. Bin total aufgeregt und hoffe dass ich endlich auch Glück habe und die „Chemie“ stimmt 🙂
Die Kleine strampelt aber soooo fleißig dass ich mir sicher bin dass alles ok ist.

Liebe Grüße
Michaela 22+3

12

Drück dir die Daumen für die neue Gyn und die doofen Blutungen dürfen jetzt auch gerne bleiben wo der Pfeffer wächst.
Schön, dass du die Kleine jetzt auch regelmäßig spüren darfst.
Hast du ja auch lange drauf gewartet 😄

8
Thumbnail Zoom

Hallo liebe Yvede 💐🍀
Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung!! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Ja die Beulen sind echt klasse manchmal 😅

Dann ruh dich noch mal gut aus!

Bauch von Samstag an 34+0, heute 34+2.

LG Kathi

10

Dankeschön ❤ Hoffe die Feier war halbwegs entspannt trotz des großen Stress im Vorfeld

18

Ja doch.
Nur wie sich nachher herausstellte bei einem Telefonat, dass der große auch HMF hat. Freitag Abend klagte er über Schmerzen im Mund und da hatte er schon einige Blasen und den Rachen schon fleckig.
Ich bin der Meinung, dass bestimmt auch mein Bruder (Schwägerin natürlich auch) Virenträger ist.
Er ist dann dennoch am Nachmittag zu unserer Mutter gefahren.

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,
Heute wird es ein blöden Tag bei mir, momentan sitze ich kurzfristig beim Frauenarzt (wird ein ctg gemacht 😳) und danach geht es auch kurzfristig zu Zahnarzt 🤪 ich hatte noch nie nie nie Probleme mit Zähne, wann soll das auch Anfang wenn nicht jetzt.... 😫 Drück mir bitte die Daumen, dass es alles gut geht, und sorry für meine mimimis in der eigentlich immer happy Bauchrunde 🙈

14

Vielleicht der Stress?! Drück dir die Daumen 😙
Dein Bauch ist übrigens soooooo süß gewachsen 😍

26

Vielen Dank für Daumen drücken! Beim ctg war zum Glück alles in Ordnung, und komischerweise beim Zahnarzt auch; ich bin fest von einem Loch ausgegangen, ist aber wohl "nur" eine Zahnfleischentzündung... Naja, angenehm ist es auch nicht. 🙄 Ich wünsche dir endlich gute Besserung! Ich hoffe, dass du bald wieder fit bist, und nur wenn du dazu Bock hast, gehst ins Bett, und nicht weil es sein muss.😘

13
Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben 😊
Ich mache heute auch mal mit. Muss jetzt mittlerweile wegen Gebärmutterhalsverkürzung die 8 Woche liegen und hab kaum Bauchbilder. Gestern haben wir dann ein paar gemacht 🥰
Bild ist von gestern 32+3
Liebe Grüße
Lalilu84

16

Ach, die Menge ist unwichtig, wenn dafür besondere Bauchbilder dabei sind 😄
Ist schon sicher wie lange du noch liegen musst?

25

Das stimmt 😊 ich denke bis die Kleine kommt muss ich liegen. Letzte Woche war der Gebärmutterhals nur noch bei 1,5 cm. Mittwoch hab ich wieder Kontrolle.
Gute Besserung 🍀🤧

15
Thumbnail Zoom

Gute Besserung meine Liebe.
Erkältung braucht wirklich niemand.

Meins ist vom 26.9 also Donnerstag bei 27+3

17

Wie wahr... wie geht es dir denn? Ist endlich etwas Ruhe bei euch eingekehrt?

21
Thumbnail Zoom

Hallo,

erstmal gute Besserung. 🍀🍀🍀 Ich hatte Anfang September auch eine richtig fiese Erkältung, die dann nur noch mit Antibiotika in den Griff zu bekommen war. Hab heute noch ab und zu trockenen Resthusten. 😫

Bauchbewegungen von außen zu sehen, ist schon was Tolles. Mein Bauchrumpel ist heute 33+2 und auch sehr aktiv. Gestern hab ich mit dem Handy wieder kurz filmen können, wie er unter der Bauchdecke herum wandert. Alien Teil 5. Ich glaube er hat tapeziert oder sowas. 😂👶
Sobald mein Mann seine Hand zum Fühlen drauflegt, ist aber Ruhe. Auch irgendwie schade.

Anbei mein Foto von letztem Mittwoch mit Riesenplauze. Ich fühl mich aber sehr wohl damit. 😇💕

Susisorglos9 mit Bärchen 🐻💙 (33+2)

29

Ich bin aktuell noch auf Homöopathie und hoffe die harten Geschütze können im Schrank bleiben.
Dein Bauch hat aber auch einen kleinen Schuss gemacht, oder?! Bei uns ist der Kleine bei Papa noch viel aktiver als sonst. Nur Oma wird immer mit plötzlicher Ruhe geärgert. 😁
Vielleicht mistet er auch einfach gerade aus um mehr Platz zu haben 😄

35

Ich drück die Daumen, dass es mit Hausmitteln und Homöopathie bei Dir klappt 🍀 ich konnte nach einer Woche nicht mehr. Und zum Glück schlug die Behandlung dann an. 😇

Schon lustig, wie der Bauch "puff" gemacht hat. Zumal ich insgesamt nicht zugenommen hab. Bleibe bei konstant plus 10,5-11 kg. 🤰🏼 solange es dem kleinen Bauchrumpel gut geht, darf er rumtoben wie er will 😁🐻

23
Thumbnail Zoom

Hach...solche hübschen Bäuche 🥰.

Ich komme mir vor, als wäre meine Kugel riesig für die 29. SSW 😅.

Der kleine Mann strampelt gerade 🥰.

LG

30

Ach was. Der ist genau richtig 😊 Der Kleine wollte sich auch fürs Foto in die richtige Pose werfen 😍