So ein kleines Update von uns🙈

Also ich wehe ja fleißig vor mich hin. Bin jetzt bei 32+4. Heute stand die Messung des Gebärmutterhalses auf der Tagesordnung. Nur noch 1,2-1,3 cm mit Trichter und alle 3 min Wehen. Also ins Krankenhaus. Da wurde nochmal alles gemessen. Gleiches Ergebnis. Soll das Adalat jetzt alle 4 Stunden nehmen und wenn das Kind jetzt raus wollte, dann wäre das so. Es wird nicht weiter aufgehalten.
Die Messung hat ergeben 2300 Gramm und 48 cm.
Naja, jetzt mal schauen wie weit wir kommen!

Lg

1

Ui ui ui

Bist du im. Krankenhaus geblieben oder wieder nach Hause?

Wie geht es dir damit?

3

Die haben mich wieder heim geschickt 😅
Ich weiß grad nicht. Ich find es komisch die Wehen so regelmäßig zu merken und zu denken ja, dann ist es jetzt so.

2

Wir drücken die Daumen, dass dein Baby trotzdem noch eine Weile bei dir im Bauch bleiben kann ❤️

4

Vielen Dank 😊

5

Eigentlich wird erst ab 34+0 nicht mehr aufgehalten weil dann erst die Lungen ausgereift sind.
Komisch

6

Die sagten ich hätte die Lungenreife und das Adalat als Wehenhemmer. Die Tokolyse über die Vene wäre nur für die Lungenreife gedacht🤷‍♀️

7

Hattest die Spritze schon?
Ja tokolyse macht man maximal 48std.
Dann hoffen wir mal das der Wurm noch paar Tage drin bleiben möchte =).
Habt ihr daheim alles fertig?

weitere Kommentare laden
13

Hallo lalelu 🌸
Hab schon auf ein Update von Dir gewartet. Ich habe am Mittwoch wieder Gebärmutterhals Kontrolle.
Ich drücke ganz fest die Daumen das du auf alle Fälle noch ein bisschen weiter kommst.
Ganz liebe Grüße
Lalilu84 mit 💓 Prinzessin 32+4

14

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen☺️🍀

15

Auch von uns sind die Daumen gedrückt!! 😘🙏

16

Dankeschön 😘