Schwanger nach Handicap Kind

Hallo Zusammen,

Ich hoffe ich darf mich zu Euch gesellen. In kurz meine Geschichte.

Sohn von 10/2015
nach langer Kiwu Zeit. Pünktlich zum Termin in der Kiwu wurde ich schwanger.

Sternchen 12/2016

Tochter von 10/2017
Traum Prinzessin mit Handicap. SBA 70 und Pflegegeld 3
Ihr Darm war fehl entwickelt. Erst gab es nach der Geburt einen künstlichen Ausgang. Einige Operationen später lebt sie toll komplett ohne Dickdarm und ein Teil Dünndarm fehlt auch. Sie ist in der Ernährung stark eingeschränkt und hat sehr häufig Durchfall, also eigentlich immer.

Sternchen 03/2019

Und nun schwanger mit ET 27.05.2020

Ich vertraue auf unseren Krümel. Eine Ursache für die Behinderung meiner Tochter gibt es nicht. Es ist einfach eine Fehlbildung. Hat man in der Schwangerschaft nicht sehen können.

Trotzdem oder gerade deswegen planen wir keine besonderen Untersuchungen.

Ich freue mich auf eine schöne Kugelzeit mit Euch

1

Hallöchen, schön das du da bist 😊
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊
Tolle, mutige Entscheidung wegen der Tests. Finde ich super 😊
Wir machen auch keinerlei Tests. Für uns ändert es nichts. Sollte es anders sein, ist es so.
Ich wünsche dir dennoch eine langweilige, unkomplizierte Schwangerschaft.

2

Hallo 🤗

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 🎉🍀

Wir haben bereits eine Tochter, sie hatte einen offenen Rücken und wurde noch in meinem Bauch operiert. Heute geht es ihr sehr gut! 😊

Wir haben bei dieser SS das ETS und heute den Feinultraschall machen lassen. Nicht weil es etwas an der Entscheidung für unsre Kinder ändern würde, sondern einfach weil wir vorbereitet sein wollen und um gegebenenfalls wieder so schnell handeln zu können wie damals. Zum Glück scheinen unsre Jungs aber kerngesund zu sein! ☺️

Wünsche dir eine schöne entspannte Schwangerschaft!

Süßfisch mit Motte 💗 (17 Monate) und Äffchen 💙💙 (21+3) im Bauch

3

Danke Euch

Ja. Screening wird gemacht, wurde bei den an Kindern auch. Aber keine Harmony usw Tests.

War vorhin mit beiden Kindern zur U7+8. Beide sind toll dabei. Mein Sohn hat eine Sprachentwicklungsstörung. Aber die Logopädie hilft gut.

Ich freue mich mit Euch wenn es langweilig bleibt :-)