Ich traue mich

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben. Endlich traue ich mich zu euch zu kommen. Zu mir: ich bin 27 Jahre alt und bin nun zum 7x schwanger und in der 24 ssw. Nach 5 frühaborten bis zu 10ssw und einem Spätabort in der 23ssw mit Zwillingen, unzähligen Untersuchungen und Kinderwunschbehandlung.

Haben wir es geschafft das unsere kleine lebensfähig wäre wenn sie kommen würde.
Haben diese Schwangerschaf einen ftmv gemacht in der Hoffnung das unser kleines grummelchen bei uns bleibt.

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich Willkommen 💗💐🍀

Deine Verluste tun mir sehr sehr leid, umso schöner, dass bei deiner Tochter alles super ist 🎉🌈💐💐🍀🍀💗💗

Wünsche eine schöne und langweilige Schwangerschaft!!

LG Kathi mit zwei Jungs 💙💙 (10,10 J. & 2,6 J.) & einem Mädel 💗 (1,5 J.) fest an der Hand, 🌈💙 Mucki 34+3. Woche im 🤰 und 5 ⭐ fest im ❤

2

Schön das du hier bist 😊
Diesmal geht alles gut 😊
Mein Beileid zu deinen Verlusten

3

Herzlich willkommen und schön, dass Es diesmal so toll aussieht! 😘🥰 ganz liebes Bild 🥰

4

Herzlichen Glückwunsch! Eine langweilige Schwangerschaft wünsche ich dir :)